Hallo,
mein Name ist Christian und ich habe nach 5 Jahren Pause endlich angefangen ernsthaft zu versuchen Poker zu spielen. Ich habe angefangen mit FL und dem Startkapital von PS.de und habe lange Zeit breakeven gedaddelt, bis irgendwann das Geld aufgrund von ein paar Jahren Inaktivität nach Motivationsproblem weg/gesperrt/verschwunden sonst was war.
Ich habe Poker wiederentdeckt, zunächst als Zeitvertreib aber durchaus mit Ambitionen. Ich habe beruflich nicht die Chance jeden Tag Stunden zu opfern, aber ich versuche regelmäßig am Wochenende zu spielen und unter der Woche Strategieartikel zu studieren und meine Hände zu analysieren, sowie das eine oder andere Video zu schauen.
Ich spiele NL2 Zoom auf Pokerstars und habe meine Startbankroll von 30€ mittlerweile auf 70€ gebracht. Letzten Endes spielen diverse Boni dabei auch eine Rolle, was mich dazu geführt hat mein Spiel zu überdenken und zu realisieren, dass ich Postflop alles anderes als fit bin. Genau daran will ich arbeiten. Deswegen fange ich genau hier als
neu an.