Ich hau das Pre rein, wegen dem Deadmoney und weil ich oft dumme Sachen von MSSlern sehe (callen halt dumme Sachen, weil der call ja nicht mehr schlecht ist, nach odds usw.), bin aber wahrlich nicht beste, was das play vs. MSSler angeht.
Vom SB gut gespielt, von Hero eher sehr fragwürdig.
Warum keine 4bet pre und/oder ein Raise am Flop?
Warum der Call am River?
Ich sehe da kein Standardplay.
denke auch das bei der 3bet Range 4bet besser ist als call mit JJ anders sieht es aus mit KK oder AA oder AK da hast du nicht soviele Overcards am Board die dich dann lost machen. Er kann jede Q jeden K/A for Value gegen deine cap call 3bet Range spielen.
Bzw. ist das dann ein klares Raise am Flop wenn du es anyway auch mit overcard am Turn am River reinstellst kann man das auch anders spielen.
Original von Luxas85
As played interessiert mich halt vor allem der River denke das er hier fast mit seiner kompletten range den shove macht und ich das denk ich nicht folden kann.
welche Range soll das deiner Meinung denn nach sein die er da shippt?
sehe ihn am river halt meist AK AA QQ JJ (blockste halt selber) (KQ , falls er das da Squuezed) for value shippen.
seine bluffrange sollte er doch meist am Trun barreln , der King eignet sich ganz gut dafür imo
Er wäre richtig schlecht, wenn er den K da immer barrelt, ohne K, aber mit AK da immer checkt und den River erst bettet.
Original von Luxas85
Oh das ging aber schnell! Danke für eure Kritik.Ihr habt natürlich beide recht 4bet/shove wäre die einfachste alternative gewesen das ding einfach pre zu beenden bzw. reinzubekommen.
Allerdings fühl ich mich genauso wohl wenn ich das ding IP spielen kann denn pre machen die mss'ler schon strange Sachen wie eroticjesus ja auch meinte allerdings finde ich postflop OOP machen sie noch mehr strange Sachen.
As played interessiert mich halt vor allem der River denke das er hier fast mit seiner kompletten range den shove macht und ich das denk ich nicht folden kann.Soll jetzt aber nicht so rüber kommen als ob ich mich nicht belehren lassen will
möchte nur noch ein bisschen rummstochern um nicht nur die eine 4bet/shove Variante zu beleuchten.
Für mich selbst werde ich wohl eine note machen das nächste mal einfach 4bet/shove spart dir viel Entscheidungen und evtl. Ärger.
Danke!
1. Es geht nicht darum die einfachste Variante zu finden, sondern die Profitabelste.
2. SB hat die Hand sehr geil gespielt, weil er Dich richtig gelesen hast. So wie Du spielst, checkst Du den River behindert, sodass ein Bluff induce keinen Sinn macht. Also shippt er selber, um es als Bluff erscheinen zu lassen, aber mit dem Wissen die bessere Hand zu haben. A high foldest Du hier immer und 88+ callst Du immer. Well played mit max. Value.
OBV wäre es schlecht ♦
sehe aber viele villians genau so spielen am Turn
AQ z bsp oder random suited connector kram wird dann doch mal öfter da gebettet als AK KQ.
aber die Frage ist ja auch eher was Villian am River da shippt
und ich glaube nicht das er seine komplette Range da shippt, warum sollte er z bsp AQ/AJ/AT TT 88 da shippen? er sollte da halt immer AA Kx QQ (JJ) 9x for value und paar kleine PPs QJ/JT maybe noch for bluff haben ...
Zumindest sehe ich mit JJ da kaum nen profitablen call
Finde den call jetzt nichtmal sooo schlimm aber wenn wir callen, können wir ja fast nimmer besser treffen. Wenn wir hier den flop nicht shippen vs mss, dann müßen wir pre folden. Entweder foldet Villain oder er callt seine 6 outs, beides ist gut für uns.
Danke erstmal für die viele Beteiligung! Bin momentan noch unterwegs und nur übers Handy online. Denke die Hand hat ihren Zweck erfüllt und so macht das auch spaß! Das ich mit meiner Einschätzung wohl nicht richtig lag war mir fast klar ;). Werde mir wenn ich wieder in der Grinderzentrale bin noch mal alles durchlesen und möglicht abspeichern! Danke schonmal an alle und in zwei Tagen gibts dann News und nächste Hand!
Wusste garnicht, dass du son Crusher bist, dachte du daddelst so nl10/25 rum ♦ Viel Erfolg, bin in und schaue mal wie weit es mit dir geht ♠_grin:
Kann doch nicht angehen, dass der NL50 shot schon wieder nicht so läuft, wie du es dir
eigentlich vorstellst und es auch verdient hättest. Deswegen gebe ich dir mal die geballte
good Kharma Power mit ordentlichen Shotsavern!
Gleich mal in allen Farben, damit du auch wirklich alle Streets triffst
Spoiler

Spoiler

Spoiler

Zur Sicherheit noch das Schönste von Pokerstars
Spoiler

Ach schnell noch was mit bewegten Bildern nach dem Motto "Alles zurecht packen und los gehts"
Spoiler

Und dann wirds im übertragenen Sinne so aussehen:
Spoiler

Und dann singst du nebenbei easy peazy:
Spoiler
Weißt Bescheid Bro! Jetzt kanns gar net schief gehen
Spoiler

Mir gefällt die gespielte Hand übrigens gar nicht. Wenn einer mit solchen Stats vom BU auf 2 BB raised, dann gehen bei mir sämtliche Alarmglocken an. Du spielst imo Flop, Turn und River viel zu passiv.
Warum callst Du ihn komplett runter und was gibst Du ihm für eine Hand?