Original von grindmore
Schönes Ergebnis im Daily Special
Musst du natürlich selbst wissen wo die Poker-Reise hingehen soll, wenn du ein besserer Turnierspieler werden möchtest ist es vielleicht besser das Geld nicht im CG zu verblasen sondern lieber in deine Weiterentwicklung zu investieren. Sowas wie ein DTO Grinder Paket für $10 im Monat würde mir spontan einfallen, hier gibt es auch eine App fürs Smartphone und du kannst praktisch immer Poker üben und dieses gefestigte oder neu erworbene Wissen in den Sessions anwenden. Ansonsten auch das eigene Spiel reviewen. Kostet natürlich alles Zeit und Energie und da weiß ich nicht inwiefern das mit dem Thread Titel "Just 4 fun" überhaupt zusammen passt![]()
Danke! Du hast vollkommen recht- ich versuche das CG zu minimieren, bzw. nur auf lowstakes zu spielen. Danke auch für den Tipp mit dem DTO Grinder Paket- ich schau es mir mal zeitnah an:f_thumbsup:
@deadlifter
Neben "Last 1 Year" auf die 3 Striche tippen, "My Tournaments", das entsprechende Turnier auswählen (falls nicht sichtbar, auf den entsprechenden Tag filtern), darauf achten, dass ausschließlich das 2,50er Daily Special angehakt ist, runterscrollen --> "Game History".
Hier siehst du jetzt alle Hände, die du gespielt hast. Du kannst jetzt über "Holecards" nach TT filtern und dir dann die Hand anzeigen lassen. Dabei bitte nicht auf "Replay" klicken, weil man dann die Hand nur in Videoform sieht. Sondern irgendwo anders in die Handzeile klicken, dann bekommen man die gewohnte Hand History-Ansicht. Wenn du dann noch einen Screenshot mit Chipvalue anstatt BB machst kann ich die Hand easy mit HRC analysieren.
Werde ich allerdings erst nach meiner aktuellen Session machen können, denn HRC und Pokerclients sind nicht gerne gleichzeitig offen^^
Original von ElHive
@deadlifterNeben "Last 1 Year" auf die 3 Striche tippen, "My Tournaments", das entsprechende Turnier auswählen (falls nicht sichtbar, auf den entsprechenden Tag filtern), darauf achten, dass ausschließlich das 2,50er Daily Special angehakt ist, runterscrollen --> "Game History".
Hier siehst du jetzt alle Hände, die du gespielt hast. Du kannst jetzt über "Holecards" nach TT filtern und dir dann die Hand anzeigen lassen. Dabei bitte nicht auf "Replay" klicken, weil man dann die Hand nur in Videoform sieht. Sondern irgendwo anders in die Handzeile klicken, dann bekommen man die gewohnte Hand History-Ansicht. Wenn du dann noch einen Screenshot mit Chipvalue anstatt BB machst kann ich die Hand easy mit HRC analysieren.
Werde ich allerdings erst nach meiner aktuellen Session machen können, denn HRC und Pokerclients sind nicht gerne gleichzeitig offen^^
Herzlichen Dank für deine Hilfe, allerdings sind die drei Striche nicht sichtbar, warum auch immer...:f_frown:
Komisch. Und wenn du das Smartphone quer hältst? Oder am PC in PokerCraft nachguckst?
Original von ElHive
Komisch. Und wenn du das Smartphone quer hältst? Oder am PC in PokerCraft nachguckst?
War total versteckt, so nach dem Motto "Hinten durch die Brust".........leider konnte ich nur das Video teilen- bin ehrlich gesagt nicht so fit beim teilen, etc. sorry, aber ich würde mich freuen wenn du trotzdem was zur Hand sagt....
So wie du es gespielt hast ist es klar ein Fold auf die 3bet und das Allin vom Bigstack.
Aber ich glaube, ich hätte es für 25BB pre einfach gesqueezejammed, gerade wenn es wie es scheint UTG und UTG+1 nicht die tightesten Spieler sind. Du hast ja schon den shortesten Stack am Tisch.
Bin selber gespannt, was die HRC Analyse nachher sagt. Hab noch einen Tisch offen. Je nachdem wie deep ich komme (Gleich Top 100 von 2,2K runnern), kann es noch was dauern^^
Also, du hast es gut gespielt, ich hätte es schlecht bzw. maximal BE gespielt:

Ein Jam mit TT is quasi maximal BE und dann auch nur unter der Voraussetzung, dass UTG nur QQ+, AK und MP TT+, AK callt. Ich bezweifle, dass UTG JJ weglegt und sehe MP auch schonmal mit AQs callen. Von daher, kein guter Jam dein Play ist in dem Spot optimal.
Original von ElHive
Also, du hast es gut gespielt, ich hätte es schlecht bzw. maximal BE gespielt:
Ein Jam mit TT is quasi maximal BE und dann auch nur unter der Voraussetzung, dass UTG nur QQ+, AK und MP TT+, AK callt. Ich bezweifle, dass UTG JJ weglegt und sehe MP auch schonmal mit AQs callen. Von daher, kein guter Jam dein Play ist in dem Spot optimal.
Herzlichen Dank für die Analyse! Dann bin ich aber froh, dass ich die TT weggelegt habe. Beide hatte ich im Laufe des Turniers immer wieder mal am Tisch und gerade der Brite war sehr loose unterwegs- meines Erachtens zu loose. Er kam dann als Big stack an den FT (100BB), hat alle gecovert aber ging teilweise mit Müll Allin gegen andere mit 50BB- er flog auch nach mir raus....
Der andere Spieler war schlauer unterwegs und wartete auf seine Chance, hatte in dieser Situation auch alle gecovert und hätte womöglich auch den Sidepot gewonnen- andererseits wäre ich mit J9 auch nicht allin mitgegangen...
Wie lief das Turnier? Ein deeprun?
Original von deadlifter1
Wie lief das Turnier? Ein deeprun?
Oh, komplett übersehen.
Ja, so quasi. Platz 68. für ~10$. KTs für 12BB aus MP geshoved, BB wacht mit AK auf, keine Hilfe und gg.
Hallo! Denk daran, die Herausforderung hier zu aktualisieren: The Bankroll Challenge 2025 - Reporting thread
Grüße!
Hallo zusammen,
etwas verspätet das wöchentliche Update:
Bankroll aktuell: ca. -80€
Turniere: 71
FT: 2
Im Geld: 12
Ist eigentlich eine ganz normale Woche- die FTs waren ganz ok- einmal knapp 50€. Ansonsten hatte ich einmal das Bounty Hunters Mini Main event gespielt mit dem Freiticket- leider am Schluss nix mehr bekommen und als 36. rausgeflogen- ich glaube 29 wären im Geld gelandet. Habe mir nochmal eins geholt- werde es vermutlich am Mo spielen.
Euch eine gute Woche!
Hallo, wie geht es dir? Denk daran, die Herausforderung im Update-Beitrag zu aktualisieren. Hier ist der Link: The Bankroll Challenge 2025 - Reporting thread
Freundliche Grüße!
Hallo zusammen! Bin mal wieder zurück und hab Bock wieder zu posten. Durch andere Member habe ich in den letzten Wochen auch mal fullring mit Ante ausprobiert und muss sagen es gefällt mir! Allerdings spiele ich nur auf den niedrigsten Level, also 9-Max NL2. Zum einen ist dies auch mein Pokerniveau und zum anderen macht ein allin finanziell nicht viel aus (3,40€) aber es gibt fast immer stacks fürs flipout.
Also restart Bankroll: 40€
Ziel: 600€
Ich gebe mir Zeit bis Ende November und spiele nur noch fullring sowie die täglichen Freispiele!
Let's go!:f_cool:
Guten Tach!
Kurz zu den "nackten" Zahlen:
Bankroll: 40€
Gewinn/Verlust: 0
Sieht zwar so aus, dass ich nicht gespielt hätte- dem war aber nicht so:f_biggrin: War mal bei +15€, aber mit meiner riskanten Spielweise war alles schnell wieder weg. Ich spiele bewusst auf Risiko um jeden Tag ins ThanksGGflipout zu kommen und dort meine "Gewinne" zu holen- klappt noch nicht ganz, aber hat halt eine krasse Varianz das "Turnier". Seit 07.09. bin ich jeden Tag im Turnier (zwischen 4000 und 20.000 Chips)- ist nur eine Frage der Zeit bis ich mir dort was hole...für morgen bin ich auch schon wieder bei 16.000 Chips....
Das Gute dabei ist, dass die Spielweise Spass macht und trotzdem verliere ich fast kein Geld und darum geht es bei mir.......
Viel Erfolg euch weiterhin!