ali aka aaltvater
ja wenn du ihm so viele K´s in die range gibts, musst du obv broke gehen. dann versteh ich die frage aber nicht
ali aka aaltvater
ja wenn du ihm so viele K´s in die range gibts, musst du obv broke gehen. dann versteh ich die frage aber nicht
@goldflair03,
Danke für Deine Erläuterung im HB Forum ![]()
Aber dann sage mir doch bitte mal warum Du Deine QQ Hand hier Pre nicht 3bettest ??
joa weil weil ich fuer ihn praktisch unknown bin -> er wird einfach super viel auf die 3bet wegfolden oop und eher mir ner range weiterspielen gegen die ich eher (wenn ueberhaupt) nur eine schmale eq-edge habe.
wuerd einfach mal behaupten das er so etwas wie QQ+/AK 4bet/c spielt wogegen ich unter 50% habe und relativ selten 4bet/foldet.
ums zu 3betten muesste seine 4bet/c range schon eher richtung TT+/AQ+ gehen oder er muesste rechtviel 4bet/folden 40-70%
außerdem sitzt pwnchizzle am bu - der rasted manchmal gut aus ♠_cool:

Hand1:
River:
Reppt er halt nur Twopairs, Sets, Straße. Diese Hände muss man auch discounten da er so aggro wie er ist schon am Flop/Turn Aktionen machen koennte.
$0.50/$1 No Limit Holdem
HoldemManager
9 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG Hero ($300)
UTG+1 NeverWin3 ($189)
MP1 David Schlager ($102)
MP2 HustlerKobe ($18.50)
MP3 TiltingZav ($100)
CO Grozzza ($107)
BTN elturco00 ($116)
SB TheErnZ ($105)
BB urjaala ($109)
Pre-Flop: ($1.50, 9 players) Hero is UTG J♠ J♥
Hero raises to $3, 6 folds, TheErnZ calls $2.50, 1 fold
Flop: 5♣ 10:club: 6♦ ($7, 2 players)
TheErnZ checks, Hero bets $5, TheErnZ calls $5
Turn: 8♠ ($17, 2 players)
TheErnZ checks, Hero bets $13, TheErnZ calls $13
River: 2♠ ($43, 2 players)
TheErnZ checks, Hero bets $26, TheErnZ goes all-in $84, Hero calls $58
Final Pot: $211
TheErnZ shows
9♠ 8♥
Hero shows
J♠ J♥
Hero wins $208 (net +$103)
TheErnZ lost $105
Hand2:
Flop:
Wenn ich hier mein Twopaire raise bringe ich es als Underdog rein.
Also nur call.
Turn:
Boar keine Ahnung.
Callen will ich nicht, raisen will ich auch nur ungerne, und folden suckt.
$0.50/$1 No Limit Holdem
HoldemManager
9 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG mikey9911 ($60.35)
UTG+1 Yeachanee ($167)
MP1 insomnieux ($101)
MP2 lacy_luck ($102)
MP3 Tier1Capital ($97)
CO Hero ($125)
BTN Springsteen87 ($108)
SB AAdr1ve ($100)
BB uAREnotDANGER ($100)
Pre-Flop: ($1.50, 9 players) Hero is CO 5♣ 4♣
4 folds, Tier1Capital raises to $3, Hero calls $3, 1 fold, AAdr1ve calls $2.50, 1 fold
Flop: 5♦ 4♥ 9♥ ($10, 3 players)
AAdr1ve checks, Tier1Capital bets $7, Hero calls $7, AAdr1ve calls $7
Turn: J♦ ($31, 3 players)
AAdr1ve checks, Tier1Capital bets $23.50, Hero goes all-in $115, AAdr1ve folds, Tier1Capital goes all-in $63.50
River: 7♣ ($205, 2 players, 2 all-in)
Final Pot: $205
Tier1Capital shows
5♠ 5♥
Hero shows
5♣ 4♣
Tier1Capital wins $202 (net +$105)
Hero collects $28 (net -$97)
AAdr1ve lost $10
8. Oktober
12. Oktober
Ne 17k Hände Session oO?
In Hand 1 verstehe ich nicht woraus du abließt, dass er sehr aggro ist? Aber aus den preflop Fisch-Stats geht der Call iO denke ich.
Hand 2 finde ich knapp aber vertretbar. Er wird da kein OP mehr loslassen, ebensowenig AJ, evtl. KJ, er kann noch gute Draws drin haben und dir ebenfalls drawplay zuschreiben, was seine range weit genug hält. Du blockst eine Trips-Kombi.. imo nh wenn auch knapp.
Original von goldflair03
studiere vwl.
was studierst du denn?
add mich mal in skype![]()
Politik und Gesellschaft.Jo wird gemacht
![]()
Original von Martschl
Ne 17k Hände Session oO?In Hand 1 verstehe ich nicht woraus du abließt, dass er sehr aggro ist? Aber aus den preflop Fisch-Stats geht der Call iO denke ich.
Hand 2 finde ich knapp aber vertretbar. Er wird da kein OP mehr loslassen, ebensowenig AJ, evtl. KJ, er kann noch gute Draws drin haben und dir ebenfalls drawplay zuschreiben, was seine range weit genug hält. Du blockst eine Trips-Kombi.. imo nh wenn auch knapp.
17k Hände sind mein Monat ;).
Sieht man doch an den Stats.
-Turn, River hohe AF/Agg Frq.
- Raise und ch/r Werte sind auf die ersten Hände auch nicht nitty
Außerdem hat er im Chat gesagt das er ein Set hat
ich find den shove in der 2ten hand overplayed. schau dir mal seinen cbet und cbet turn wert an.
ebenfalls versteh ich deinen ersten satz zu der hand nicht. vor allem in zusammenhang mit deinem turnplay. wieso siehst du am turn nun mehr value als am flop vs seine noch tightere range

Da gibt es Morgen ja einiges durchzusehen :).
@Blood stimmt meine Text passt sogar nicht zu meiner Aktion.
War aber mehr so ein Push Mangels Alternativen.
Übrigens Tribun würde es schon gerne am Flop raisen. Findet den Turn raise, aber aiuch machbar.
hatte anfangs der woche nen paar internet-probleme, deswegen auch nur so unterirdisch wenig haende.

dann gestern, als ich den we-grind beginnen wollte, war ich dann nach 2k hands 2k$ down
- so verbringt man doch gerne einen freitagabend ♠_mad: ![]()

aber sogar der elb meinte, dass die haende alle gut gespielt waren (normaler weise findet er immer mindestens 50% overplayed
) .
kann man halt nichts machen, wenn man 8 mal in aces rennt ![]()
@ goldflair. nice graph^^ congratz
gegen dich sollte man wohl viel folden, wenn ich mir deine blaue Linie so anschaue^^ ♦
Original von cyberraver
gegen dich sollte man wohl viel folden, wenn ich mir deine blaue Linie so anschaue^^ ♦
ja plz viel folden
Thema ist aboniert! ich hoffe hier kommen viele neue Informationen rein.
Bin momentan auch wieder am pokern und lernen von BSS.
Gruß
Elbi du schaffst das