Sehe da auch nirgends westcliff stehen
Ich auch nicht.
Vermutlich meint er j&h aber das ist ja wer anders.
Auch wenn mir grad nicht mehr spontan einfällt wer
Gratz zum Deeprun! Schade, dass du den Flip nicht gewonnen hast...
Manche Namen vergisst man nicht, falls du dich wunderst ♦
#eptwien2014
Danke! F2T QQ < ATo. Sonst geh ich halt als Big Stack an FT! *mimimi* 😄. Bin super happy insgesamt, was Vegas angeht.
Gratz.
Welches Events wars?
Hab doch eigentlich schon immer alles etwas verfolgt.
@gogolly ja eptwien2014 war einfach LEGENDÄR!♠_cool:
Sollte man ja fast mal so ne Art Revival machen ![]()
Wo sieht man dich mal wieder? Irland hast ja dies Jahr pausiert.
Ah ok, ja ganz nettes Event.
Spielst generell jetzt mehr live oder war das nur Vegas?
Generell mehr live. War seit letztem Jahr Vegas in Campione d'Italia, 2x Roze, Merit Nordzypern und Marrakesh. In nächster Zeit aber nicht mehr 😄
Ah ok.
Zypern ist bestimmt auch nice und Marrakesch mal was ganz andres. Das dort Glücksspiel überhaupt erlaubt ist.
Nicht? Jetzt wo doch die 2 besten Poker Utlaubsspots, Velden und Barcelona anstehen ![]()
Na dann trotzdem weiterhin viel Erfolg.
Bist ja doch weit gekommen inzwischen, kann mich noch an 11$ MTT grinds erinnern
die zwei deepen WSOP Runs sind schon sehr an die Substanz gegangen. War so gierig. Wollte es unbedingt ♦
Original von Carlosmuc
Sollte man ja fast mal so ne Art Revival machen
Wo sieht man dich mal wieder? Irland hast ja dies Jahr pausiert.
Höchstens nochmal Kings dieses Jahr...
Original von GoGolly
Original von Carlosmuc
Sollte man ja fast mal so ne Art Revival machen
Wo sieht man dich mal wieder? Irland hast ja dies Jahr pausiert.Höchstens nochmal Kings dieses Jahr...
WSOPC oder WSOPE?
Da werd ich vermutlich für paar Turniere aufschlagen. Muss schließlich ja meine PP Live $ loswerden lol
Hey Thrash,
auch wenn du anscheinlich nicht mehr groß vorhast hier zu bloggen, hast du nicht vlt doch Lust kurz zu beschreiben wie es dir seit "Abbruch" dieses blogs hier ergangen ist? Du warst ja soweit ich mich erinnere einer der besseren im Poker und auch mit den top bloggern von damals (monze, muehli, tiltberger etc) befeundet, soweit ich weiß. Dann habe ich gesehen das du die sm gewonnen hast und später sogar nochmal diesen ft erreicht hast. Jetzt reist du oft zu liveturnieren und bist pro? Ware schön wenn du nochmal ein paar Zeilen hier übrig hättest wie es dir seither so ergangen ist bzw was du aktuell machst ![]()
Beste Grüße Laga
Ich werde auf meinen RYE Blog verweisen und dort was schreiben. Ich freu mich über dein Interesse 😉
Original von unbesiegter
Blogname?
Sollte ich mal updaten 😄. Wechsle aber wenn dann auf Steem.
https://raiseyouredge.com/forums/topic/picassos-villain-westcliff21s-lowmid-mtt-blog/page/5