Hallo!
Ich habe gestern und heute ca. 3000 Hände auf 2-4 gespielt (hatte mal Zeit)
Beide Tage hatte ich grö�?te Probleme nach einem raise z.b. mit AQ oder AK wenn ich nichts getroffen habe, und das war andauernd der Fall
Immer mindestens 2 Calller, und egal wie der Flop aussah, Sie hatten immer ein Paar getroffen
Flop 2 10 j=Fish hat 2er Paar
Ich mach mein Bet, und werde am Flop von Ihm geraised. (headsup)
Ich habe alles probiert : 3 Bet Flop, Turnbet, Riverbet =er called und zeigt mir das Paar 2er
Das gleiche natürlich:3 Bet Flop, Turnbet, River check-fold (und das war vorgegeben, denn getroffen habe ich meine Overkarten am Turn oder River so gut wie nie, ausser der Gegner hatte mal ein Set, dann kam natürlich die As am Turn oder River)
Dann habe ich es aufgegeben, und wenn ich mein Raise nicht getroffen habe, und ich bekam Headsup am Flop denn Raise einfach gefoldet.
Da ich so gut wie nie getroffen habe, habe ich also fast immer gefoldet, denn das Raise kam immer, und so oft ich bis zum River gegangen bin, hat er gewonnen, mit irgendeinem Lowpair (Das hatte er am Flop, immer).
Ich zweifle langsam, an der Headsuptheory, denn Foldequity war gleich 0%
Das war nicht eine bestimmte Person
So eine Person (Fish) hatte ich auf jedem Tisch, auf dem ich spielte (4 Tables)
Und immer wenn kein AK im Flop war, bekam ich das Raise, und sein Lowpair hielt zu 99% bis zum Schlu�? (Headsup).
Ich habe hohe Paare simuliert, indem ich am Flop einen 3-bet gemacht habe, und am Turn und River den Bet, er hat einfach nicht gefoldet.
Wie spiele ich in solchen Situationen am Besten gegen so einen Gegner (Fish)?
Raisen soll ich lt. Chart, aber ich habe einfach nie getroffen.Soll ich die Hand wenn Headsup am Flop einfach check-fold machen ?
Bitte um Vorschläge, wie ich spielen hätte sollen (Das ich so wenig getroffen habe, war natürlich Pech, da dies aber des öfteren vorkommen kann, hätte ich gerne einen Ratschlag, wie man in solch Situationen am Besten oder Billigsten spielt.
Danke
mausgambler