Erst einmal meine Poker vorgeschichte
wann genau cih angefangen habe weiss ich nichtmehr.
relativ schnell gelang mir der sprung von pokerstars auf, damals, partypoker. nach anfänglichen startschwierigkeiten gelang es mir
meine br auf 2400$ anschwellen zu lassen... bis der erste downswing kam. rasant verlor ich die haelfte meiner br und bei 1,4k left dacht ich mir "FUCK IT" und ging auf 5/10. der start war traumhaft . superschnell kam ich net nur auf 2,5k hoch ich erspielte mir knapp 4k. ich hielt mich auhc relativ lange bei 4000$~ , aber ads schicksaal meinte es nicht gut mit mir. in 2 qualvollen nächten verlor ich 3,2k und war auf 800$ unten. da beschloss poker pause zu machen um etwas abstand vom verlorenen geld zu gewinnen.
nach etwa einen monat und direkt nach dem film "rounders" hat es mich wieder gepackt das pokerfieber. rauf auf die tables (4tabling 2/4)
und gezockt. zu beginn lief alles wunderbar. ich kam rauf auf 2500$ und war sehr zuversichtlich. doch man würde mich nicht mr.downswing nennen wenn nicht alles anders gekommen wäre. ich hatte eine downphase die wiedermal göttlich war. sie führte mich runter auf 50$ left. dank rakeback und glück bei sitn gos konnte ich mir noch einmal 900$ sicher die ich nach ein paar tagen aber wieder verzockt hatte.
ich war auf 180$ runter und korn gab mir den rest an rakeback , 290$.
das war gestern
Dienstag 19.07.05 :
da stand ich also , geprägt von wochen der niederlagen mit
470$ left. zuerst hatte ich wenig lust aufs pokern aber so um 17uhr zog es mich dann doch an die tables. die erste session verlief nicht sehr vielversprechend . schnell hatte ich -50$ gemacht. ich beschloss ne kleine simpons / futurama / scrubs pause einzulegen. als das TVvorabendliche pflichtprogramm erledigt war kehrte ich an die tische zurück. auf einem der beiden accs hatte ich den falschen reiter offen und cih joinnte mit 100 100 und 58 $ jeweils 3 2/4er tables. auf dem andren accs waren es 3 1/2er tables. da ich auf den 2/4ern schon die blinds bezahlt hatte beschloss ich dann doch etwas drauf zu zocken. und es lief wirklich gut , es ging kosntant nach oben . nach einem upswing von 220$ legte ich eine einstündige pause ein. back in the game dann kam die grosse überraschung. ich spielte und spielte... und ich gewann weiterhin. am ende des tages gabs kassensturz. 380$ + gemacht .
aktueller stand: 850$