Zum Forum springen
[NL] abfahrt

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] abfahrt

606 Beiträge
76 Benutzer
60 Reactions
96.9 K Ansichten

Gratulation zu dem Tag _love:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Wie kommt man bitte auf ~300$ RB in 4,5k Hands auf PKR oder Microgaming?

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008

danke :f_cool: hab voll schlecht geschlafen weil ich soviel gegrindet hab.. glech zum friseur dann kurz besuch empfangen und spaeter wieder ordentlich grinden, aus dem monat soll doch noch was werden :f_biggrin:

jo microgaming. komme auf 65% mit bonus 60% dann ohne bonus

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

wie das eben so ist wenn man upswing graphen postet

Spoiler

:coolface:

Spoiler

;(

tables waren sick soft :( muss erstmal kurz pause machen wegen besuch in einer h gehts weiter!

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

Original von Grozzorg
lad doch mal eine session von dir bei yt hoch und poste es hier im thread wenn du dich traust :coolface:

hab vorhin nicht mehr als 4 tables aufbekommen von daher einfach mal aufgenommen und bisschen duennschiss gelabert :f_biggrin:

Open Dropbox File (AADicyya4r9lUA3Uhz7V5_6Ka)

gerade ne 1k up session beendet und somit heute schonmal 500 up, mach gleich noch mal ne session :f_cool:

viel spass beim video :coolface:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

6x pot for bluffinduce :f_cool: :coolface:

Spoiler

On Game, $0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $304.29 (304.3 bb)
Hero (BB): $100 (100 bb)
MP: $100 (100 bb)
CO: $236.01 (236 bb)
BTN: $190.63 (190.6 bb)

Preflop: Hero is BB with 9♦ Q♠
MP folds, CO calls $1, 2 folds, Hero raises to $4, CO calls $3

Flop: ($8.50) T♣ J♥ 9♠ (2 players)
Hero checks, CO checks

Turn: ($8.50) 7♣ (2 players)
Hero checks, CO checks

River: ($8.50) 8♠ (2 players)
Hero bets $50, CO raises to $100, Hero calls $46 and is all-in

Results: $200.50 pot ($3 rake)
Final Board: T♣ J♥ 9♠ 7♣ 8♠
Hero showed 9♦ Q♠ and won $197.50 ($97.50 net)
CO showed J♦ 9♥ and lost (-$100 net)

Antwort
Zitat
boast123
Beigetreten: 28.09.2011

LOL
Wie er da tatsächlich rüber schauffelt.. NH :coolface: :facepalm:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

:coolface:

guten morgen :O

gestern den tag mit so $730 profit beendet, leider verspew ich meine stacks auf ongame immer weil die software so haesslich und beschissen ist :f_rolleyes:

jo dieses we wollt n maedel bei mir couch surfen aber nicht voegeln..... lol. hab dann obv abgelehnt, vor allem was soll ich euch denn erzaehlen..? "bei mir hat heute ne braut gepennt, wir hatten aber kein seks :| "
mein blog geht halt vor :heart:

ansonsten braeuchte ich mal ne pokerpause, hab die letzten tage ja gut was gegrindet aber we nehm ich noch mit :megusta:

Antwort
Zitat
Grozzorg
Beigetreten: 05.02.2012

Original von lust1gerMolch

Original von Grozzorg
lad doch mal eine session von dir bei yt hoch und poste es hier im thread wenn du dich traust :coolface:

hab vorhin nicht mehr als 4 tables aufbekommen von daher einfach mal aufgenommen und bisschen duennschiss gelabert :f_biggrin:

Open Dropbox File (AADicyya4r9lUA3Uhz7V5_6Ka)

gerade ne 1k up session beendet und somit heute schonmal 500 up, mach gleich noch mal ne session :f_cool:

viel spass beim video :coolface:

mit welcher software hast du das video aufgenommen?
kann auch daran liegen, dass ich nur die ersten 15 mins als vorschau gucken konnte, weil der dropbox import nicht gefunzt hat, aber auf jedenfall fällt es bei der qualität ziemlich schwer die stack- und betsizes zu erkennen.
paar thoughts zu nen paar händen:
01:30: QQ gg AQo preallin, nh, musste gut schmunzeln, anschließend foldest du btw wohl enraged Asse utg am tisch unten rechts^^

04:00: AJo tisch oben rechts: finde die cbet ohne stats nicht besonders gut, as played finde ich aber deine thoughts am river ganz gut, bette in dem spot auch entweder recht groß oder klein als bluffinduce, bei nem checkraise auf deine kleine bet solltest du aber bei der size nie an einen fold denken. btw wäre sein play ne note wert für mich ;)

09:34: KJo am tisch unten links: or finde ich ok solange der tisch es zulässt, flop finde ich bet sowie check behind ok, da du mit dem J einige flushdraws blockst ist der check vlt sogar etwas besser. was mich wundert ist, dass du in der hand schon wieder überlegst es evtl. zu folden obwohl du deine hand am flop underreppt hast, für mich ist das nen easy snap über 2 streets bei dem runout und wenn er am turn checkt sind es 2 valuebets.

12:15: A9o am tisch oben rechts: bis auf das or ziemlich missplayed imo. wenn ich das richtig erkenne 3bettet der fish von 2,5 auf 6,5bb und ist 38bb deep? für mich daher nen easy fold pre, da A9o einfach extrem schlecht gg seine range performt und er nicht sonderlich deep ist. as played floppst du dann aber dein TPTK und er checkt, hier fände ich angesichts der preflop action aber einen checkbehind besser, mit deiner bet isolierst du dich gegen bessere hände und verhinderst, dass er auf späteren streets blufft, nachdem er dann c/shovet siehst du dich ja selbst nicht mehr vorne^^

auf jedenfall trotzdem ganz gut unterhaltend dein video, kann mich noch erinnern wie ich vor nem coaching ein 30 minütiges tape meines plays aufnehmen sollte, bin in 4 versuchen 12 stacks gedroppt und hab noch nie so hart getiltet

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

hey cool das dus dir angeschaut hast
hab es mit open broadcaster software aufgenommen, auf dropbox kannst auch oben rechts auf download klicken :)
1:30 unten rechts war A4o, sieht aber fast wie AA aus bei der quali jo ey war so obv ich mein haette er halt das A gehittet aber microgaming halt :facepalm:

4:00 jo ^^

9:34 jo river fold ich halt nie ausser er macht da 3x pot oder sowas ^^ hab halt nur bisschen rumgelabert wie seine range dort ist. mit KJ bekomme ich dort eh nur 2 streets, deswegen macht check behind sinn denke ich, so bekomme ich noch value von bluffs oder hol mir dann halt turn und river :)
an den flushblocker habe ich nicht gedacht, guter punkt

12:15 joa er macht von 2.5 auf 6.5, da kann der call nicht so schlimm sein ^^ hab leider nicht genug aufgepasst um ihn besser einschaetzen zu koennen. flop checkbehind hoert sich aber ganz gut an. oft trappen die halt auch dumm rum.

als ich das erste mal ein video aufnehmen musste bin ich auch hart am tilten gewesen man versucht ja dann immer alles richtig zu machen etc vor allem wenn man es danach mit einem coach durchgehen will haha totaler psycho terror dann ingame. joa aber geht jetzt schon war halt bisschen 4 tables rumdonken
finde es eher schwierig vernuenftig zu erklaeren was ich machen will, bin ja selbst noch im lernprozess bzw hab noch kein 100% korrektes game da macht man dann halt manche sachen "weil isso" :coolface:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Du hast ja auch länger auf PKR gespielt. Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Seite und hab mir dort mal ne Acc gemacht. Wie zum Teufel soll man auf der Seite denn 6 Tische spielen ?(

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

also man muss sich halt daran gewoehnen immer an unterschiedlichen seats zu sitzen ^^
4-6 tables bekomme ich auch tiled hin. leider hat die software ein paar bugs, so das man wenn ein table aufpoppt/ im focus ist und man action an einem anderen macht es dazu fuehren kann das die software kurz freezed. leider sind die von pkr auch nicht in der lage das zu fixen. deswegen ist tiled manchmal noch bisschen anstrengender als sonst ^^

6-9 tables konnte ich nur stacked spielen. ist imo schon fast einfacher als tiled zu 6 tablen weil man tische groesser machen kann und man eh nicht super viele hands/h spielt. falls mal was interessantes passiert ziehst den tisch zur seite oder auch nicht weil man mucked cards eh nicht sehen kann von daher einfach drauf scheissen und stacked grinden ist imo das chilligste.

MG, PKR und OnGame mixen ist imo koenigsdisziplin :coolface:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

so ma ganz solid $900 down nach rb ;(
session is jetzt schon bisschen her, gearde gegessen, bisschen im skype abgehangen und mal geschaut was da so abging.
7 (euro) stacks AK/QQ vs KK+ verloren
1 (euro) stack JJ<AK
das waren alle pre all ins
:f_rolleyes:

$700 unter ev ^^

poette <200bb hab ich mir gar nicht angeschaut.

morgen dann auf ein neues :f_love:

edit: 1 stack vertiltet :(
wollts erst darauf schieben das ich heute 9 tables gespielt hab in der ersten session. aber lief halt echt scheisse. trotzdem, 9 war zuviel 6 ist gut fuer mich atm ^^

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

jo hab eben mal mein dampfgarer mit gemuese ausprobiert, das ist ja mal mega nutz heilige scheisse :megusta: :megusta:
war erst total enttaeuscht weil so haehnchen joa wurd halt gut da drin aber hat ultra dreck gemacht weil da immer sonescheisse rauslaeuft aus dem fleisch und dauert halt 3 jahre aber gemuese da drin is der hammer.

jo geil auf jeden fall

Spoiler

also gerade erstmal bisschen gechillt und gegessen. noch bisschen my name is earl geschaut.
hab jetzt schon wieder hunger und mir geil eis, chicken nuggets und ein geilon salat bestellt. :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

pokern lief wieder extrem dummbehindert sitze immer mit 3 fischen am tisch aber geht einfach nicht... total krank..

bin jetzt aber wieder gut gelaunt und werde in 1h alles zerstoeren.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

so bin schon fertig.
fange langsam an heftig zu tilten.

mir ist die kohle halt sowas von scheiss egal............... jetzt ist trotzdem der zeitpunkt wo ich mal wieder gut fertig bin. es kommt mir einfach so unfassbar dumm vor was da abgeht. die regs sind halt alle irgendwie so lol hauptsache aggro und schoen dumm rumballern und vs die fische kann man einfach nicht gewinnen.
es sind wie gesagt an jedem tisch OHNE SCHEISS 3 fische!! und ich komm nur in wtf spots und nix haelt/ kann weitergespielt werden. jeder bekommt die premium runouts vs mich es ist einfach sick.

ich hab auch eigentlich kein bock hier meinen ganzen blog voll zu heulen aber ich bekomme schon fast kopfschmerzen weil ich die scheisse die da abgeht nicht verstehe.
finde PKR btw tougher als MG aber es geht einfach nicht...

ka was ich jetzt noch mach, werde mich erstmal hart langweilen weil ich echt zu tilted bin zum pokern gerade. wtf

Antwort
Zitat
Pfirsichgeschmack
Beigetreten: 17.01.2014

Kenn ich und lasse mich davon auch gerne zum tilten verführen...Im Grunde ist das aber nichts weiter als einer der wichtigsten Punkte im Poker:

Geduld!

Lass es über dich ergehen, meist is es nach 1-4k Hands vorbei. (Natürlich Pause, wenn es tiltet)..kannst da einfach nichts weiter machen :(

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

hey jo danke fuer den beitrag. kenns halt auch aber nicht in dem ausmass, nachdem ich am anfang auf MG ja schon 2k down war hab ich ja auch ca 2.5k danach zurueck gewonnen jetzt die ganze scheisse halt schon wieder von vorne ^^ bin jetzt so 1.3k gedroppt die letzten 2 tage und in 2 tagen fuehl ich mich dann wieder wie der koenig der welt

aber jo hab auch kein problem damit session zu quitten oder mal stakes down zu moven obwohl ich overrolled bin. eben hab ich aber echt ein tilt call rausgehauen..

kein gutes zeichen, mein mindset hats echt bissl mitgenommen. einfach die situation das man absolut machtlos vs den obv muell der gegner ist.

naja muss das wohl noch paar mal oeffter ertragen. dachte halt das ich jetzt super strong bin als ich den downer von vor paar tagen rausgegrindet hab aber kann halt immer nochmal kommen und auch wenn ich jetzt schon wieder 1.3k gedroppt bin kann ich trotzdem nochmal 2k droppen( also 20 stacks, schreib irgendwie seit nl100 immer geldbetraege weil $1= 1bb aber wayne).

ist hart aber imo hab ich schonmal ne gute grundeinstellung, wenns scheisse laeuft grinde ich immer super wenig und haeng mich dann eher an theory und wens gut laeuft grinde ich halt den ganzen tag lang weils dann auch einfach mega spass macht

naja man wird sehen, broke gehen werde ich nicht. ich kann einfach nur immer so weiter machen und besser werden, der rest eruebrigt sich ja dann. die paar swings und heulereien gehen dann zwar leider auf eure kosten aber drueber schreiben/ diskutieren hilft schon um den kopf erstmal wieder klar zu bekommen :)

Antwort
Zitat

boah wie ich es hasse wenn ich den HM beweg und es LAGGT... da krieg ich richtig tilt

Antwort
Zitat

das Mädel ist übrigens seine Ex..
Und du machst dich somit zum Freier, willst dass ich mich prostituiere, das ist lol!
Krankhaftes Verhalten was du an den Tag legst, und das dann noch öffentlich schreiben, obwohl du weißt das ich es lese^^ Schäm dich!! X( ich hätte von dir mehr Antand und Respekt erwartet!

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012

Antwort
Zitat