so endlich durfte ich schauen, endlich RESAAALZ!!!
absolut sick wie krass einen die subjektive wahrnehmung täuscht! ich habe original keinen tag mit verlust abgeschlossen, was ich nie für möglich gehalten hätte, denn es waren schon sicke setups ect. dabei. kann nur sagen es war die beste entscheidung überhaupt nur noch wöchentlich in den hm/cashier zu schauen.
hier der garf:

man kann ja sehen das es immer noch hapert bei den sd winnings und das gewaltig. ok ich habe die letzten drei tage auch wieder mehr und mehr tische gespielt. aber halt alles unter einhaltung der 90 min session und ohne tilt, weitgehend auch ohne zu grobe robot entscheidungen. dennoch viel mir beim spielen manchmal selbst auf wo die bb´s liegen bleiben. optimal war das sicher nicht, aber verdammt viel besser als früher. ich beachte jetzt so viel mehr als vorher, stats, mein image, reads auf gegner, tableflow, ect...könnte da jetzt ausschweifend drüber berichten was ich meiner meinung nach genau alles anders mache und wie sich das effektiv auswirkt, aber das sprengt den zeitrahmen heute. also weiter mit den stats!
stats by position:

stats übersicht:

hier noch ein paar hände an denen man sehen kann was das richtige image im richtigen moment ausmacht.
hand 1: villain gestandener reg der endlich mal backplayen wollte:
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
Hand abspielen
€0.1/€0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]CO€28.70:///////;BU€29.61:///////;SB (Hero)€49.82:///////;BB€18.87:///////;MP3€17.27:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with K:s, K:d.
MP3 folds, CO raises to €0.75, BU raises to €2.00, Hero raises to €5.25, 2 folds, BU calls €3.25.
Flop: (€11.5) J:d, 4:h, 5:s (2 players)
Hero bets €6.00, BU raises to €12.50, Hero calls €6.50.
Turn: (€36.5) A:h (2 players)
Hero checks, BU bets €8.50, Hero calls €8.50.
River: (€53.5) 2:d (2 players)
Hero checks, BU checks.
Final Pot: €53.5.
Results follow:
Hero shows a pair of kings(K:s K:d).
BU shows a pair of tens(T:d T:h).
Hero wins with a pair of kings(K:s K:d).
hand 2: selber villain, paar hände später:
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
Hand abspielen
€0.1/€0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]SB€25.50:///////;BB€25.00:///////;MP3 (Hero)€25.00:///////;CO€22.79:///////;BU€13.05:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with A:h, A:d.
Hero raises to €1.00, 3 folds, BB raises to €3.50, Hero raises to €9.00, BB raises to €25.25, Hero calls €16.00.
Flop: (€50.1) 6:d, 3:c, 5:h (2 players)
Turn: (€50.1) Q:c (2 players)
River: (€50.1) 7:s (2 players)
Final Pot: €50.1.
Results follow:
Hero shows a pair of aces(A:h A:d).
BB shows high card ace(K:h A:s).
Hero wins with a pair of aces(A:h A:d).
owned ♠_biggrin:
bin sehr gespannt was es zu den stats zu sagen gibt! ein kleines problem ist allerdings das ich seit 3 tagen im gefühl habe das limit gut schlagen zu können, daher auch die entscheidung mehr gute tische hinzu zu nehmen. ich bin jetzt an dem punkt an dem ich das limit nicht mehr allzu ernst nehme, ergo werde ich anstatt hände posten lieber grinden. das ist natürlich nicht meine intention gewesen. die lösung liegt auf der hand, auf nl50 aufsteigen. allerdings ist die br dafür schon etwas knapp. nl25 habe ich am schluß nur noch €tables gespielt, was ja schon fast an nl50$ beträge ran kommt. ich hätte schon fast 30 stacks für nl50$ tables, aber in anbetracht der tatsache das ich ne woche wieder nicht auf den cashier schaue, es ein höheres limit ist mit besseren spielern und ich mich auch erst mal an die gestiegenen beträge gewöhnen muss, wird mir schon etwas mulmig. mal sehen...jetzt erst mal stats analysieren plz!!!