Hallo, ich will mich erst einmal ein wenig vorstellen :-)
Ich heisse Andreas und bin 37 Jahre jung, ich habe damals mit dem Pokerboom angefangen ohne irgendeine Ahnung natürlich habe ich das damals teuer Bezahlt. FL SH 0,5/1 und sogar 2/4 SH gespielt, da war das Geld schneller weg als ich schauen konnte, aber Unwissen muss eben bestraft werden. Dann habe ich ein wenig Live-Poker gespielt (auch ohne grosses Wissen) aber hier habe ich meine Erfolge eingefahren mehrmals 1. Platz auch in grösseren Turnieren, aber ich schliesse dies auf meine noch schlechteren Spieler :-)
Nun gut, dann habe ich eine längere Pause eingelegt und vor paar Jahren wieder mit FL FR angefangen und mich schön an das BRM gehalten, Artikel gelesen, Handbewertungen, Coachings usw. Und siehe da schnell war ich 2 Limits oben, auch hier konnte ich mich gut behaupten, aber dann kam leider ein Privates Problem (Schicksalsschlag) und ich hab ausgecashed und hatte erst einmal keinen Kopf mehr für Poker.
Jetzt habe ich vor einer Woche wieder angefangen, da ich momentan Mental fit bin für Poker, und ich mich auch wieder an das BRM halten werde und versuchen werde mich wieder hochzuspielen. Ich habe eigentlich erst mit SnG angefangen aber ich musste feststellen, das dies nicht mein Ding ist. Dieses Push or Fold usw. ist nicht mein Ding.
Was sind meine Ziele?
Ich hab jetzt 100$ einbezahlt und spiele nun 0,1$ / 0,2$ FL FR möchte dieses bis 0,5$ / 1$ hochspielen, nebenbei SH lernen, da ich von SH null Ahnung habe, immer nur FR bis jetzt gespielt.
Videos anschauen, Handdiskussionen, Coachings usw. Werde alles wahrnehmen was mir PS.de zur Verfügung stellt, vielleicht auch mal einen privaten Coach nehmen, um eben das Spiel zu verfeinern.
Täglich meine Session posten, bzw. auch Hände bei denen ich denke, das ich die missplayed habe oder auch welche bei denen ich mir nicht Sicher bin diese korrekt gespielt zu haben.
Ich werde bei FR ein BRM von 400BB fahren bei SH denke ich 800BB, oder?
Ich denke ein Blog motiviert zusätzlich und lernen kann ich bestimmt auch :-)
So dann mal los :-)