Also erstmal sry dass ich hier poste, aber ich komme mir vor wie in ner falschen Welt! Ich stehe gerade im Flex und Rauchen ist verboten. Ihr tut mir wirklich leid! Eine Welt in der Rauchen im Flex Verbot ist, ist imho eine total kranke und falsche Welt! Ich komme mir vor wie auf dem falschen Trip! Schlechten Acid eingeworfen - so fühlt sich das für mich. Gerade an! Jeder der das gut heißt hat einfach keine Ahnung wie freies Leben funktioniert! Ihr seid einfach nur krank und blind! Erstmal cheers und ich hoffe ich wache rechtzeitig aus diesem ALptraum auf!
Also erstmal sry dass ich hier poste, aber ich komme mir vor wie in ner falschen Welt! Ich stehe gerade im Flex und Rauchen ist verboten. Ihr tut mir wirklich leid! Eine Welt in der Rauchen im Flex Verbot ist, ist imho eine total kranke und falsche Welt! Ich komme mir vor wie auf dem falschen Trip! Schlechten Acid eingeworfen - so fühlt sich das für mich. Gerade an! Jeder der das gut heißt hat einfach keine Ahnung wie freies Leben funktioniert! Ihr seid einfach nur krank und blind! Erstmal cheers und ich hoffe ich wache rechtzeitig aus diesem ALptraum auf!
sry bro... aber ->
Original von Schaarsche
du bist ignorant und behindert und ignorant, wenn nicht sogar übelst behindert ... du ignoranter behindi
Original von NAAAAAASSE
War vorgestern im Flex, hab geraucht und gekifft und keinen hatts gestört ♦
Glück gehaqbt. Ich wirde fast rausgeworfen anchdem mich der Tüsteher 2 mal gequält hat wegen Zigaretten Racuh. Sowas von lol - im Flex mit Rauchverbot kommen ist wie auf PS.de Poker verbieten.
Original von klick4FUN
Im flex hatte ich kämpfe mit drachen und bis an die zähne bewaffnete gummibären aber türsteher die das rauchverbot verteidigen sind mir neu...
:f_love:
Btw is mir mein Post im nachinein etwas unangenhem, und ich poste sonst auch nie im Forum wenn ich "fett" bin, weil Modavatar und so..
aber wegmachen wollt ich ihn nun auch nicht mehr.
Aber klick versteht mich denke ich, das passt einfach so wenig zum Flex wie nur irgendwas, aber die Zeiten ändern sich und ich muss mich wohl dran gewöhnen. Der Türsteher hat sich aber auch 2mal bei mir entschuldigt, nachdem er mich eben zum 2. mal aufgefordert hatte das Rauchen bleiben zu lassen. Er könne auch nix machen, das sei eben die Verordnung von oben. Der Abend hat sich trotzdem gelohnt gehabt.
Edit---
Und Bierbaron, du hast schon recht. Natürlich ist es ungesund, das weiß doch eh jeder. Und ich verteidige mein Rauchen auch nicht als Genuß, sondern es ist und bleibt ne Sucht, ne unnötige Sucht! Aber zum Nachtleben gehören nunmal ungesunde Gewohnheiten dazu, nicht bei jedem aber schon bei vielen.
Aber militante Nichtraucher sind meiner Meinung schlimmer als jeder "Kettenraucher", so untolerante Menschen sind nicht so mein Ding!
Also muss ich als toleranter Nichtraucher quasi akzeptieren dass meine Gesundheit durch Menschen geschädigt werden, die es keine 4-5 Stunden aushalten nicht zu rauchen?
Und wenn nicht bin ich untolerant?
Ist das dein Ernst?
Original von klick4FUN
Kennt ihr Badoo und lovoo? omg omg omg anmelden es ist wie ein jausenbuffet!!
........................
Da mein ego gerade am olymp kratzt spiel ich natürlich hucap und hyper hus.
Thanx Bruder für die Info!
Und das Ego, ja, lol das Ego - meins ist atm auch im oberen Bereich. Sommer ist immer cewl!
höö mein blög auf der ersten Seite völl kühl
Donk gerade mit einer frisch gefunden roll auf ner Seite herum wo ich sogar noch midstakes spielen kann
Aber wenn die Munition verschossen ist werd ich mich wieder cap widmen
Nach 2 wochen cleanen-carbscycling stolze 5kg Gwicht verloren obwohl ich nicht im Defizit esse. Wsl nur Wasser aber immer wieder krass zu sehn wie schnell es gehen kann.
Von massiven 94 auf weibliche 89...eher uncool.
Heute wollt ich gemütlich im Center nen vid-Technikcheck mit leichtem Gewicht durchführen.
Ego sei dank doch bis zum max gegangen...
Mein Trainer meckert jedesmal mit mir, weil ich viel zu hoch setze, wenn es mir keiner sagt und jetzt seh ichs auch selbst :facepalm:. Weil es so toll ist hab ich deswegen beim 100er ungültig nachgedrückt und mir an der schulter weh getan... brao brao brao :facepalm:
Lang hats gedauert aber dieses Inet hat garnichtmehr diesen Entertaniment und Suchtfaktor von früher. Aber was solls, die letzten paar Monate waren auch einfach zu genial! Vom Tomorrowland übers B-lake aufs Frequency. Dazwischen wurden einige Ein-Tages-Festivals alla Lakefestival in Graz mitgenommen. Bilder hab ich leider viel zu wenige. Aber zusammengefasst hab ich sowieso nicht soviel gesehn, ausser viele höchst interessante Farben und Formen. Und das es permanent auf der Wiese geschneit hat.
Ein netter 3 Wochen andauernder Moment war eine ausgiebig gefeierte Poolparty mit durchgehend avg ~10 Leuten besetzten Haus + Garten + Pool von meiner Cousine die im Urlaub in Ägypten war und mir das alles anvertraut hat. Gute Idee on ihr!
Beamer und Playsi im Garten. Anlage auf max mit allen Tinderbitches die auf die Einladungen reagiert haben. Hatte was von projekt x nur mit weniger Leuten dafür exzessiver. Puh und jeden Tag grillen. Gibt fast nichts besseres ausser evt Schnee im Sommer. Die richtig geilen Geschichten heb ich mir für meine Updates auf da sie jetzt meine Einleitung sprengen würden.
Auf das was ich eigentlich hinaus wollte -> Ich hab wieder zum Pokern begonnen!
Obwohl ich beim durchgehenden "antesten" der 6max Midstakes festegestellt habe, dass die Leute noch immer keine Ranges auf Betsizes abstimmen können und überall indiffernt sind - apropo indifferent ist mein neues Pokerlieblingswort, es passt einfach immer viel zu geil. Beim tiltanfall herausgeschriebn " INDIFFERENT DU UHRENSOHN", beim erstellen von notes, ohne uhrensohn und beim rechtfertigen von Lines. Scheiß egal es kommt immer gut an - hab ich mich für husngs und hucg entschieden. Gespielt hab ich auch schon fleißig
Bin aber mit allen relevanten lines im Minus, nicht so sehenswert.
Goals setzt ich mir keine falls es jemand für nen besseren Spannungsbogen erwartet. Ist einfach ultra minus ev. Geh ich später drauf ein wieso das so ist.
Obwohl - hab vor einer Woche die Postlerin gefickt. War eine Urlaubsvertretung beim ausführen ihrer Pficht. 25 jahre richtig geiler Körper evt etwas Pech im Gesicht aber das bleibt unerwähnt da es der Geschichte die Moral nehmen würde.
Mein altes Poker-Ich hätte diese Situation evaluiert, evaluiert und nochmals evaluiert bis das Zeitfenster nicht mehr gepasst hätte. Neues Ich fragt einfach ob sie nen Kaffee will, nach ca einer viertel Sekunde Blickkontakt,... obwohl ich garkeine Kaffeemaschine habe.
Der ordnungshalber der spoiler.
Spoiler
Sex gabs erst beim dritten Brief! .
Postsaver.
apropo tinder lol tinder lol lol lol tinder! kam nach meiner Meldung das ich gerne Longboard fahre!
fsk 18 darunter nicht anklicken! Ich habs erwähnt liebe mods!