Naja so ganz neu bin ich nicht, aber irgendwie doch. Angemeldet bei PS bin ich seit 03.11.2008 und hab es nie wirklich geschafft mich richtig zum Pokern zu Motivieren. Am Anfang bisschen Fl, dann Nl, dann eine Pause zwischendurch ein paar Sng´s, also von allem ein wenig. Habe dann meine "Pokerkarriere" an den Nagel gehangen, und nur hier im Forum mitgelesen und ein wenig mitgeschrieben. Da ich seit letztem Monat nun als Mod in den Bereichen: Tv & Kino, Musik und Einsteiger zuständig bin , packte mich auch wieder die Lust zum Pokern aber diesmal möchte ich es wirklich durchziehn und mich richtig in die Materie einarbeiten. Ich habe mich für meinen Neustart für FL entschieden weil mir diese Variante am meisten zusagt. Bei FTP habe ich 50 $ eingezahlt + den 100% Bonus ( den ich nebenbei freispiele). Starten werde ich natürlich auf 0.10/0.20 $. Desweiteren muss ich versuchen Poker geregelt anzugehen dh. Mir bestimmte Zeiten fest legen wann ich Theorie Lerne, Videos schaue und Coachings besuche das fällt mir momentan sehr schwer ( für Tipps wäre ich dankbar).
Ich möchte versuchen hier nach jeder Session ein wenig festzuhalten wie es gelaufen ist, und vlt. mit euch über die ein oder andere Hand diskutieren etc. Kann auch sein das ich vlt. ein paar Sachen die nichts mit Poker zutun haben hier posten werden. Aufjedenfall denke ich wird mir diese art von Blog helfen mich langfristig an das Spiel Poker zubinden.
Noch ein paar Infos zu meiner Person: Ich heiße Sascha bin 19 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen und momentan verschneiten Harz.
Also, dann hoffe ich mal auf einige Leser ![]()
Liebe Grüße
Salakan
Ich denke ich werde im laufe des Abends bzw der Nacht noch einen Graphen von meiner ersten Session posten die ich atm Spiele.