Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre alt und bin vor ein paar Monaten in die Schweiz gezogen.
Ich habe gerade erst angefangen, Deutsch zu lernen, und benutze jetzt ChatGPT als Hilfe beim Schreiben.
Hoffentlich macht es keine Fehler! ![]()
Ich habe 1000$ bei GGpoker eingezahlt und plane, NL25 zu spielen.
Ich werde den Blog einmal im Monat aktualisieren.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Ich habe erst am Dienstag angefangen zu spielen (zuvor hatte ich nur ein paar Turniere gespielt), und in diesen drei Tagen habe ich gerade mal 12.000 Hände gespielt.
Ich kann keine Graphen posten, da ich neu im Forum bin.
Insgesamt etwa 340$ mit Rakeback.
Allerdings habe ich auch einen Badbeat Jackpot getroffen, sodass mein aktueller Bankroll jetzt bei 2725$ liegt.
Jetzt steige ich auf NL50 um.
Ich werde anfangen, interessante Hände zu posten, die ich während des Spiels gespeichert habe, muss nur noch herausfinden, wie ich sie in Pokercraft finde ![]()
Viel Glück an alle!
Hallo prangijato.
Gratz zum Jackpot und nachträglich ein herzliches Willkommen bei uns.
Die Info mit dem Graphen habe ich intern weitergeleitet.
Du wirst bald den Bronzestatus bekommen, damit kannst du dann auch Bilder Posten.
Dies kann allederdings auf Grund von Wochenede dauern.
Um die Wartezeit zu überbrücken kannst du gerne einen Beitrag mit Link zum Bild posten, wenn du dieses auf einer anderen Plattform hochgeladen hast. Allerdings musst du ein Lehrzeichen mit im Link irgendwo einfügen.
Ich kann anschließend das Lehrzeichenn entfernen und das Bild erscheint.
Zur Info:
Wenn du den Bronzestatus besitzt kannst du Bilder einfach per drag and drop ins Textfeld ziehen, somit ersparst du dir das hochladen auf anderen Seiten.
Gut Blatt weiterhin und viel Spaß beim Limitaufstieg!