und schnucki, schon ausgeschlafen?
...für mich sind die MTTs einfach zu episch...ich werd's am WE mit den $4,5 180er versuchen und ansonsten im CG meine Edge suchen...wobei ich immer noch auf ein regelmäßiges kleines feines Community Turnier unter der Woche hoffe...
...gute besserung...aber ey...das sunday storm läuft auch minimum 10 stunden...wenn das vorbei ist, muss ich mir quasi die zähne putzen und zur arbeit fahren...wie machst du und ihr das denn so???
Original von EilatOne
im big 0.55 grad 5. aber auch nur weil die hände grad halten oder keine gegenwehr ... hoffe ich buste bald will das scheiss ding nicht shippen, noch nicht mal nen final table will ich da ... behindertes 55 cent turnier
Willst du es immernoch nicht geshippt haben? 😍
Wie ich schonmal schrieb: das letzte Turnier kann der daysafer sein - und noch viel mehr
potsize bet ist einfach zuhoch, was für hände sollen dich den callen auf diesem flop?
Original von F95
...für mich sind die MTTs einfach zu episch...ich werd's am WE mit den $4,5 180er versuchen und ansonsten im CG meine Edge suchen...wobei ich immer noch auf ein regelmäßiges kleines feines Community Turnier unter der Woche hoffe...
die 4,50er 180ies sind aber bei weitem tougher als die standard micro buyin mtts