Original von Bierb4ron
vielleicht wirds auch die geilste skypegruppe ever... mit den meisten trolls, die ne skypegruppe je gesehen hat
fyp
wäre aber trotzdem dabei
Original von Bierb4ron
vielleicht wirds auch die geilste skypegruppe ever... mit den meisten trolls, die ne skypegruppe je gesehen hat
fyp
wäre aber trotzdem dabei
Sind doch genug da, dass du es kurzfristig ankündigen kannst. Spiel einfach wie es dir auskommt. Weiß ja nicht, wie deine Zockzeiten sind. Solltest du auch mal vormittags spielen oder wenn sonst kein Coaching, kannst du es ja auch einfach mal mitlaufen lassen. Die Aufnahmen werden dann auf jeden Fall geguckt werden und du hast gleichzeitig guten Content geliefert.
Weiter so.
es dabei eher um den coachingplayer als darum, dass ich mir sorgen mache, dass keiner zuguckt oder so, aber ist schon cooler für mich wenn ich so ein bisschen interaktion habe als einfach mit mir selbst zu reden
und den coachingplayer muss ich vorher "anmelden" ♦
skypechannel kann bierbaron ja mal in angriff nehmen
Bringt ja auch wenig, wenn jeder reinschreibt, wann er Zeit hat. Ich mein irgendwann ab frühen Nachmittag während der Woche und schon ab Mittags am Wochenende, sollte der ganz grobe Rahmen sein, indem man Zeit hat. Dadurch, dass andere Coachings stattfinden, werden die Termin ja schon beschränkt. Falls wirklich eine genauere Terminabsprache stattfinden soll, könnte man das vielleicht doodlen?
Original von RobRoy1001
Bringt ja auch wenig, wenn jeder reinschreibt, wann er Zeit hat. Ich mein irgendwann ab frühen Nachmittag während der Woche und schon ab Mittags am Wochenende, sollte der ganz grobe Rahmen sein, indem man Zeit hat. Dadurch, dass andere Coachings stattfinden, werden die Termin ja schon beschränkt. Falls wirklich eine genauere Terminabsprache stattfinden soll, könnte man das vielleicht doodlen?
wurde ja schon gemacht: https://dudle.inf.tu-dresden.de/h5zmevkb/
gerade -8 stacks so ca. macht sehr viel bock .... nicht
naja mund abwischen
morgen ist ein neuer tag, habt ne gute nacht männers
thx jungs, kopf ist auch oben, ich bin schon wieder am grinden, muss ja irgendwann gehen
f-game müsste ja eigentlich reichen auch wenn ich nicht so schlecht spiele
also samplesize erhöhen und aufhören rumzuheulen
Nikonyo muss jetzt den ganzen Urlaub durchgrinden.
Ist auch mein Plan
Will content aka Haende
Hmpf ... fock hey ..
Haste schon Zeit gehabt drüber zu schaun, oder war es so ziemlicher standard bei der gestrigen Session?
Viel Glück weiterhin!
Wenn du nen Rat brauchst, sag Bescheid ![]()
LG