Zum Forum springen
[NL] 200 BB MINUS H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] 200 BB MINUS Heute!!!

38 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,870 Ansichten
MrNike
Beigetreten: 13.03.2005

Original von Thonfisch
warum posten nie die leute das result? is viel bequemer o_O ich hab jetzt zb keine ahnung wie die hand ausgegangen ist.

Zum richtigen Spielen der Hand ist es egal wie das ergebiss war. Es geht nur drum die Hand richtig gespielt zu haben.

Wenn man aber so einen BadBeat postet, waer das ergebniss in einem Erlebnissberichtsthread auch okay ;)

Greetings,

MrNike

Wenn er die Hand verloren hat, wird der Gegner wohl 99 gehabt haben.

Nines over Deuces > Deuces over Aces

Ich hab meine BR tatsächlich von 197 $ auf 315 $ "hochgewonnen" seit gestern.

Die 2 Tage Pause haben mir wirklich extrem gut getan!!

ich weiss nur jetzt nicht ob ich es jetzt wieder auf 0.5/1 probieren soll.

eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Original von klay

Ja, denn irgendwann solltest du den Limitwechsel mal wagen. Es sei denn du fühlst dich extrem unwohl dort, aber selbst dann kommt es auf einen Versuch an.

Original von eplc

Original von klay

Ja, denn irgendwann solltest du den Limitwechsel mal wagen. Es sei denn du fühlst dich extrem unwohl dort, aber selbst dann kommt es auf einen Versuch an.

Ich bin mir extrem unsicher auf dem Limit. 250 BB Minus. Ich weiss nicht ob ich ein weiteres Down packe!!

MrNike

.5/1 ist auf PP voll von Fischen. Ich hasse das. Da bekommt man immer das Gefuehl weggeluckt zu werden (was auch meistens der fall ist). Da ich auch Statistik in meinem Studium hatte aergert mich des zwar, aber ich weiss das es sich im Endeffekt zu meinen Gunsten wenden wird.
Overall positiv an die Sache rangehen und versuchen das eigene Spiel immer weiter zu entwickeln.
Ahja und erst .5/1 Spielen wenn dus dir zutraust, wenn du zu negativ an die Sache rangehst schadet das deinem Spiel.

Greetings,

MrNike

mikerway
Beigetreten: 14.04.2005

Ich verstehe das auf dem .5/1 Limit auch nicht, deshalb verstehe ich dich klay ;)

Mittlerweile habe ich eine Abneigung entwickelt und weiss nicht wie ich die weg bekomme.

Mal sehen was ich nach der Beginnerzeit auf PP mache. Zumindest kann ich sagen, das ich bei nem anderen Pokeranbieter auf dem selben Limit plus mache.

Aber ich probiere es immer wieder =)

Scheiss 0.5/1!!Scheiss 0.5/1!!
DAS IST KEIN TILT! Ich werde dauernd von diesen verdammten FISCHEN fertig gemacht! Da hat einer nach 100 Händen fast 100 % den flop gesehen und schon 50 $ PLUS. Und davon sind 10 von mir

Das kommt immer wieder vor, aber galub mir, so schnell wie sie es verdient haben, ist es auch wieder weg. Hab mal 3 von den >95 VPIP "Fischen" verfolgt und alle haben alles verzockt. Leider nicht an mich ...

Genauso siehts bei mir auch aus milkerway. Auf 0.25/0.50 hab ich 2200 BB + Inzwischen!!

Und auf 0.5/1 innerhalb von weniger als 2500 Händen MINUS 250 BB (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Kann ich auch bis 500 $ auf 0.25/0.50 spielen und dann direkt auf 1/2 wechseln?

MrNike

Original von klay
Genauso siehts bei mir auch aus milkerway. Auf 0.25/0.50 hab ich 2200 BB + Inzwischen!!

Und auf 0.5/1 innerhalb von weniger als 2500 Händen MINUS 250 BB (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

mit 2200 BB + auf .25/.5 ... macht alleine 1100 $ ... das sollte als BR für 1/2 langen ... auch wenns da wohl net so viel weniger fishig ausschaut.

Greetings,

MrNike

Original von MrNike

Original von klay

mit 2200 BB + auf .25/.5 ... macht alleine 1100 $ ... das sollte als BR für 1/2 langen ... auch wenns da wohl net so viel weniger fishig ausschaut.

Greetings,

MrNike

Hab doch cashout gemacht! und zurzeit 320 $ BR.

PeFro
Beigetreten: 22.05.2005

Poste doch mal deine PT Stats klay, ich swing zwar auch recht deftig auf 0,5/1, kann mich aber insgesamt nicht beschweren... WEGEN den Fischen

Original von PeFro
Poste doch mal deine PT Stats klay, ich swing zwar auch recht deftig auf 0,5/1, kann mich aber insgesamt nicht beschweren... WEGEN den Fischen

Um meine Pokertracker stats posten zu können muss ich mir Pokertracker erstmal kaufen ;)!

Ich bin auf 0.5/1 jetzt gewechselt und mein Hass auf dieses Limit wird immer grösser. Hab jetzt zwar einen minimalen Gewinn von 3 BB erziehlt aber M�?SSEN DIE TISCHE IMMER NACH 5 MINUTEN LEER GEHEN!!????

Alle 5 Minuten muss ich mir einen neuen Tisch suchen!!

glatti
Beigetreten: 16.05.2005

Dann versuch es doch erstmal so: 50% der Tische die du spielst 0.25/0.5 und die andere Hälfte 0.5/1.vielleicht hilft es ja

Ach ich könnte ausrasten! Ich hab jetzt zwar fast die BR um direkt auf 1/2 zu springen durch das was ich heute an den limit tischen in 1,6 K Händen gewonnen habe TROTZDEM PLATZ ICH GLEICH VOR WUT!!

Ich hasse Partypoker! X( X(

Besinn Dich langsam mal darauf, worauf es wirklich ankommt. =)
Und das klappt offensichtlich ordentlich...

Original von klay

klar geht das, ich kam, so dumm sich das anhört -.-, mit .25/50 nich klar und deshalb bin ich von .15/.30 direkt auf .5/1 (hatte ne dicke 500$ br wegen neujahrs bonus 250$) und ich finde das limit einfach herrlich ^^

Nach 6 k Händen auf 0.5/1 hab ich jetzt mein Minus(auf dem limit) auf nur noch 75 $ verringert.

Der Downswing (fast 300 BB) ist vorbei und ich versuche jetzt in den letzten 9 Tagen auf den Beginnertischen noch das maximale rauszuholen.

Nachdem ich auf 0.5/1 insgesamt ein + von 100 BB erreicht habe werde ich auf 1/2 wechseln.