Zum Forum springen
[NL] close

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] close

291 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
24.4 K Ansichten
boast123
Beigetreten: 28.09.2011

Original von Luxas85
Sie hat dir doch bestimmt auch Fotos geschickt oder? :megusta:
Bevor wir das nicht absegnen braucht sie sich eh nicht auf dein grinder Sofa zu setzen :coolface:

Fotos gibts evtl. in privat! Im Forum werden keine privaten Bilder ausgetauscht laut"Dude"!

Btw sind Bitches es nicht wert den Grinderraum zu betreten.
Gleich ins Bett mit denen :evil:

boast123

Einer meiner sickesten Badbeats ever.. omfG

PokerStars - $0.25 NL FAST - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): 164.84 BB
SB: 127.28 BB
BB: 137.08 BB
UTG: 60.4 BB
UTG+1: 81 BB
MP: 115.8 BB
MP+1: 179.32 BB
MP+2: 75.8 BB
CO: 131.72 BB

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has J♠ J♦

UTG raises to 2 BB, fold, fold, fold, fold, fold, Hero calls 2 BB, SB raises to 4 BB, fold, UTG calls 2 BB, Hero calls 2 BB

Flop: (13 BB, 3 players) 6♣ 8♥ 2♠
SB bets 3 BB, UTG calls 3 BB, Hero raises to 10 BB, SB calls 7 BB, UTG calls 7 BB

Turn: (43 BB, 3 players) J♥
SB bets 3 BB, UTG raises to 6 BB, Hero raises to 20 BB, SB calls 17 BB, UTG raises to 46.4 BB and is all-in, Hero raises to 150.84 BB and is all-in, SB calls 93.28 BB and is all-in

River: (315.96 BB, 3 players) 9♥

Spoiler

SB shows 6♥ A♥ (Flush, Ace High)
Main Pot [182.2 BB]: (Pre 32%, Flop 24%, Turn 19%)
Side Pot#1 [133.76 BB]: (Pre 32%, Flop 25%, Turn 18%)

Hero shows J♠ J♦ (Three of a Kind, Jacks)
Main Pot [182.2 BB]: (Pre 53%, Flop 62%, Turn 81%)
Side Pot#1 [133.76 BB]: (Pre 68%, Flop 75%, Turn 82%)

UTG shows 8♣ J♣ (Two Pair, Jacks and Eights)
Main Pot [182.2 BB]: (Pre 15%, Flop 14%, Turn 0%)

SB wins 307.96 BB

grown89
Beigetreten: 23.02.2010

zu so später stunde noch on mien jung^^

btw so knapp war das nicht ich meine er hatte immerhin noch 20 prozent ich meine wenn du geoneoutert worden wärst dann könnte ich das nachvollziehen. und wenn er davon ausgeht das sein A vielleicht sogar noch live ist dann hat er sogar 30 prozent und man kann es mit beiden augen zudrücken sogar nachvollziehen, soweit das bei fischen geht xD

HBPokerdude
Beigetreten: 04.05.2009

Haha Grown :f_biggrin: Meinst du das jetzt ernst?

Btw bin ich heute morgen auf die neueste Kampagne von Adidas aufmerksam geworden
und da hab ich gedacht, ich mach dir mal einen ordentlichen Blogteaser! Falls du ihn nciht
kennst, das ist Ricky Rubio, Basketballer!

boast123

Original von HBPokerdude
Haha Grown :f_biggrin: Meinst du das jetzt ernst?

Btw bin ich heute morgen auf die neueste Kampagne von Adidas aufmerksam geworden
und da hab ich gedacht, ich mach dir mal einen ordentlichen Blogteaser! Falls du ihn nciht
kennst, das ist Ricky Rubio, Basketballer!

Mehr als nur GEIL! Versüßt mein Tag schon am frühen Morgen!
Dickes Danke Schön!

dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

die JJ ist eine note wert, aber würde es pre schon 3betten, i dont care auch wenn er das von utg macht. gerade aus utg 2bb OR ist mehr als schwach und sollten hier 3btten. (alles was er callt haben wir zu mehr als 70% beat und somit easy money, folded er pre dann ist auch ok, dann können wir demnächst lighter gegen seine 2bb OR stealen.)

es kam wie es kommen musste das 2bb OR regt sogar einen anderen fish an zu min3betten OOP....

e/ ich runne die letzten tage nur so behindert auf PKR, ist halt so wenn man deposit bonus nimmt (deposit and get ur downswing for free) session fängt meist perfect an und kurz bevor ich die session beende und cashier checke bin ich BE

Spoiler

:coolface:

boast123

Original von dNo84
die JJ ist eine note wert, aber würde es pre schon 3betten, i dont care auch wenn er das von utg macht. gerade aus utg 2bb OR ist mehr als schwach und sollten hier 3btten. (alles was er callt haben wir zu mehr als 70% beat und somit easy money, folded er pre dann ist auch ok, dann können wir demnächst lighter gegen seine 2bb OR stealen.)

es kam wie es kommen musste das 2bb OR regt sogar einen anderen fish an zu min3betten OOP....

Hm, da muss ich dir nen bisschen wiedersprechen. Also UTG war nen Unknown, hatte Suche aus und hat 2 Tische gespielt. Konnte also nicht einschätzen, um was für eine Art Spielertyp es sich handelt. Hinzu kommt, dass ich bei einigen Spielern (unter anderem auch relativ solide Regs) sehe, dass sie ihre UTG Range only minraisen. Deswegen auch der Call. Möchte mich mit einer 3bet nicht gegen deren Toprange isolieren, um auf eine 4bet folden müssen. Dafür ist die Hand zu Stark iP.

dNo84

hm, wenn dem so sei mit 2bb OR utg (so oft vorkommt, dann habe ich nichts gesagt), aber das ist doch nicht der normalfall....

kannst dafür deine datenbank selber mal abchecken wie oft und von wem utg geminopenraised wird (ist ja schon fast ein schimpfwort)

ich würde gerne mal ein paar andere meinungen zu hören... vor allem was das spiel preflop angeht

das hört sich fast so an als wäre es teilweise normal das regs 2bb OR um ge3bettet zu werden, um darauf eine 4bet auszupacken auf nl25.... und wenn der reg seine hole UTG range minopenraise, dann sollte es erst recht eine 3bet sein, wenn du weisst was ich denke und meine ;)

HBPokerdude
Beigetreten: 04.05.2009

Ich muss eure Diskussion hier noch einmal unterbrechen, aber ich hatte mal "Boast" gegoogelt
und bin auf noch viel mehr goldiges Material gestoßen! Ein Bild und ein Zitat:

The word boast comes from the Hebrew word “ha-LAL”, which means “to shine” or “to
glory.” A boaster is a “shiner,” or “one who makes a show.” He is a “glorier,” or one who
glories in himself. He is one who boasts in his own strength. He boasts of his own
righteousness as forming some or all of the ground of his salvation. He glories in his own
works as that which make the difference between him and the unsaved.

Könnte quasi dein Einleitungspost werden

badaping1
Beigetreten: 28.01.2011

Geiler Blog !!! Da bin Ich dabei

boast123

Original von badaping1
Geiler Blog !!! Da bin Ich dabei

Willkommen und herzliches Dankeschön!

Möchte mal wieder nen Update geben. Die Challenge werde ich vorraussichtlich nicht packen und freue mich schon auf eine kleine Umdekorierung meines Grinderraums *NICHT* +25$ Brverlust an meinen M8 Fraleb :evil:
Es müsste in den letzten 8k Hands schon nen Wunder passieren.

Was mein eigenes Game betrifft bin ich diese Monat doch sehr zufrieden:

-eine angemessene Sample
-kein Rumgespewe
-gute Folds (vllt auch der eine oder zu viel)
- Mindset top!
-kein Tilt auch wenn man mal Sachen wie AA vs 99 pre verliert.

Problem:

Ich bin schon sehr neidisch wenn ich einige von euren "Crusherredlines" sehe und ich bekomme es einfach nicht geschissen auf Deutsch gesagt. Fakt ist, dass ich im meinem Kopf verankert habe, mit der Redline nicht weiter aufsteigen zu können. ?(
Brauche also dringend Redline Content. Spielt jemand von euch auf Ipoker mit Pokertracker? Ich bin zu blöd, mir mein Hud an den Speedtables anzeigen zu lassen. Auf den regular Tables jedoch funktioniert es. Würde mich über Hilfe freuen damit ich mir endlich mal das empfohlene Video von Eroticjesus angucken kann. :f_love:

Zu diskutierende Hände habe ich derzeit wenig und wenn dann analysiere ich die mit den Jungs aus meiner Skypegruppe :f_love: Bin echt ein Fan davon in Gruppen zu arbeiten. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Hier einmal mein Monatsgraph auf den ich abgesehen von meiner fallenden Redline sehr zufrieden bin.

Weil es ohne Redline einfach geiler aussieht

Spoiler

Domatt1c
Beigetreten: 15.07.2012

Hi,

zum HUD auf den Speedtables, hat bei mir immer geklappt wenn ich mich an die Reihenfolge gehalten habe:

- Pokertracker öffnen
- Ipokersoftware öffnen
- Start getting Hands in Pokertracker
- Speedtables öffnen

boast123

Danke Dos4990. Ich werde es mal ausprobieren =)

dNo84

Ipoker auf eng eingestellt?

und natürlich pt + ipoker als admin laufen haben

boast123

Sooo,

kleiner Wochenendreport. Freitag war ich bei nem Kollegen und wir haben Fußball Weltmeisterschaft auf der Playsi gezockt und uns nebenbei den ein oder anderen Three Sixty gegönnt :rolleyes:

Verkatert um 6 Uhr aufstehen müssen und dann hieß es mit Familie in den Hagenbecks Tierpark zu fahren um mir ca. 6 Std. irgendwelche random Tiere anzugucken. Um ehrlich zu sein habe ich darüber nachgedacht wie sehr -Ev der Spot war. Alles gelangweilte Tiere, die sich quälen und fett gefüttert werden.

Anschließend ging es dann zum Brasilianer (Rodizio). Endlich!!! Das Essen war sehr geil obwohl ich mich kaum aufs Essen konzentrieren konnte, da gegenüber von mir eine Frau mit Minirock und Ausschnitt over 9000 saß... :rage:

Die Freundins meines Vaters hatte irgendwann nen knallroten Kopf weil sie sich übertrieben darüber aufgeregt hat, wie viel Caipis und Bier mein Onkel und ich getrunken haben ^^ Dann ging es mit sehr gemischten Gefühlen einzelner Personen nach zur Sbahn Station. Mir gings obv. sehr gut! :coolface:

In der S Bahn dann die nächste abgöttische Frau, mit der ich regelmäßigen Augenkontakt hielt. Wie gerne hätte ich nach einer Nummer gefragt. Vor meiner Familie jedoch wäre mir das zu unangenehm gewesen... Gott sei Dank weiss ich wo sie ausgetiegen ist (sogar zugewunken hat sie mir von outside _cry: ) Das heisst fleißig Facebook railen ist angesagt. Gl me !

Gepokert habe ich also am Wochenende sehr wenig. Das wird heute nachgeholt =)

dNo84

funny story :)

hast du den haien immerhin beim fischen zugeschaut vlt war das ein wenig +ev

Spoiler :pokerface:

fraleb
Beigetreten: 11.02.2006

In der S Bahn dann die nächste abgöttische Frau, mit der ich regelmäßigen Augenkontakt hielt. Wie gerne hätte ich nach einer Nummer gefragt. Vor meiner Familie jedoch wäre mir das zu unangenehm gewesen...

Wieso peinlich, du begrüßt doch nur ne alte Freundin ;)

boast123

Hauptstadt Trip! Grinding non Stop!!!

Vorweg erstmal herzlichen Glückwunsch Fraleb. Die Challenge konnte ich nicht erfolgreich abschließen. Somit erhältst du die Tage eine Gutschrift von 25$ _o:
Kam leider net über 608.88$ hinaus.

Morgen gehts in die Bundeshauptstadt zu einem guten Freund von mir. Ihr könnt euch also über eine Art Tripreport mit einigen Poker( Live Cg/Mtt´s, Online Cg/Mtt´s) und vermutlich Koks und Nutten- Storys freuen. :coolface:

Außerdem treffe ich 2 Freunde, die ich bei Pokerstrategy kennen gelernt habe. :f_love:
Einfach ne tolle Sache, was dieses Forum alles ermöglicht. Ganz großes Lob in diesem Sinne! :heart: :heart: :heart:

Viel Spaß und gl! :)

Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009

Viel Spaß! :) und wen triffst du denn ausm Forum?