Gruß an alle PokerStrategen
So, jetzt habe ich Zeit mal was mehr zu schreiben ![]()
Ich bin 34 und komme aus der Region Niederrhein. Beim Altersvergleich scheine ich mich hier im Mittelfeld zu bewegen. Denke das sollte aber generell egal sein. Wir sind ja EINE Lerngruppe.
Neben dem Pokern...
gehören Musik, Filme und Sport zu meinen Interessen. Beruflich tummle ich mich in der IT-Branche, die zwar interessant ist, aber vollkommen bescheuerte Arbeitszeiten mit sich bringt.
Was das Pokern angeht...
bin ich seit gut 4 Jahren dabei. Die ersten zwei Jahre allerdings nur sporadisch, danach schon etwas mehr (und gezielter), aber beruflich leider oft ausgebremst :f_cry:.
Habe mich eine Zeit lang an FL probiert. Allerdings war das etwas problematisch, da im iPoker-Netz zu bestimmten Tageszeiten entweder überhaupt keine Tische zu finden sind oder man eine Ewigkeit warten muss bis ein Platz frei wird. Klar wäre das bei PokerStars besser gewesen, aber da habe ich keinen getrackten Account.
Einen Wechsel auf No-Limit BSS hatte ich deshalb schon ins Auge gefasst. Der Kurs kommt also genau richtig ♦
Ansonsten spiele ich auch gerne mal SNG oder Turniere mit einem Buy-In zwischen 2$-5$.
Live-Turniere habe ich auch schon einige gespielt. Ist ganz interessant den Unterschied zwischen Live und Online zu erleben ![]()
Vom Kurs erhoffe ich mir, dass meine Motivation durch das gemeinsame Lernen und die Kommunikation mit anderen Kursteilnehmern und Coaches dauerhaft hoch bleibt.
Na dann mal los