Zum Forum springen
[NL] Exploit them b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Exploit them by folding

792 Beiträge
139 Benutzer
7 Reactions
84.5 K Ansichten
nikonyo
Beigetreten: 22.01.2005

wie die videos veröffentlicht werden ist mir noch nicht ganz klar ;)

hab noch was gezockt, aber nicht viel, weil dieses we mit geburtstagen von kumpels zugekleistert ist, aber lief nicht so bombig ....

ist einfach der wahnsinn wo diese ganzen aces herkommen ;)

aber für alle redlinfanatiker, meine winnings kommen bisher nur daher ;)

ich poste bald auch mal ein paar hände, weil ich glaube ich gebe IMMERNOCH zu wenig credit ... naja ich beiß mich da durch!!!!

Antwort
Zitat
foxvanilla
Beigetreten: 06.02.2009

Schon gewundert als ich dich heute an nem 25 FR Tisch gesehen habe GL

Antwort
Zitat
McPro
Beigetreten: 29.03.2008

Hab dich auch ganz kurz an den Tischen gesehen, für so ca. 10min. Was war los? Dann doch keine Lust gehabt?

Antwort
Zitat
boonmaster
Beigetreten: 27.04.2011

juuuuhhuuu vids

in and gl

Antwort
Zitat
24me14u
Beigetreten: 28.09.2010
boonmaster
Beigetreten: 27.04.2011

Omg thumb up ganz vergessen. Obwohl ich noch gar nicht weiß wie der blog wird gibts schon mal daumen hoch für niko ;)

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

[x] in!

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Antwort
Zitat
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013

Bin dann auch mal in.

Spielst du auf Stars?

Antwort
Zitat
nikonyo

hey, jo spiele auf stars

achja ich runne einfach ziemlich schlecht, ich spiele ganz ordentliche bluffs, aber immer wenn ich was hab, haben sie nen kicker besser, oder aces aus dem nichts oder so.

habe aber auch momente wo ich massiv unnötiges mache, auch gegen ps.deler ;) (hi@ markme)

denke aber das in den griff zu kriegen, bin ziemlich breakeven. hab jetzt 15k hands und bin bei -2$ oder so ... bei hand 20k poste ich noch mal nen graphen und suche dann auch ein paar hände raus, bis dahin macht et gut jungs :)

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

in und GL :)

Antwort
Zitat
foxvanilla
Beigetreten: 06.02.2009

Original von nikonyo
achja ich runne einfach ziemlich schlecht, ich spiele ganz ordentliche bluffs, aber immer wenn ich was hab, haben sie nen kicker besser, oder aces aus dem nichts oder so.

Willkommen auf Stars FR nl25 ^^ Muss man sich wohl erst ein bisschen dran gewöhnen "immer in nuts zu rennen"

GL weiterhin, btw spiel mal weniger Tische, Tableselection wird sonst zu anstrengend ;(

Antwort
Zitat
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008

Original von foxvanilla
btw spiel mal weniger Tische, Tableselection wird sonst zu anstrengend ;(

#

und join doch nicht immer meine Tische, auch wenn du mich als Fisch markiert hast :(

Antwort
Zitat
nikonyo

postet eure screennames, dann guck ich was sich machen lässt ;)

Antwort
Zitat
Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
McPro
Beigetreten: 29.03.2008

Da hat der Nikonyo doch vorhin die Zoom Tables gecrusht...

Antwort
Zitat
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011

Hmm dann sehen wir uns möglicherweise bald auf NL100 :)

Was ich cool fände wenn du anhand deiner ersten 20k Hände eine grobe (aber besser detaillierte :coolface: ) Leakanalyse ausführst. Zumindest schreib ich mir das auf meinen Wunschzettel, mal gucken ob der Nikonyomann das in seinem Sack hat :))))

Antwort
Zitat
nikonyo

jo sind schon ein paar leaks dabei,

und zwar:

zu viele calls auf 3bets (macht halt keinen sinn gegen nen 9/6 nit AJs zu callen)
calls auf 2nd barrels, wo eigentlich niemals geblufft wird
paar rivercalls, bei denen ich weiß, dass ich beat bin
-> mit KK immer in AA laufen ...

das sind die größten probleme und die sind verantwortlich für diesen graphen ...

ich muss es einfach ernster nehmen. hab gestern scherzhaft mit bierbaron drüber gesprochen, dass ich am ende immernoch sagen kann ich kanns nicht ernst nehmen, aber ein bisschen ist es anscheinend so - hat er mich drauf gebracht und er hat recht!

aber ich werds schaffen, vielleicht kann man es unter "eingewöhnungsphase" verbuchen ;)

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Warum spielst du eigtl nl25? Was hast du denn vorher gespielt?
Ich persönlich spiele atm mainly nl200 früher bis 1k und mir fällt es schon schwer nl100 ernst zu nehmen :(

Antwort
Zitat
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011

Mit KK in AA laufen.

Spoiler

Fold preflop :coolface:

Micros sind glaub ich hart anders wenn man sonst hoehere Stakes spielt und andere Spieldynamiken gewoehnt ist. Ich glaub auch dass du es schaffst, eigentlich recht easy.. freue mich auf die ersten Haende und Videos. =)

Antwort
Zitat