Zum Forum springen
[NL] Closed

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Closed

172 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
13.2 K Ansichten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Wie hier im Blog angekündigt, habe ich mal angefangen ein HM Tutorial-Videoserie zu machen. Von den grundlegenden Einstellungen und Funktionen bis zur Datenbankanalyse. Bei Interesse schaut in meinem Videothread vorbei:

Mahlzahn

So die letzten Tage habe ich wie gesagt wenig gespielt, da es mir nicht so gut ging und ich auch mal n bißchen Pause brauchte. Kommt vor ^^

Heute wird dann wieder gegrinded und alsbald auch Nl100 angegriffen. Im Moment shotte ich nur gelegentlich, zocke aber vorwiegend noch NL50. Sobald mein Bonus bei dem bösen Skin fertig ist, gehts wohl zum nächsten im selben Netzwerk. Vielleicht test ich auch mal das Cassava-Netzwerk (888 und Konsorten...) an. Hab gehört da wärs schön fischig :) Außerdem muss ich noch 2k durch die Gegend schieben um Moneybookers-VIP zu werden...

Ach ja, meine HEM-Serie hat mittlerweile 3 Teile. Schaut mal in meinem Videothread vorbei, falls euch sowas interessiert.

Wiederentdeckung des Tages:

Mahlzahn

Freut sich über seine neue Software-Mod für 888/Cassava :)

MrAnthracis hier im Forum. Guter Mann :)

Mahlzahn

Hallo zusammen,

Der August ist um und es wird Zeit für ein Fazit. Zwar werd ich heute noch grinden, aber ich hab halt keine Lust mitten in der Nacht so nen langen Post zu schreiben und morgen muss ich arbeiten, daher schon jetzt ein kleiner Rückblick.

Er war guter Monat :f_biggrin:

Wie ihr seht liefs recht gut, allerdings hab ich lediglich knapp über die Hälfte der angekündigten 50k Hände geschafft, die ich ursprünglich geplant hatte. Sei's drum. Das hat schließlich gute Gründe wie weniger gespielte Tische pro Session (um readbasierter zu spielen und mehr zu lernen) sowie ein paar kranke und verkaterte Tage.

Anyway, nimmt man Winnings, RB und Boni zusammen isses ein toller Monat und dank Coach konnte ich auch einige Leaks stopfen und mein Spiel verbessern. Zudem ahbe ich die ersten Shiots auf NL100 hinter mir (seit langem mal wieder) und Kmmenden Monat werde ich das Limit wohl standardmäßig spielen. Wünscht mir also Glück damit ich mich da festbeißen kann :)

Da meine Lieblingssneaker die Tage ihren Geist aufgegeben haben, habe ich mir als Belohnung für den tollen Monat auch direkt mal wieder n bissi was von der Pokerkohle gegönnt:

War bitter nötig wegen absoluten Schuhnotstandes ^^

Zudem hab ich diesen Monat die versprochene HEM-Videoreihe rausgehauen, die ihr in meinem Videothread findet. Über Comments, Lob, Kritik und allgemeines Feedback freu ich mich natürlich jederzeit ;) Außerdem hab ich gelernt wie man Ipoker, Cassava und andere Dinge modded...aber das nur am Rande.

Joar, das wars soweit vom August. Hoffentlich wirds n geiler September...viel Glück an den Tischen!

rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

geile boxfresh variante...

Mahlzahn

Fand ich auch...Hab schon den Sib (so heißt er glaub ich...) in Braun und find die Sachen von denen einfach übelst geil. Außerdem hab ich schwarze Fashion Sneaker und Chucks. Und daher brauchte ich halt noch nen normalen Sneaker und fand den Asics da irgendwie zeitlos klassisch, perfekt ;)

Man kann ja nicht nur in fancy Fashion Sneakern rumlaufen jeden Tag

Mahlzahn

Wohoooooooooooo! Hab gerade die neue LaDispute als limitiertes Vinyl aus USA vorbestellt :f_biggrin: Viele werden sich denken: WTF? Aber für Hardcore und Vinylliebhaber ein Highlight. Dazu die erste Touche Amore als final pressing, einige rare Split 12" und 7", T-Shirts etc.

Sowas von zufrieden :)

Belg
Beigetreten: 16.02.2008

Hallo Mahlzahn, wir löschen keine Blogs mehr, entweder du editierst alle Beiträge raus oder ich schließe ihn einfach!

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Ey mach keinen Scheiß!

wimsi
Beigetreten: 18.08.2006
KonstiA
Beigetreten: 01.09.2007

Original von Mahlzahn
closed

why ?(

Mahlzahn

@ belg: dann lass es halt so...vielleicht überleg ichs mir irgendwann anders ^^ Entscheidende Beiträge sind schon editiert.

@ shaddi: atmen... Hat nichts mit meinem Game oder unserem Agreement zu tun. Geht alles weiter wie bisher. Hören uns im Skype :)

@all: Ich habe mich entschieden meinen Blog sowie meinen Videothread bei ps einzustellen und das hat mehrere Gründe. Ursprünglich war der Blog zur Selbstkontrolle geplant und dazu brauch ich ihn nicht mehr. Stattdessen befriedigt ein solches Projekt lediglich den kleinen Narzistin im Innern, der nach Fame und Aufmerksamkeit sucht. Und das brauch ich eigentlich nicht ;) Zumal ja die Beteiligung und Resonanz hier eh dürftig war...

Des Weiteren habe ich über die Verfügbarkeit von Informationen zu mir und meinem Pokergame nachgedacht und möchte diese geschützt wissen, was diametral entgegen den Interessen eines Blogs läuft mit all seinen Graphen, Winnings etc. Ich denke das sollte für jeden einleuchtend sein.

Zu guter letzt habe ich in meinem Videothread mein Game zu analsyieren versucht und Anfängern Hilferstellung geboten. Mit der HEM Serie auch einen der wenigen frei verfügbaren Guides zu dem Thema bereitgestellt doch auch dort war das Feedback eher dünn, Diskussionen so gut wie nicht vorhanden und daher frage ich mich warum ich das überhaupt machen soll. Mein Altruismus hat da auch seine Grenzen ;) Demnach werde ich diese Threads ebenfalls einstellen und solche Sachen in Zukunft lieber mit ausgewählten Freunden/Bekannten und mir selbst ausmachen. Im Forum bleibe ich natürlich dennoch aktiv und man liest sich sicher mal wieder.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, auch an die stillen Mitleser, der Mahlzahn ist erstmal draußen :heart: