Zum Forum springen
[NL] Larusus Blog

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Larusus Blog

152 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
16.5 K Ansichten
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

ich würd nicht auf die br schauen. hilft unheimlich

Antwort
Zitat
Rahvin
Beigetreten: 28.09.2006

Paar Hands zwischendrin hier wär schon cool.
Ist nen interessanter Versuch, gl auf jeden Fall

Antwort
Zitat

Original von chefko
ich würd nicht auf die br schauen. hilft unheimlich

jo werde ich ab heute drauf achten, wieder! man muss sich echt ständig dran erinnern um nicht wieder in den ständig auf die br schau modus abzudriften.

hände posten suckt mich gerade bisschen an weil holdemmanager bei fast jedem allin pot spinnt.

aber hier zb eine hand

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (3 handed)

Known players:
[tg]BU$328.67:///////;SB$137.49:///////;BB$70.26:///////; (Hero)$214.63:///////;[/tg]

Preflop: Hero is with 4:h, 4:c.
BU folds.

Flop: ($3) 4:d, 9:c, J:d (2 players)
SB checks, BB checks, SB folds, BB folds, gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.
Results follow:

Hero shows three of a kind, fours(4:h 4:c).
Hero shows two pairs, jacks and nines(J:h 9:h).

Hero wins with three of a kind, fours(4:h 4:c).

preflop ist raised ich alle. flop bettet er, ich raise, er minreraised, ich shippe rein. er hat J9. also standard hand.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (3 handed)

Known players:
[tg]CO$112.00:///////;BU$94.00:///////;SB$134.85:///////;BB (Hero)$217.75:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 6:c, 3:c.
CO folds.

Flop: ($3) 7:c, 5:c, 8:h (4 players)
SB checks, Hero checks, checks, BU checks.

Turn: ($3) 4:h (2 players)
SB checks, BU folds, SB folds.

River: ($3) 2:c (0 players)
gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.
Results follow:

Hero shows a flush, seven high(6:c 3:c).
shows a flush, ace high(T:c A:c).

wins with a flush, ace high(T:c A:c).

hier die andere hand. action war dass ich calle, in einem raised pot. flop wird gecheckt. turn bette ich,einer callt. der typ wra ein 58/2/1,4 AF typ über 250 hände. am river hab ich overbet shipped 150 $ in einen 58 $ pot und er callt mti dem besseren flush. ich hab das gefühl dass ich meine hand am river trotz, der tatsache dass eine straight liegt und er ein großer fisch ist overplayed habe am river!!

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

irgendwie sind alle aktionen außer fold und check aus deinen handhistorys rausgestrichen, kann das sein? anscheinend falsch importiert.

Antwort
Zitat
mordax75
Beigetreten: 15.03.2010

weiss nicht was ich von dem thread halten soll .. kommt mir alles spanisch vor ?? realität oder Schein.. denke OP hat nen psychologisches Problem und sollte aus dem forum gebannt werden .

steht doch nur mist hier , und stimmen tut es sicherlich auch net. die anderen 2 blogs sind ein anzeichen seelischer verkrüppeltheit. ( sorry ... bitte helft ihm )

aber ansonsten , kann closed hier. :(

Antwort
Zitat
Rahvin

Sei nicht so gemein.

Antwort
Zitat

Original von Kraese
irgendwie sind alle aktionen außer fold und check aus deinen handhistorys rausgestrichen, kann das sein? anscheinend falsch importiert.

jo hab noch holdemmanager 1 - und der spinnt bei mir rum bei allin pots. also zumindest wenn ich sie aufs clipboard kopieren will. im programm selber zeigt er sie mir richtig an.

Original von mordax75
weiss nicht was ich von dem thread halten soll .. kommt mir alles spanisch vor ?? realität oder Schein.. denke OP hat nen psychologisches Problem und sollte aus dem forum gebannt werden .

steht doch nur mist hier , und stimmen tut es sicherlich auch net. die anderen 2 blogs sind ein anzeichen seelischer verkrüppeltheit. ( sorry ... bitte helft ihm )

Haha, danke erstmal für das Lesen meines Blogs. Natürlich habe ich Empathie für deine Situation und bin dir auch Dankbar dass du dir Gedanken über meinen emotionalen Zustand machst.

Natürlich ist es absolut richtig dass das hier nur Schein ist, mit der Absicht mich in einem Internetforum mit einem Schreibstil zu profilieren, der nur Informationsorientiert und kurz ist und den anscheinend Leute hier sogar als "geistig verwirrt" intepretieren könnten. Leider ist mir aus zeitlichen und auch Motivationsgründen nicht möglich mehr zu schreiben. Bei diesem Post hier mache ich allerdings aufgrund von selbstamüsierenden Motivationen eine Ausnahme.

Da ich jedem meiner Leser natürlich Mehrwert geben will, möchte ich dir helfen deine Paradigmen zu erweitern. Als erstes verstehe ich natürlich dein Paradigma das wahrscheinlich aufgrund von grundsätzlichem Missvertrauen gegen die Welt, was wohl aufgrund der vielen profilierungsgeilen Menschen (zu denen jeder von uns zu einem gewissen Anteil gehört) im Internet auch nachvollziehbar ist. Trotzdem ist natürlich immer auch die Frage zu stellen wie die Gegenseite denkt und fühlt. Wir erinnern uns: Nur weil wir die Welt so sehen, heisst es nicht dass andere sie auch genauso sehen.

Du könntest dir also folgende Fragen stellen um mein Paradigma (meine Weltanschaaung, Motivationen und co) besser nachvollziehen zu können.

Könnte es sein dass dieser Typ einfach nicht soviel Interesse hat jedem 100 % beweisen zu müssen dass er wirklich Poker spielt?
Könnte es sein dass er diesen Blog hier nur sporradisch führt?
Könnte es sein dass er intelligenter, cooler und sozialer ist als ich?
Könnte es sein dass er ziemlich gutaussehend ist?

Naja ok, die letzten zwei dieser Fragen sind Bullshit. Haha

Ich hoffe natürlich auch für dich dass das 75 nicht für dein Geburtsjahr steht.

Liebste grüße

Original von Rahvin
Sei nicht so gemein.

Danke für die Unterstützung.
Haha, dich kenne ich noch von früher glaub ich.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Original von mordax75

1. wenn hier nur Mist steht, dann hau ab und les bessere Blogs
2. bist du kein Mod, und wenn man hier jeden bannen würde, weil er was posted was nicht deinen Vorstellungen entspricht hätten wir wohl ne mega kleine community.

3. ich habe selbst schon öfter solche projekte wie op gemacht. es hat immer gleich angefangen:

Upswing, dann break even phase und anschließend alle winnigs verloren.

denke es liegt an der adaption der besseren regs, und dass die nach 5k händen viele meiner leaks erkennen und mich als spot abusen :/

naja auf jeden fall viel gück, und larusu pass auf, dass du rechtzeitig die reißleine ziehst wenn du merkst, dass du nimmer dein a game spielst und mach dann lieber 30 min pause und schau bissl ne serie oder so ;)

Antwort
Zitat

Scheiss auf schreiben!! Ab sofort gibts Videoblogs!
Aber Achtung mehr informationsgehalt gibts trotzdem nicht Haha

Also wollt ihr weiterhin Text oder lieber videoblog? Feedback bitte!

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006

keine ahnung wohin der blog führt, bin ein bisschen verwirrt.

hab ihn jedoch mal aboniert und werd wieder mal reinschauen, gl OP :f_cool:

Antwort
Zitat
topspit

Original von larusu

Text

Antwort
Zitat
mucho69
Beigetreten: 06.08.2007

+1 für Vids =)

Antwort
Zitat
Rahvin

+1 Text

Antwort
Zitat
mordax75
Beigetreten: 15.03.2010

nur um das gesicht zu sehen ....

+ vid

p.s.: werde später auf deinen post antworten. muss da bestimmt nen paar Zilen mehr schreiben.

;(

Antwort
Zitat
topspit

axo @thema BR Checking:

bei deinem BRM würde ich schon öfter drauf schauen ;)

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

+ video
Zum HM1 Problem. Du könntest dir den normalen unkonvertierten handhistrory text aus dem hm kopieren und bei weakthight.com konvertieren lassen. Is halt die Frage ob man dazu bock hat:D

Ansonsten einfach nicht auf solche schwachköppe eingehen, die dich hier flamen. meistens sind das bobs, die selbst nichts auf die reihe kriegen, dann zwei drei blogs erfolgreicher Spieler lesen und dann alle "andersartigen" Blogs missionieren wollen. Fütter die Trolle nich, das führt zu nichts. Im Endeffekt zählt nur dein eigener Erfolg und auch nur für dich. Ob die Leute dich haten, oder lieben.
unkonventionelle Blogger polarisieren halt.

Antwort
Zitat

Original von monze
keine ahnung wohin der blog führt, bin ein bisschen verwirrt.

hab ihn jedoch mal aboniert und werd wieder mal reinschauen, gl OP :f_cool:

Super, viel Spaß.

Original von topspit

Original von larusu

Text

Ok ;)

Original von mordax75
nur um das gesicht zu sehen ....

+ vid

p.s.: werde später auf deinen post antworten. muss da bestimmt nen paar Zilen mehr schreiben.

;(

Supi!

Original von topspit
axo @thema BR Checking:

bei deinem BRM würde ich schon öfter drauf schauen ;)

Anders wäre es auch nicht möglich. Aber zumindest während den Sessions muss es nicht sein :)

Original von Kraese
+ video
Zum HM1 Problem. Du könntest dir den normalen unkonvertierten handhistrory text aus dem hm kopieren und bei weakthight.com konvertieren lassen. Is halt die Frage ob man dazu bock hat:D

Ansonsten einfach nicht auf solche schwachköppe eingehen, die dich hier flamen. meistens sind das bobs, die selbst nichts auf die reihe kriegen, dann zwei drei blogs erfolgreicher Spieler lesen und dann alle "andersartigen" Blogs missionieren wollen. Fütter die Trolle nich, das führt zu nichts. Im Endeffekt zählt nur dein eigener Erfolg und auch nur für dich. Ob die Leute dich haten, oder lieben.
unkonventionelle Blogger polarisieren halt.

Danke ;)

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

h gut.werd öfter mal reinschauen. Siehst ja nich wie der typische need aus:) was für n Landsmann Biste denn?
LG

Antwort
Zitat
EgonSchmitt
Beigetreten: 09.11.2010

[x] in

Antwort
Zitat