versteh nicht warum du fr spielst, das 18 tablest und das obwohl du eig sh spielst.
warum 12 tablest du nicht sh?
da du fr viel tighter spielen musst machst ja somit auch weniger points und womöglich auch weniger money als an sh tischen
Original von Carty
Original von Siete777
Original von Carty
Original von Siete777
Ich reise gerne und viel, liebe Sprachen und andere Kulturen (hab Span. + Frz studiert), bin sportinteressiert und bin ein Autofan - dank meiner Arbeit, war ich in der Lage, mir einige Träume zu erfüllen. Urlaube in exotische Länder z.B. und meinen SLK, den ich mir vor knapp nem Jahr gegönnt habe. Den größten Traum hingegen lebe ich zur Zeit, so kitschig, wie das auch klingt!bist du schwul oder warum fährst du ein frauenauto???
![]()
Wer hat gesagt, dass ich n Mann bin?
ok
btw: "Hey Jungs, mein Name ist Ed"welche frau heißt ED?
![]()
lool
![]()
Original von Sickk
Original von Carty
Original von Siete777
Original von Carty
Original von Siete777
Ich reise gerne und viel, liebe Sprachen und andere Kulturen (hab Span. + Frz studiert), bin sportinteressiert und bin ein Autofan - dank meiner Arbeit, war ich in der Lage, mir einige Träume zu erfüllen. Urlaube in exotische Länder z.B. und meinen SLK, den ich mir vor knapp nem Jahr gegönnt habe. Den größten Traum hingegen lebe ich zur Zeit, so kitschig, wie das auch klingt!bist du schwul oder warum fährst du ein frauenauto???
![]()
ok
![]()
lool
![]()
Abkürzung für Edna, obv
![]()
Original von artymowl
Original von Sickk
Original von Carty
Original von Siete777
Original von Carty
Original von Siete777
![]()
ok
![]()
lool
![]()
Abkürzung für Edna, obv
![]()
dann passts ja auch perfekt mit Woodrow Wilson ♦
Original von poker4me
versteh nicht warum du fr spielst, das 18 tablest und das obwohl du eig sh spielst.
warum 12 tablest du nicht sh?
da du fr viel tighter spielen musst machst ja somit auch weniger points und womöglich auch weniger money als an sh tischen
Weils ich so einfach nicht schaffe! Mehr als 12 Tische SH kriege ich nicht hin. ![]()
Original von Panny1
Ohne mir jetzt alles nochmal durchzulesen: Gibts Sidebet-Action?
Ne, alle große Fresse gehabt, aber den Einsatz leistet keiner. Ok ich erhöhe die Quote auf 1.4 statt der vorher angebotenen 1.3. EASY MONEY JUNGS!
Original von wursty888
carty fährt obv nen harten opel corsagl @ op werde öfters vorbeischauen...
aber die frage ob du KK pre weglegen kannst is nich dein ernst oder? manche machen sich bei 200bb gedanken aber 100bb never...
also gl
so ein scheiß ! Spielst du selber überhaupt FR ??? Gegen manche spieler kann man auch KK preflop folden. Man muss und sollte es nur nicht immer 3 betten.
hey, ich würde gerne gegen dich wetten, die quote von 1,4 scheint für mich sehr lukrativ.
auch nur paar wenige 100 bucks, also nur so als fun und sogar noch mehr zum anreiz für dich.
kannst mich ja mal adden, wäre klasse.
können das von mir aus nem mod shippen oder mir würd es sogar reichen hier durch einen fest abgemachten Einverständnis-Beitrag beiderseits die Sache zu beschließen und anschließend auf die ehre des jeweils anderen zu vertrauen;)
du hast ja nichtmal die ersten 2 Tage 10k hands geschafft, bist dir wirklich sicher das zu halten bzw. musst dich ja eher noch steigern oder verwechsel ich da grad was!?
Ich drücke dir auf jeden schonmal die daumen ....
und ich glaube du schaffst das!! Bin auch Göttinger und ich sag nur :
Gott,Götter --> Göttinger
Viel Erfolg
Riiiiißen Joke ♦
Bei mir heisst das:
Frei, Freier, Freiburger... frag mich nur ob das so gut is
Original von eight2bluff
Riiiiißen Joke ♦Bei mir heisst das:
Frei, Freier, Freiburger... frag mich nur ob das so gut is
![]()
cool du bist Freiburger:)?
Original von Fle4
und ich glaube du schaffst das!! Bin auch Göttinger und ich sag nur :Gott,Götter --> Göttinger
Viel Erfolg
Yippie Göttingen:) Schau doch Mal ins Homegame-Forum!
Original von eight2bluff
Du auch Zaentner oder wie ???
haja! bisschen outside im schönen Dreisamtal, aber bin sehr oft in Littenweiler zu gange und on we's halt in de city.
und 2 kollegen von mir, sind auch bei ps.de, ham jetzt ne wg mit noch 2 spaaten near to HBF und da wirds jetzt dann als wohl dicke homegames geben in future, interesse;)?
@ OP : ist dein Nick zufällig das lustige Wortspiel mit Wert, Stadt und reingelegt?
Original von Zaentner
Original von eight2bluff
Du auch Zaentner oder wie ???haja! bisschen outside im schönen Dreisamtal, aber bin sehr oft in Littenweiler zu gange und on we's halt in de city.
und 2 kollegen von mir, sind auch bei ps.de, ham jetzt ne wg mit noch 2 spaaten near to HBF und da wirds jetzt dann als wohl dicke homegames geben in future, interesse;)?
cu im crash, oder ist euch das nicht nobel genug? ♦
Original von keithaction
@ OP : ist dein Nick zufällig das lustige Wortspiel mit Wert, Stadt und reingelegt?![]()
Ja Sherlock!
Schön "umschrieben" btw. ♦
Original von Zaentner
hey, ich würde gerne gegen dich wetten, die quote von 1,4 scheint für mich sehr lukrativ.
auch nur paar wenige 100 bucks, also nur so als fun und sogar noch mehr zum anreiz für dich.
kannst mich ja mal adden, wäre klasse.
können das von mir aus nem mod shippen oder mir würd es sogar reichen hier durch einen fest abgemachten Einverständnis-Beitrag beiderseits die Sache zu beschließen und anschließend auf die ehre des jeweils anderen zu vertrauen;)du hast ja nichtmal die ersten 2 Tage 10k hands geschafft, bist dir wirklich sicher das zu halten bzw. musst dich ja eher noch steigern oder verwechsel ich da grad was!?
Doch, bin bisher im Soll. Werd dich in skype adden, dann können wir die Wette gerne besprechen.
Original von Fle4
und ich glaube du schaffst das!! Bin auch Göttinger und ich sag nur :Gott,Götter --> Göttinger
Viel Erfolg
Wahres Wort, das Leben an der Leine ist doch eines der schönsten...
![]()
Tag 2: 11.5 k hands, jeweils Hälfte SH und FR NL 200. 1.9 k winnings stehen unter dem Strich.
Original von dh7889ty153
Original von wursty888
carty fährt obv nen harten opel corsagl @ op werde öfters vorbeischauen...
aber die frage ob du KK pre weglegen kannst is nich dein ernst oder? manche machen sich bei 200bb gedanken aber 100bb never...
also gl
so ein scheiß ! Spielst du selber überhaupt FR ??? Gegen manche spieler kann man auch KK preflop folden. Man muss und sollte es nur nicht immer 3 betten.
hatte FR übersehen sry. nein ich spiel sh von daher wusst ich nich dass man KK da auch folden kann lol
Gegen bestimmte Gegner folde ich auch Kings Preflop, aber in den ganz seltensten Fällen.
Ich meine, das ist ja das schöne am Poker, dass es jeder für sich selbst entscheiden kann. Von daher keept cool und spielt so weiter, wie ihr es für richtig haltet.
So, GL für die Challenge! Denk an Toyota: Nichts ist unmöglich.
Halt dich aber ran...hängst ja schon bissl hinterher, also gas, gas, gas!