Halle zusammen ![]()
Ich stelle mich mal kurz vor: Bin 23 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und arbeite aktuell im Krankenhaus, spiele gern Poker und habe dies zu seiner Zeit auch sehr erfolgreich mit HUSNGS und MTTs betrieben. Durch diverse Veränderungen und Prioritätenwechsel hat sich das allerdings alles sehr verschoben, was dazu führte, dass 2014 zumindest pokertechnisch ein Katastrophenjahr war, was ich schnell wieder vergessen mag.
Mittlerweile versuche ich mich an ZOOM NL 200 und bin dabei so langsam das Limit zu schlagen, bemühe mich stetig an meinem Game zu arbeiten und genug Content zu pauken, so dass ich in naher Zukunft mal wieder etwas Geld ranschaffe
Turniere spiele ich aus zeitlichen Gründen nur noch sehr selten vereinzelt an Sonntagen.
Neben der Zockerei bin ich, wie bereits erwähnt, angehender Physiotherapeut, betreibe sehr aktiv Sport im Fitnessstudio, gehe Laufen, spiele Tennis im Sommer und interessiere mich in diesem Zusammenhang auch noch für Ernährung.
In diesem Blog möchte ich euch nich ausschließlich mit Poker volltexten, sondern womöglich auch meinen Gedanken zu Sport, Musik, Essen und sonst so alles was im Leben passiert, freien Lauf lassen. Für mich ist es ein Versuch, wieder neuen Fokus zu erzeugen und meinen Werdegang und Ziele 2015 auch schriftlich festzuhalten und zu Teilen ![]()
Wie ihr an meinem Avatar erkennen könnt, habe ich mich dazu entschieden ein kleiner Teil von REG zu werden, einer Initiative von Philipp Gruissem und co., um effizient Spendengelder einzusetzen. Dort werde ich jeden Monat im Falle von Gewinnen einen Teil spenden
Also Leute, das wär doch mal ein guter Vorsatz für alle im neuen Jahr, der niemandem merklich wehtut aber vielen Menschen sehr hilft!
Ziele 2015:
- Komplett mit dem Rauchen aufhören.
- Mindestens 2 mal in der Woche kochen und neue Rezepte ausprobieren.
- NL500 schlagen
- Ein Sunday Major gewinnen
- Jeden Tag mindestens 5 Minuten meditieren und neue Erfahrungen in dieser Richtung machen
- Mindestens 3mal die Woche Sport betreiben.
Und das Wichtigste: Glücklich sein ! ![]()
Werde weitere Ziele möglicherweise in den nächsten Tagen ergänzen, soll erstmal fürs erste reichen, damit ein Blog entstehen kann