Moin,
cliffs:
35
Berlin
Familie + 2 Kids
Job für die Regierung ![]()
zusätzl. selbstständig
Informatiker / Mathe background
Original 2007er, damals in blöcken alles mal gespielt, oft massgrinding.
nl + plo, sng, mtt, hu... overall slightly winner aber rakeback... miese hourly, aber round about 10k prof. in 3 jahren.
corona langeweile treibt mich wieder an die tische. Obv. wenig Zeit aufgrund des Settings oben, fahre aber 2 std. Bahn am Tag als Pendler. Pstars App geladen, 10er paysafe und los. Alles mal probiert und nun bei hyper husng hängen geblieben. hatte diese damals schon mal gespielt. dazu alle möglichen freerolls mitgenommen, pstars freshman board usw. br auf 100 aufgebaut und los gehts.
bin eher so der sng spieler als cg. zeit ist begrenzt, also sind lange Turniere nicht drin. Evtl. kommen später mal die guten alten Tourney-Sundays zurück, wenn ich das zuhause irgendwie vereinbaren kann
da ich app only spiele nutze ich kein HM oder PT, mein alter HM1 läuft leider nicht mehr... Werde aber zwischendurch mal die Trial von PT laden und gucken was der EV macht... In der Zwischenzeit trage ich meine Ergebnis fein säuberlich in eine Excel Liste ein und erstelle mir einen Graphen, da kommt der Beamte durch ![]()
Gespielt werden anfangs die 1,50er hyper husng just 4 the lolz, sollte aber relativ schnell auf die 3,50er hoch gehen dank freerolls und dem freshman leaderboard, in dem ich mich aktuell relativ weit oben befinde (125T$ for 1st). Ziel sind erstmal die 7er. Mache es obv. nicht forthemoney, sondern de challenge wegen. Wenn hier und da mal ein neuer ultraboost bei rum springt bin ich happy...Theorie wird natürlich auch gemacht, free content husng.com auf yt, mersennary book usw. alles ziemlich outdatet aber ok.
poste bald mal n screen meines erstellten graphens + sharkscope (aktuell #1 profit hyper husng <2$ in DE
) sobald ich bisschen samplesize gesammelt hab.