Zum Forum springen
[NL] Aaaaaaaaaargh

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Aaaaaaaaaargh

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
571 Ansichten

Ich spiele momentan auf Stars 5c 10c nud die Leute gehen mir so langsam echt auf die Nerven. Habe gerade in 15 Minuten 3 Mal mit Kings verloren auf der Rivercard.

1 Hand: Ich flop das Set einer rivert sich mit JJ den inside Str8
2. Hand: Flop 3 Babys Einer rivert sich mit T2 die Trip 2s
3. Hand: Flop Qhigh Er rivert sich mit AT den inside Str8 Ich natürlich wieder Set

So macht das richtig Spa�?

und hinterher noch dumme Kommentare: die warem suited und das ist Limit

Alles Deppen

4 Antworten

So jetzt hab ich mich wieder abgeregt. Meine letzten zwei Male KK haben gewonnen. einmal sogar mit Full gegen Full :-)))

ja, die kommentare sind dann noch die krönung in solchen fällen. du raised, bettest... dann wirst du gerivered und manche leute sagen dann: "mann, was für ein stupider spinner".... egal, weitermachen :)

Hiho,

Du hast 5mal an einem Tag Kings?! Alter Schwede...

Und das mit den Kommentaren liest sich eher so, als wenn Du die Leute beschimpft hättest oder zumindest verärgert darauf hingewiesen hast, dass sie mit solchen Blättern nicht spielen sollen. Halte ich für nen unangebrachtes Verhalten, relativ egal was passiert.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Zum Thema Kommentare: sollte man echt lassen. Ich krieg den Chat durch die 4-5 Tische eh nie richtig mit Aber der eine Kommentar von 'nem Gegner vor kurzem hat mir gefallen: "He doesn't talk much, but he wins a lot" ;)