Original von WimpdaPimp
Meine Gedanken mal zu den Händen:
1) Ich weiß er spielt hier die Bubble sehr aggressiv. Auf der anderen Seite waren noch ein paar Small Stacks übrig. Spielt ihr hier also lieber sicher auf ITM oder auf Sieg und called.
Ich call hier, da man die Dinger eher auf Sieg spielen sollte und du wenn du gewinnst selber die Bubble noch ein wenig abusen kannst.2) Für mich auch nen klarer Call.
Ja, ist auch für mich ein ganz klarer Call3) Findet ihr ich bin hier noch zu deep für nen direkten Push. Meistens masstable ich die Dinger halt und da ist ein Push schneller erledigt, als ein Minraise/Fold.
Kommt drauf an, seh das wie Hellblood, gegen Regs ist es einfacher zu pushen, weil man nicht in schwere Spots kommt, die meisten Freizeitspieler sind aber total moneyscared und schmeißen auf nen minraise hin meistens schon und 3betten nur richtig starke Hände.4) Weiß nicht aber findet ihr hier den Fold alle so easy. Ich bin halt doch eher einer der dann gerne auf Sieg spielt und mal ne knapp Entscheidung sucht. Er pusht hier halt auch extrem viel für 25 BB. Da setze ich ihn halt auch mal gerne auf any PP 22+ und auch any Axs weil er ja auch guter Chipleader am Tisch ist. Bin ich hier zu loose wenn ich hier calle ?
Find den Fold auch nicht so klar, der Pot ist hier bereits 1150 Chips und er kann quasi pushen als wäre der BB ~800 und dann hätte der größte Stack hinter ihm mit 6600 Chips etwa 8 BB. Gegen nen Fisch würd ichs folden, gegen Regs aber ein knapper call denke ich, hab leider keinen Wizzard um es genau auszurechnen.
Hab den Blog auch mal aboniert, viel Erfolg

, Q
, 5