Hallo,
nach etwas über einem Jahr auf Pokerstrategy wird's Zeit in meinem 2. Pokerjahr etwas zielstrebiger an die Sache ran zu gehen. Schön, dass es diesen Kurs gibt, damit ich für die BSS nochmal alles ausführlich durchgehen kann.
Kurz zu meiner bisherigen History: habe über SC2 im letzten Jahr ps.de entdeckt und mein Startkapital seiner Zeit auf FT genommen.
Nach austesten der SSS und danach der ganz frischen MSS bin ich bei FR SnGs hängen geblieben. Auch wenn die mir schon Spaß machen will mein ROI insgesamt bisher nicht so recht nach oben gehen. Zwischendurch hab ich auch immer mal gelegentlich etwas CG gespielt und auch mit Bigstack in der Regel gute Erfahrungen gemacht. Nur Postflop war das alles noch nicht so recht fundiert. Limits waren je nach Variante höchstens NL10 (SSS/MSS) und bei SnGs mal ein paar 7$ geshottet als ich am höheren Ende der BR für die 3,5$ war - der Abstieg folgte kurz drauf (Momentan wieder 1,5$ bzw. 1,2$ auf iPoker). Ich verspreche mir von dem Kurs vor allem methodischeres herangehen, mehr Motivation für mich auch das Handbewertungsforum regelmäßig aktiv zu nutzen und habe vor auch nun erst mal BSS zu spielen.