Ja das Video kenn ich schon. Halte es für recht sinnvoll wobei er ja nicht auf das Spiel von 2Card Händen eingeht und auch nicht auf Snowen/Bluffen. Er schlägt eine sehr tighte Spielweise vor, aber das ist am Anfang auch sicher das Beste, ich versuche momentan etwas looser zu werden aber es will nicht so recht klappen.
Ah leider Rechner abgeschmiert und Datenbank weg, naja es gibt dann bald ne neue Datenbank und nen Update sobald ich wieder nen paar Hände gespielt hab.
So mal ein schnelles schickes Update von meinem letzten MTT.

Waren einige lustige Leute dabei, der eine hat seine schlechten Badugis quasi geminbettet und seine guten badugis Potsize geboten. Ein anderer hat mir nahcdem er Pat stand erstmal ne Freecard gegeben und ich konnte hitten und nen gute Pot holen.
Hab konzentriert und gut gespielt, bin ein wenig stolz
Vermutlich das Mini FTOP Event #43 in 50 Tagen. Die beiden heute Abend nicht, da ich mich schon verabredet hab zum TRON2 gucken ♦
Habs leider gar nicht mitbekommen das heute zwei 26$ Badugi Tuniere sind. Hätte ich Zeit wuerd ichs spielen, einfach mal schaun wies da so abgeht.
Sind das jetzt nur die 2 heute Abend oder gibts davon noch mehr in Kürze?
Original von DaineMudda
Vermutlich das Mini FTOP Event #43 in 50 Tagen. Die beiden heute Abend nicht, da ich mich schon verabredet hab zum TRON2 gucken ♦
Habs leider gar nicht mitbekommen das heute zwei 26$ Badugi Tuniere sind. Hätte ich Zeit wuerd ichs spielen, einfach mal schaun wies da so abgeht.Sind das jetzt nur die 2 heute Abend oder gibts davon noch mehr in Kürze?
würd dich für 60% staken für das richtige FTOPs....kannst ja mal drüber nachdenken...^^
Original von MastaMANSON
würd dich für 60% staken für das richtige FTOPs....kannst ja mal drüber nachdenken...^^
Oh ha... das richtige FTOPS in 21 Tagen für 216$? Das wuerd ich ja schon echt gerne spielen aber hab nicht die BR dafuer. Außerdem hab ich auch gar keine Ahnung wie stark da das Teilnehmerfeld ist. Keine Ahnung ob ich da noch ne Edge auf die Mitspieler habe.
Wenn du das mit dem Staking ernst meinst dann lass uns die Tage mal per Skype darueber reden, ist ja noch einiges an Zeit für Details und so.
Skypename: toolchild1 bzw. toolchild
Das Gleiche gilt natürlich für luck~ aber du hast ja meine Kontaktdaten.
Original von DaineMudda
Original von MastaMANSON
würd dich für 60% staken für das richtige FTOPs....kannst ja mal drüber nachdenken...^^Oh ha... das richtige FTOPS in 21 Tagen für 216$? Das wuerd ich ja schon echt gerne spielen aber hab nicht die BR dafuer. Außerdem hab ich auch gar keine Ahnung wie stark da das Teilnehmerfeld ist. Keine Ahnung ob ich da noch ne Edge auf die Mitspieler habe.
Wenn du das mit dem Staking ernst meinst dann lass uns die Tage mal per Skype darueber reden, ist ja noch einiges an Zeit für Details und so.Skypename: toolchild1 bzw. toolchild
Das Gleiche gilt natürlich für luck~ aber du hast ja meine Kontaktdaten.
[x] done
So, nachdem das 8,80er fl turbo gestern so einigermaßen lief, hab ich heut mal wieder das 6,25er pl ko probiert - absolut carddead und dann knockt mich bei meiner ersten besseren Hand der Fisch aus ![]()
Feral Cow Poker Hand Converter
PokerStars Pot Limit Badugi ($5.00+$1.25) t40/t80 - 5 players
SB: t4,250
BB: t7,433
UTG: t813 (Hero)
CO: t3,514
Button: t1,190
Dealing Hands: (t120)
(5 players)
Hero raises to t234, CO calls t234, 3 folds
First Draw: (t588) (2 players)
Hero discards 1, CO discards 2,
|| 
Hero bets t579 and is all-in, CO calls t579
Second Draw: (t1,746) (2 players)
Hero stands, CO discards 1
Third Draw: (t1,746) (2 players)
Hero stands, CO discards 1
Hero showed
, a Badugi: T,5,2,A
CO showed
, a Badugi: 9,5,3,2
CO won t1746
Achja, ich wollt mich nochmal für das 50%-Staking gestern bedanken, sonst hätt ich da nicht mitgespielt. Hat alles super, wenn auch relativ spontan, geklappt.
Fuers Staking hab ich mir noch nicht genau ueberlegt wieviel ich selber tragen moechte und so.... mach ich aber noch. zu deibelchens Hand schreib ich morgen oder so mal was.
Erstmal ERgebnisse von heute. 100% ITM ♦

Im 2.20er hab ich mich nen bissel rausgedonkt aber war eh nie so richtig deeb.
Im 8.80er war ich die ganze zeit supershort und konnte immer mal wieder aufdoppel und hab mich ins geld geluckt.
Im 8.80 Turbo liefs echt gut, nie wirklich short und als chipleader an den FT und dann liefs weiter gut wobei die sich 5 handed am ende schon echt selbst rausgedonkt haben bis wir dann HU waren. Fettester Badugi Cash bisher ![]()

So schnell noch ein Tunier Ergebniss von den 3 heute.

MTT Graphen gibbet dann später heute abend
Boah, wie du die Badugi MTTs zerstörst, nice. ♦ Das Playerfield ist da aber auch wirklich ziemlich soft.
Spiele die halt so gut wie nie, sondern weiterhin die cashgame tables, hat mich gewundert dass ich dich dort in letzter Zeit nicht mehr gesehen habe. Sollte aber vielleicht mal wieder ein paar Badugi Turniere zocken.
Yeah man, das läuft echt ultranice für dich in letzter Zeit, du alte Luckbox ... wenigstens konnt ich das Turbo shippen
So, erst einmal voraus das ich nicht sonderlich viel Cashgame gespielt hab, und da meine Datenbank abgeschmiertist lohnt sich glaub ich eine Januar Abrechnung nicht. Aber ich hab stattdessen ordentlich MTTs gespielt und ich muss sagen, dass es echt gut gelaufen ist.
Und jetzt der versprochene Graph.

Im oberen Graphen ist die Rote Linie irgendwie immer 3 Tuniere verschoben, außer am Ende. Aber in der ersten Post vom Thread hab ich den Fehler mal behoben.
Ich denke mal das kann sich sehen lassen und ich freu mich schon auf den naechsten Monat. ♦
Gesamtgraphen wie immer in der ersten Post also hier: Muddas Badugi Abenteuer 2011
Original von Mati312
Boah, wie du die Badugi MTTs zerstörst, nice. ♦ Das Playerfield ist da aber auch wirklich ziemlich soft.Spiele die halt so gut wie nie, sondern weiterhin die cashgame tables, hat mich gewundert dass ich dich dort in letzter Zeit nicht mehr gesehen habe. Sollte aber vielleicht mal wieder ein paar Badugi Turniere zocken.
Auf jedenfall die sind ultrasoft... oder... hmm... solange du mir dann nicht die ganze Kohle wegschnappst ... Ok ♦
Original von deibelchen
Yeah man, das läuft echt ultranice für dich in letzter Zeit, du alte Luckbox ... wenigstens konnt ich das Turbo shippen![]()
Wenn man dauernd Nuts bekommt ist das ja auch nicht so schwer. Aber gratz auf jedenfall haste den Cash auch verdient
![]()
Wie geil du runnst mit BADUGI ♦
War damals die richtige Entscheidung den Sng´s den Rücken zu kehren. Dachte zuerst du bist völlig bekloppt geworden mit Badugi, aber es läuft ja bestens.
Ich würde das Stakingangebot an deiner Stelle auf jeden Fall annehmen