Zum Forum springen
[NL] Alles verloren

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Alles verloren

32 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
4,036 Ansichten

Habe heute meine 5$ mit viel Pech verloren.
Erst habe ich auf einen flush spekuliert,dann habe ich mit einem flush verloren,und die Krönung,meine letzten cent,s habe ich mit three achter verloren.Kann mir jemand sagen,wie ich wieder an $ ran komme.

31 Antworten
g3nius
Beigetreten: 16.01.2005

von korn gibt es neue 5 dollar, aber an deiner stelle würde ich mich vorher mal ein bisschen mit der thematik befassen.
lies dir mal die ganzen anfängerartikel auf der seite durch, weil ich denke mal, dass du die 5 dollar nicht durch pech verloren hast...

Vielen Dank für deinen Hinweis,ja es war nicht nur Pech dabei,wenn man ein neues Gerät aufstellt sollte man auch erst die Gebrauchanweisung durchlesen.
Gruss Old Joe1

ehm du spielst das falscher limit ..
an einem tag durch 2 fehler 5$ verlieren geht nicht ...

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

an deinem anmeldedatum l�t sich erahnen, dass du ohne auch nur das geringste gelesen zu haben losgezockt hast.

Lies dir einfach mal alles im Beginnerbereich durch und order dann nochmal 5$

Wo finde ich den Beginnerbereich?

Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005

Original von ciRith

ist No Limit das falsche limit ?! also für mich sieht das aus wie NL

Hier klicken

Edit: Ups, sollte eine Antwort auf die Frage von OldJoe sein.

Vielen Dank

Wird bei der Anmeldung nichtmehr darauf hingewiesen wie man starten sollte?

Ich find es krass das du dich erst, nachdem du deine ersten 5$ verzockt hast nach dem Beginnerbereich informierst.

Original von Tobsen

Original von ciRith

ist No Limit das falsche limit ?! also für mich sieht das aus wie NL

na falsche limit oder no limit ... wayne :P (auf beiden schafft man es 5$ mit 2 händen zu verspielen)
ich hoffe die quote war nicht nur wegen dem rechtschreibfehler "falscher" ^^

Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005

hab gedacht bevor du hier editierst stell ich dich mal blo�? :P
ne aber mir is das ansich garnich aufgefallen

Zur Antwort von ciRith.Es waren nicht nur die zwei Hände wo ich verloren habe,aber den grössten teil meiner 5$ ca.3,70$ .

ZU einigen anderen Usern,ich habe hier im Forum gelesen das an manchen Tischen böse Worte fallen,aber hier scheint es nicht anders zusein,anstelle einen anfänger aufzubauen,wird er kritisiert und fertig gemacht. X(

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

kritikfähig sollte man sein wenn man pokern will. Solange die Kritik konstruktiv ist sollte das ok sein. Von "fertig machen" kann jawohl keine Rede sein...

HekKo5
Beigetreten: 20.01.2005

wir wollen anfänger gerne aufbauen und ihnen helfen.
du hast noch nicht mal in den Anfängebereich reingeschaut, was sollen wir denn da von dir denken ?
ein gewisser Wille sollte also schon von den Anfängern kommen.
Theoretisch kommt man mit dem Wissen hier im Anfängerbereich sogar ohne fremde Hilfe auf PartyPoker, wenn man denn nur bereit ist !

Kritik kann ich vertragen,aber nur kritisieren bringt einen auch nicht weiter.

Den Anfängerbereich habe ich mir gestern noch genau durch gelesen.
Ich denke das ich jetzt weis was Sache ist.

Gutes Gelingen! Und meld Dich hier mal wieder, wie es läuft. :)

Ein Tip noch: Erwarte bitte nicht, da�? nach dem lesen jetzt alles von alleine läuft. Leider müssen die Karten immer noch mitspielen. Es ist viel einfacher, das ganze Pokern sehr langfristig zu betrachten und sich selbst als Schüler.

Das Geldverdienen kommt später von ganz alleine dazu.

schön das du nun auch richtig anfängst :)

aber eine frage hab ich: welches limit war das als du alles verloren hast .. sicher nicht 0,2/0,4 limit (ehr höher oder nl)