Hallo,
vllt kennt mich der ein oder andere von meinem alten MTT-Blog, war ja eher nicht so erfolgreich meine MTTler Karriere. Die letzten Tage habe ich dann darüber nachgedacht, wie es weiter gehen soll mit meiner Pokerkarriere und habe mich dafür entschieden PLO wieder in Angriff zu nehmen. Gegen Ende des letzten Blogs habe ich in erster Linie nur rumgeheult, habe auch an meinem Spiel gearbeitet, aber das kam mir alles nicht so effektiv vor. Diese Blog soll mich nochmal motivieren PLO ernster zu nehmen und mich auch aktiv und effektiv um mein Spiel zu kümmern, hierzu werden mir in erster Linie Handbewertungen und ein paar DC-Videos, die ich mir vor einiger Zeit runtergeladen habe, behilflich sein. Wenn mein Status wieder etwas höher ist, werde ich auch versuchen regelmäßig Coachings von hier zu besuchen und die Artikel und Videos in der Strategiesektion durcharbeiten. Zusätzlich habe ich mir noch dieses Buch von Insyder und Huckebein bestellt, mal sehen wann das ankommt. Buch ganz einfach, weil ich abends lieber mal ne Stunde lesen, auch um den Kopf vom PC freizubekommen.
Wie sind also meine Ziele:
- Die erste Videoserie von DC, die ich mir anschauen will ist "PLO by Numbers", also eine Einführung in die PLO-Mathematik, sind 8 Episoden, Ziel ist sie bis nächsten Sonntag wenigstens einmal angeschaut und durchgearbeitet zu haben, in diesem Thread jeweils ne kurze Zusammenfassung zu verfassen und ggf. Fragen zu posten
- Mindestens jeden Tag eine Hand im HBF posten und auch ggf. welche bewerten
- täglich mindestens 200 Hände spielen, spiele im Moment auf Ipoker, da gibt es eh nur 5-6 Tische auf PLO10
- nach jedem Grindtag ein Update, ggf nach Sessionreviews gelerntes zusammenfassen und posten
- in der nächsten Zeit einen Plan aufstellen, welche Aspekte meines Spiels ich wie verbessern/verändern möchte
- lernen wie man mit dem Equilab umgeht^^
Gestartet wurde heute morgen mit einer BR von 400€, die sich auf IPoker befinden und noch ein paar Euros auf dem Neteller Konto.