.
Hallo ![]()
Ein paar Fragen, ja. Mit 3$ 180ern meinst du sicher die 3.50R? Hast du ein paar Graphen zum gucken? Dass man mal ne sample sieht. Vielleicht nach Limits und Spielvarianten gegliedert? Dass man gucken kann, wo es dir so am besten ergeht.
Ansonsten viel Erfolg beim karma sammeln, kann man immer brauchen
bin mal in und frohe weihnachten wünsche ich mal vorab.
zur Hand, minraise turn ist halt fast immer ein Monster. klar isses bei seinem Image ein tougher fold, aber schon die line die er am flop spielt schreit quasi nach ner 7. ne Q callt der down denke ich, ansonsten schlägst du halt quasi nix mehr.
und für die Zukunft: wenn du ne Handbewertung möchtest, dann bitte ohne Results posten
Also die Hand ist schon eklig. Ich hätte wohl pre auf jeden Fall ge-3-bettet. Und am Turn das min-raise schreit dann ja auch Quasi nach fold. Ist aber schon schwer es dann weg zu legen. Aber es sieht halt stark nach Q7 oder set aus, es sei denn Du hast ihn das auch mit air so spielen sehen.
Original von Ghettohomie
Original von DieWilde13
Also die Hand ist schon eklig. Ich hätte wohl pre auf jeden Fall ge-3-bettet. Und am Turn das min-raise schreit dann ja auch Quasi nach fold. Ist aber schon schwer es dann weg zu legen. Aber es sieht halt stark nach Q7 oder set aus, es sei denn Du hast ihn das auch mit air so spielen sehen.Vom Image her bin ich mir sehr sicher das er eine 3-bet pre auch gecallt hätte. Er hat auch bei F3T im BB ein Allin von 35BB mit 93s gecallt weil der Gegner eine relativ großes Bountie hatte. Ich hatte halt auch 360$ Bountie, also geh ich davon aus das er meine 3-bet da mit any 2 callt. Die beste Line denk ich wäre halt Turn call River fold gewesen.
wenn er die 3bet mit any 2 callt machen wir den pot halt größer aber wir haben ja auch eine starke hand vs. fish
also 3 bet pre for value wenn er den flop missed und wir dann c-betten foldet er ja und wir haben nen schönen pot
wenn man aq callt um zu trappen dann muss mann es halt auch meistens downcallen von daher ist 3bet meiner meinung nach gut
und zusätzlich kommt man mit 3 bet pre nicht in so einen ugly spot obs max ev ist kann ich aber nicht sagen....
also das cube ging sehr gut aus. leider nicht für mich. am FT bei 6 left gings mit AA per 7bet vs. KK rein. Flop K. für CL Pot. machste nix.
Auch wenn er da wenig Kings in seiner Range hat, bleibt die eigentliche Frage warum du den Flop bettest?