Ich würde es zwar auch pre folden, finde aber das der Call wegen der Position vertretbar ist. Die dicksten Fehler werde eh postflop gemacht.
Was den Rest der Hand angeht, so würde ich Dein Raise am Turn nochmal kritisch hinterfragen. 2 Villains callen Dich am Flop und am Turn kommt das 3te ♥. Was hättest Du denn gemacht, wenn UTG oder BB über Dein Turnraise drüber geht? Dazu noch die Frage wie viele schlechtere Hände auf dem Board noch callen und wie deren Relation zu den Händen ist, die Dich da beat haben.
Die kleine Turnbet von UTG sieht zwar weak aus, kann aber eben auch wie im konkreten Fall eine Suckbet sein. Zudem kann es gut sein, dass BB seinen getroffenen Flush slow spielt. Ich habe mal Ranges für UTG und BB aufgestellt, mit denen die Dein Turnraise callen oder drüber gehen (alles Andere foldest Du raus):
Board: J♠8♥J♥ 2♥
Equity Win Tie
UTG 33.98% 32.57% 1.40% { 88, AdAh, AhAs, AhAc, KdKh, KhKs, KhKc, AJs, AhKh, AhQh, KhQh, AhKd, AhKs, AhKc, AhQd, AhQs, AhQc }
CO 28.82% 23.92% 4.90% { AdJd }
SB 37.21% 33.71% 3.49% { 88, AJs, KJs, QJs, JTs, AhKh, AhQh, KhQh, Th9h, 9h8h, 8h7h, 7h6h, AhKd, AhKs, AhKc, AhQd, AhQs, AhQc }
Da sieht es für Deine Top Trips gegen 2 Villains ganz schön mau aus.
Die AA und KK-Combos von UTG würde ich hier im Zweifel sogar rausnehmen, da er damit wohl immer den Flop betten würde. UTG hat keine schlechteren Trips in seiner Range und wird auf dem paired Board mit 3mal ♥ nicht einfach loose mit einem Overpair gegen 2 Villians broke gehen. Dafür hat BB zwar schlechtere Trips in der Range, die aufgrund des 3ten ♥ aber auch nicht loose broke gehen. Zudem hat er zu allem Überfluss einige made Flushes, die nur darauf warten, dass Du raist.
Unterm Strich ist das Raise gegen 2 Villains mMn nicht so gut.
Vielleicht siehst Du oder ein anderer Leser Deines Blogs das anders. In dem Fall würden mich die Argumente sehr interessieren.