Zum Forum springen
[NL] Exploit them b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Exploit them by folding

792 Beiträge
139 Benutzer
7 Reactions
84.5 K Ansichten
nikonyo
Beigetreten: 22.01.2005

haut ab mit euren tipps, ich bin wieder winning player

nur kurzes update mit graph, champions league wochenende ist ziemlich vollgepackt, werde nächste woche auch mit händen und videos anfangen und vielleicht auch einfach mal den stream anwerfen wenn ich spiele, das klär ich aber noch ab also haut rein ihr nasen!

Antwort
Zitat
Hate4Fun
Beigetreten: 26.03.2011

vielleicht bekommst auch einen coachingslot. wäre cool, wenn du es ankündigst, falls du streamen solltest :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von Bierb4ron
2 von 3 tipps waren hilfreich

stimmt, richtig waere gewesen: JJ-KK folden und nur TT- auf setvalue callen, damit der gegner auch sein top pair no kicker oder overpair machen kann mit dem er dann broked :coolface:

Antwort
Zitat
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008

in

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

.

das stimmt nicht.
den hat der user quarzer (oder ähnlich)

Antwort
Zitat
TheNapplebee
Beigetreten: 04.08.2011

Original von Bierb4ron

.

das nicht.
den besten troll hat der user quarzer (oder ähnlich)

FYP

Antwort
Zitat
nikonyo

sooooooo, good news - ich hab endlich meinen wohlverdienten upswing oder es läuft normal ;), könnt euch sicher denken was ich mir aussuchen würde ...

naja graph or it didnt happen oder sowas

there you go

Antwort
Zitat

Nice, gratz! Guck, da bist du doch schon bei 2.7bb/100, und geht ja hoffentlich noch weiter bergauf :)

Antwort
Zitat
nikonyo

sooo mal wieder nen kleines update, hab gestern echt richtig viel gegrindet ...

naja lief außer im coaching eher breakeven, aber kann denk ich bald nl50 angreifen

hier dann wieder der graph, werde mich auch die tage an die videos setzen und kann den stream benutzen wenn kein coaching ist, müssen nur gucken wie das mit dem chat dann funktioniert....

macht mal ein paar terminvorschläge, dann mach für dann nen coachingplayer klar...

Antwort
Zitat
Hate4Fun

Original von nikonyo
macht mal ein paar terminvorschläge, dann mach für dann nen coachingplayer klar...

hab mal ne umfrage gestartet:

https://dudle.inf.tu-dresden.de/h5zmevkb/

bitte mit ps.de screennamen abstimmen und nicht rumtrollen :b

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Freitags und samstags sind wenig Coachings. Das würde sich anbieten, wenn du da Zeit hast.

Antwort
Zitat
nikonyo

tragt euch da mal ein, dann guck ich mal die tage was nächste woche so geht, heute richtig aufs maul bekommen, also nl25 bleib ich wohl noch was erhalten, 10 stacks aber wirklich setups ohne ende :((((((

naja wird auch wieder anders, ich kenn den shit ja nun schon

Antwort
Zitat
nikonyo

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007

wtf ;(

Antwort
Zitat
foxvanilla
Beigetreten: 06.02.2009

Wie er als Coach die Bemerkung unter dem Post "Dieser Post wurde X mal editiert, zuletzt zur Zeit Y" rausnehmen kann :megusta:

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
nikonyo

kann ich tatsächlich nicht, bin eher der forenfisch ;)

Antwort
Zitat
Hate4Fun

im coaching gehts wieder 4 stacks up, wie letzten dienstag. ich fühle es :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
nikonyo

wird nur nicht gespielt ;)

Antwort
Zitat
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008

Schon interessant. Glaube ist manchmal nicht leicht von NL100++ auf NL25 runter zu gehen da das Spiel schon anders ist oder? Manchmal levelt man sich zusätzlich noch selbst

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Ja, finds auch derbe interessant. Mich würden von Zeit zu Zeit ein paar mehr Eindrücke von dir interessieren nikonyo. Und wie du mit der Adaption klar kommst, stelle mir das durchaus schwierig vor und habe zumindest solche Erfahrungen selbst gemacht.

Antwort
Zitat