Sehr geehrte Community,
ich bin noch nicht lange auf Pokerstrategy.com hatte aber schon lange geplant mal einen Blog zu starten. Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Ich habe angefangen Poker zu spielen da war ich nicht älter als zehn, aber natürlich mehr spaßeshalber. Dann einige Jahre gar nicht und mit ca. 15-16 habe ich meine Leidenschaft fürs Pokern entdeckt. Ich habe viel mit meinerFamilie gespielt, mir Strategieartikel durch gelesen, Videos geschaut und als ich 17 war sogar ein Pokerbuch gelesen. Nun habe ich mir einen Account auf einer Poker Seite erstellt und bin mit einer 50$ Bankroll gestartet. Ich habe aber noch ca. das doppelte zum reloaden, was denke ich mal nicht der Fall sein wird. Ich bin neuerdings auch in einer Poker Gruppe, welche mir schon einige gute Tipps gegeben hat. Unter anderem wurden mir die 45 man Turbo Sng empfohlen welche ich auch erst mal auf dem Limit 0.5$ spielen werde. Nebenbei habe ich mir gedacht, dass ich noch 1-2 MTT pro Woche mit rein nehme. Ich habe mir auch vor kurzem eine Trial Version von einer Tracking Software heruntergeladen und werde diese auch nutzen. Ich werde euch über meine Fortschritte auf dem laufenden halten und einige interessante Hände posten. Es wäre gut, wenn mir jemand sagen könnte was man unter Werbung versteht, oder ob man die Poker Seite auf der man spielt und die Software die man nutzt nennen darf.
Mein Ziel ist es der beste Pokerspieler zu werden, der ich sein kann.
Als kleinere Ziele habe ich mir vorgenommen immer so gut zu spielen wie ich kann und auch die Theorie nicht zu vernachlässigen. Ich möchte natürlich in den Limits aufsteigen, aber sich ein Zeit Limit zu setzen wäre einfach nur zwecklos. Es ist kein Sprint, sondern ein Marathon und über jeden der mich bei den einzelnen Etappen unterstützt bin ich dankbar.
Bearbeitet:
Ich habe jetzt den Blog einige Tage am laufen und ab der zweiten Seite noch mal neu strukturiert. Falls ihr die Texte auf der ersten Seite zu erdrückend findet, werdet ihr euch auf die zweite Seite meines Blogs freuen. ![]()
Mfg DerScavenger