Zum Forum springen
hyper husng aufm ha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

hyper husng aufm handy clicken

12 Beiträge
5 Benutzer
5 Reactions
697 Ansichten
ultraboost22
Beigetreten: 29.05.2020

Moin,

cliffs:
35
Berlin
Familie + 2 Kids
Job für die Regierung :coolface:
zusätzl. selbstständig :profit:
Informatiker / Mathe background

Original 2007er, damals in blöcken alles mal gespielt, oft massgrinding.
nl + plo, sng, mtt, hu... overall slightly winner aber rakeback... miese hourly, aber round about 10k prof. in 3 jahren.

corona langeweile treibt mich wieder an die tische. Obv. wenig Zeit aufgrund des Settings oben, fahre aber 2 std. Bahn am Tag als Pendler. Pstars App geladen, 10er paysafe und los. Alles mal probiert und nun bei hyper husng hängen geblieben. hatte diese damals schon mal gespielt. dazu alle möglichen freerolls mitgenommen, pstars freshman board usw. br auf 100 aufgebaut und los gehts.

bin eher so der sng spieler als cg. zeit ist begrenzt, also sind lange Turniere nicht drin. Evtl. kommen später mal die guten alten Tourney-Sundays zurück, wenn ich das zuhause irgendwie vereinbaren kann :megusta: da ich app only spiele nutze ich kein HM oder PT, mein alter HM1 läuft leider nicht mehr... Werde aber zwischendurch mal die Trial von PT laden und gucken was der EV macht... In der Zwischenzeit trage ich meine Ergebnis fein säuberlich in eine Excel Liste ein und erstelle mir einen Graphen, da kommt der Beamte durch :pokerface:

Gespielt werden anfangs die 1,50er hyper husng just 4 the lolz, sollte aber relativ schnell auf die 3,50er hoch gehen dank freerolls und dem freshman leaderboard, in dem ich mich aktuell relativ weit oben befinde (125T$ for 1st). Ziel sind erstmal die 7er. Mache es obv. nicht forthemoney, sondern de challenge wegen. Wenn hier und da mal ein neuer ultraboost bei rum springt bin ich happy...Theorie wird natürlich auch gemacht, free content husng.com auf yt, mersennary book usw. alles ziemlich outdatet aber ok.

poste bald mal n screen meines erstellten graphens + sharkscope (aktuell #1 profit hyper husng <2$ in DE :profit: ) sobald ich bisschen samplesize gesammelt hab.

Antwort
Zitat
11 Antworten

winner!:f_drink: GL für den Aufstieg, aber wenn du 2std pendeln musst,bist du mitnichten aus Berlin...:f_biggrin:

Antwort
Zitat
ultraboost22

2 std. gesamt, also jeweils 1 std. fahrt hin/zurück. wohne in berlin, pendle aber ins dunkle umland, da berlin so ziemlich das letzte land ist, in den man verbeamtet sein möchte (mehr std + weniger geld) :f_grin:

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009

Hallo Ultraboost,

darf ich fragen wo du die HU Hyperturbos spielst? Der Rake auf Stars ist doch ziemlich hoch. Mit wieviel Startbankroll gehts los?

Antwort
Zitat
ultraboost22

stars, weil es einfach die beste app bietet. hab kurz mal partypoker ausprobiert und tilte allein schon wegen der app...
rake ist hoch ja, aber soll ja schnellstmöglich rauf gehen. bislang hab ich jeden tag mit um die 5 buy-ins up abgeschlossen, heute allerdings teilweise 15bi down und nur am chasen :f_cool:

start-br waren 115, also knapp 7 buyins.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009

Original von ultraboost22
stars, weil es einfach die beste app bietet. hab kurz mal partypoker ausprobiert und tilte allein schon wegen der app...
rake ist hoch ja, aber soll ja schnellstmöglich rauf gehen. bislang hab ich jeden tag mit um die 5 buy-ins up abgeschlossen, heute allerdings teilweise 15bi down und nur am chasen :f_cool:

start-br waren 115, also knapp 7 buyins.

:f_o:

Antwort
Zitat
MichaelCheckson
Beigetreten: 10.06.2009

Was ist dieses freshman leaderboard? Noch nie von gehört...

Antwort
Zitat
ultraboost22

huppala, meinte 70 bi. swinged ganz schön. 10 win and lose rows schon dabei gewesen ^^
hab auch mal. paar spins gekickt, auch ganz witzig. verstehe aber nicht wie man die profitabel spielen kann mit dem 2x multiplicator, der zu 70%+ kommt.

freshman leaderboard ist für Spieler, die innerhalb der letzten 90 Tage einen Account erstellt haben. Turnierserie mit 2 Turnieren die Woche. nehmend meist nur 20 Leute teil. Gibt Punkte für Platzierungen, Ende des Monats werden Preise verteilt. Die Liste ändert sich aber ständig und es werden 50% gekickt wegen multi accounting usw.

Antwort
Zitat

Hey Ultraboost, wie läuft es? Woher soll denn der Ultraboost kommen, wenn du in Gefilden rumdoktorst, wo alleine der Rake dich auffrisst. Da kommst du doch nie hoch in HUSNGs.Wieso dann nicht lieber Spins?

Oder als Beamter einfach mal entspannt 500€ einzahlen und richtiges Poker in Angriff nehmen

Antwort
Zitat
ultraboost22

läuft ganz gut. Die ersten 300 husng sind gespielt. lol samplesize... aber mit 1 tabling aufm handy geht halt nicht ganz so viel. roi liegt aktuell bei 6%.

spiele aktuell 50% husng und 50% die spins. läuft auch da ganz gut mit 40% itm nach den ersten 200. dazu kommen paar diverse min cash in den freerolls und auf dem leaderboard bin ich auch noch relativ weit oben, wobei da noch 5 Turniere zu spielen sind. Klar, macht man keine großen Sprünge auf den 1$ und 1,50$, zusammen mit dem first deposit bonus (10er gecleared) sowie den freerolls lieg ich aktuell bei 160$, also up 150 bislang. :) dazu kommt Ende des Monats noch der cash ausm leaderboard, sollte also bald rolled sein für die 3er Spins.

Antwort
Zitat
ultraboost22

no hate hier in meinem Blog, gtfo (lol)

Antwort
Zitat