die antwort gefällt.
Original von anstaendig
9 Tische, 60% + FDB, sprich 93% auf die ersten 1.5k€ Rake. Und im Rakerace schaff ich wahrscheinlich auch nochmal zwischen 400€-500€ nom nom nom.
![]()
und ich gammel auf diesem sekten full tilt ab
Die Software wird einen halt wieder tilten wie Sau, sonst wär ich auch längst auf einer dieser kleineren Seiten.
Original von schmandbacke
ich hoffe mal in der zeit von 22-12uhr betrinkst du dich oder etwas vergleichbares. ist ja mega nerdy sonst.
alleine halt
Original von Schorscheee
ich hoffe mal in der zeit von 22-12uhr betrinkst du dich oder etwas vergleichbares. ist ja mega nerdy sonst.alleine halt
![]()
Eher mim Mitbewohner aufm Dach mit frischer Luft kommend vom Meer
![]()
Original von Schorscheee
ich hoffe mal in der zeit von 22-12uhr betrinkst du dich oder etwas vergleichbares. ist ja mega nerdy sonst.alleine halt
![]()
wen allein trinken nerdy wär hätte ich ein problem
![]()
Gerade den wohl schlechtesten Call gemacht und auch im Ganzen sehr mies gespielt, weil ich direkt in den ersten 20 Händen Topset < 8highonecardFD am Turn verloren hab... leichter tilt D:
Hier der Call:
$0.25/$0.50 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.comStacks:
UTG ($90.78)
UTG+1 ($50)
Hero ($102)
BTN ($71.08)
SB ($57.29)
BB ($159)Pre-Flop: ($0.75, 6 players) Hero is CO Q♥ A♠
1 fold, UTG+1 raises to $2, Hero calls $2, 3 foldsFlop: 3♥ 8♥ 8♣ ($4.75, 2 players)
UTG+1 bets $3, Hero calls $3Turn: 4♣ ($10.75, 2 players)
UTG+1 bets $6.50, Hero calls $6.50River: 3♠ ($23.75, 2 players)
UTG+1 goes all-in $38.50, Hero calls $38.50Final Pot: $100.75
UTG+1 shows
3♦ A♦
Hero shows
Q♥ A♠UTG+1 wins $97.75 (net +$47.75)
Hero lost $50
Jetzt Stunde Pause, bisschen lesen, frische Luft, ordentlich scheißen gehen!
Dass der Call kacke ist, müssen wir wohl nicht diskutieren, weißte selbst. Hab auch grad ne Session gespielt, lief nicht wirklich super, hab hier und da mal ne Hand misplayed:
1) vs morilka 27/24/67% fold to 3bet, loose UTG.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($206)
BB ($173)
UTG ($276)
UTG+1 ($200)
CO ($141)
BTN ($210)
Dealt to Hero K♦ Q♥
UTG raises to $7, fold, fold, fold, Hero raises to $24, fold, UTG calls $17
FLOP ($50) 7♦ T♣ 6♣
Hero bets $22, UTG calls $22
TURN ($94) 7♦ T♣ 6♣ K♥
Hero bets $50, UTG calls $50
RIVER ($194) 7♦ T♣ 6♣ K♥ K♠
Hero bets $110 (AI), UTG calls $110
Hero shows K♦ Q♥
(Pre 26%, Flop 13.6%, Turn 6.8%)
UTG shows A♦ K♣
(Pre 74%, Flop 86.4%, Turn 93.2%)
UTG wins $411
Ich 3bette hier halt als Bluff, cbet muss mich nicht oft klappen und ich kriege immerhin AJ-AK zum folden. Ist aber die Frage, wie oft er AJ/AQ aus den Posis defendet. Eventuell hat er öfter JJ, QQ, maybe auch traps mit KK und AA. Naja Turn ist halt ne mustbet gg die Range. Hab nicht wirklich geglaubt, dass er auf dem Board AK ohne FD peelen wird. River ist dann recht klarer Valueshove, dann hatters aber doch ♦. Preflop ist halt die Frage, ob ichs 3betten oder folden soll. Denke Call ist so ziemlich das schlechteste, was ich machen kann. Allerdings ist KQo halt Top of my Foldingrange und daher zum 3betten wohl ganz gut geeignet + Blocker. Wahrscheinlich ist die 3bet an sich profitabel und ich sollte viele Boards (wie dieses) einfach c/f, um mein Pre +EV Play nicht durch Postflop -EV Plays insgeamt unprofitabel zu machen.
2)
SB ($275)
BB ($576)
CO ($200)
Hero ($208)
Dealt to Hero T♠ K♠
CO raises to $6, Hero calls $6, SB calls $5, BB raises to $10, CO calls $4, Hero calls $4, SB calls $4
FLOP ($40) 5♥ Q♠ K♥
SB checks, BB bets $40, CO folds, Hero calls $40, SB folds
TURN ($120) 5♥ Q♠ K♥ 7♦
BB checks, Hero checks
RIVER ($120) 5♥ Q♠ K♥ 7♦ Q♣
BB bets $120, Hero calls $120
BB shows A♣ A♥
(Pre 81%, Flop 77.0%, Turn 88.6%)
Hero shows T♠ K♠
(Pre 19%, Flop 23.0%, Turn 11.4%)
BB wins $358
Gegen nen Fisch, zuvor hatte er K2s gemin3bettet und 3-way TPNK am Flop geminraist. Flop ist daher definitiv erstmal ein Call. Turn sollte ich halt betten aber b/f oder b/c ich dann? Ich hab nicht viele SDs von ihm gesehen und hab daher keinen konkreten Read, dass er light broke geht. River ist super eklig. Es busted alles aber vbettet er auch schlechteres? So viel gibts ja nicht, ich denke vor ner Q muss ich nicht super viel Angst haben, da ne Q selten PS betten wird am Flop. Naja ich calls dann halt und nu hatter AA -.-
3)
vs "84o vs JJ". Wahrscheinlich der schlechteste nl200 reg mit yamchae. Er 3bettet ziemlich viel vom BU und war leicht tilted (hat vorher gg einen anderen QTs gebluffshoved und gg KK verloren). Preflop kriege ich halt gute Odds und kann einige Flops gut semibluffshoven. Der Flop gehört mMn nicht dazu, weil die gesamte bet/foldingrange von ihm selten 3 Streets bluffen wird und ich SDV habe. Ich kicke mit dem Shove halt nur die Bluffs. Wahrscheinlich ist es trotzdem slightly +EV aber halt nicht soo hart. As played ist der Turn wahrscheinlich ein Fold. Über ne 9 bin ich nicht so recht glücklich bzw. hat jene reverse implied odds, sogar ne T hat RIOs.
SB ($201)
BB ($85.70)
UTG ($200)
Hero ($209)
CO ($297)
BTN ($214)
Dealt to Hero T♠ 9♠
fold, Hero raises to $7, fold, BTN raises to $18, fold, fold, Hero calls $11
FLOP ($39) T♦ A♠ K♠
Hero checks, BTN bets $18, Hero calls $18
TURN ($75) T♦ A♠ K♠ 6♦
Hero checks, BTN bets $47, Hero calls $47
RIVER ($169) T♦ A♠ K♠ 6♦ Q♦
Hero checks, BTN bets $131 (AI), Hero folds
BTN wins $166
4)
Villain Midstacker "TTR31081978"
Hero ($200)
BB ($70)
UTG ($138)
UTG+1 ($80.85)
CO ($241)
BTN ($214)
Dealt to Hero T♣ 4♣
fold, fold, fold, fold, Hero raises to $4, BB calls $2
FLOP ($8) 8♠ J♥ T♠
Hero checks, BB checks
TURN ($8) 8♠ J♥ T♠ A♣
Hero checks, BB bets $5, Hero calls $5
RIVER ($18) 8♠ J♥ T♠ A♣ 2♥
Hero checks, BB bets $8, Hero raises to $191 (AI), BB calls $53 (AI)
Hero shows T♣ 4♣
(Pre 41%, Flop 69.1%, Turn 11.4%)
BB shows A♦ 7♠
(Pre 59%, Flop 30.9%, Turn 88.6%)
BB wins $137
Preflop wird er die meisten besseren Ax Hände 3bet/callen, 2pairs, Sets und Kombodraws am Flop raisen. Ich turne meine Hand am River in einen Bluff, weil seine toprange halt irgendein weakes Ace und damit ein bluffcatcher ist. Da ich den Flop c/c hab ich halt auch nie Air oder Draws, was meine Range am River stärker macht aber da hab ich mich mal selbst gelvlt bzw. dem Midstacker zu viel Credit für diese thoughts gegeben.
5)
Villain istn deutscher Reg 18/16/50% fold to 3bet auf 83 Hände. Hatte mal mehr Hände von ihm, wo er deutlich looser war.
SB ($214)
Hero ($200)
BTN ($210)
Dealt to Hero A♦ K♦
BTN raises to $5, fold, Hero raises to $20, BTN calls $15
FLOP ($41) T♥ 3♥ 5♣
Hero checks, BTN checks
TURN ($41) T♥ 3♥ 5♣ A♣
Hero bets $22, BTN calls $22
RIVER ($85) T♥ 3♥ 5♣ A♣ T♠
Hero checks, BTN bets $51, Hero raises to $158 (AI), BTN calls $107
Hero shows A♦ K♦
(Pre 76%, Flop 81.3%, Turn 93.2%)
BTN shows A♠ Q♥
(Pre 24%, Flop 18.7%, Turn 6.8%)
Hero wins $400
Joa Preflop wohl ziemlich standard, Flopplan ist meist c/f. Er floatet gnadenlos viel iirc und meine Equity ist beschissen. Turn wirds dann interessant, ich hab nu TPTK und seine Range enthält auch sehr viele Ax-Hände. Ich denke vieles mit SDV, insb. Tx wird er am Flop stabben, deshalb sollte ich den Turn wohl einfach value c/r gegen seine weakeren Aces + krieg ich ne wesentlich bessere Info über seine Hand, wenn ich checke. As played schwanke ich zwischen Riverbet, c/c oder sogar c/r.
Für ne bet spricht einfach, dass mich paar Hände callen, die sonst cb spielen. Das sind aber aufgrund der Tendenzen von Villain nicht super viele. Dazu kommt, dass meine Blufffrequency percieved auf dem River (alles busted, zweithöchste karte paired sich) sehr sehr niedrig ist. Dazu kann er noch gut in mich reinshoven, weil er bei seiner Line auch selten Bluffs reppt und es dementsprechend stark aussieht und ich nie Tx in der Range habe.
c/c ist da nicht wirklich besser. Er valuetowned sich sicherlich ab und an aber im Gegensatz zur Bet kann ich die Betsize nicht bestimmen und ich misse mMn Value. c/r ist aber auch nicht weniger fraglich, Ax muss erstmal b/c, damit es gut wird. Dafür spricht aber, dass er mich selten/nie Ax value c/raisen sieht, da das Board paired ist und er auch Tx haben könnte. Nachteil ist natürlich, dass ich mich ab und an valuetowne.
Uploaded with ImageShack.us
yeaaaaart neues Tagebuch, neues Glück ![]()
AK:coolface:
Sag mal art wie viele Tische spielst du eig so? Mehr als 6?