Das liegt daran das jeder Anbieter seine eigene Vorteile hat in meinen Augen.
Bei Party Poker haben sie zb sehr viele Mikro Turniere und vor allem Hyper was mir entgegen kommt . Und Sit and Go`s. Software so lala. .
Bei 888 hast du mehr Turniere aber leider kaum Turbo und keine Hyper. Kein Sng.
Software ist ok. Finde den Playerpool nicht all zu stark im vergleich zu Pokerstars z.b.
Gg hat auch eine große Anzahl an Games und in allen Geschwindigkeiten. Da möchte ich aber erst langsam eine Bankroll aufbauen mit den täglichen Geschenken.Hab da auch schon gut Geld gelassen deswegen würde ich mir jetzt gerne langsam aber wachsend was zurück holen.Software ist auch ok für mich. Vlt zu viel schnick schnack.
BetOnline kommt noch da mir die Software auch ganz gut gefällt. Aber leider auch wenig Turbo Turniere.Aber ordentliche Sit and Go Auswahl
Pokerstars hat auch schöne Games aber da will ich mir auch erstmal wieder langsam was aufbauen weil es sonst sehr schnell gehen kann sein Geld dort zu lassen und das kann teuer werden wie die Vergangenheit gezeigt hat. Leider auch kein schwacher Playerpool in meinen Augen.
Also das sind halt ein paar Gründe plus ich hab halt oft wenig Zeit und dann guckt man halt wo grade was läuft was zeitlich passt
Und danke raek81 ich geb mir Mühe.
Hoffe das dieser kleine Block mir hilft weiter an der Disziplin zu arbeiten
Und danke natürlich auch an Chief0r und lanoo !