Guten Tag mein lieben Pokerfreunde
Ich habe keine Ahnung ob diese Thema hier richtig ist, denn ich habe keine Ahnung ob ich einen Blog führen werde.
Kurz zu mir:
Ich bin 1990 geboren, seit ich 14 war spiele ich poker. Mit 16 hatte ich meinen ersten Account auf Stars (illegal, mit falschen Daten). Vielleicht noch wichtig, ich bin Schweizer.
An meinem 18 Geburtstag, erstellte ich meinen ersten, legal Account auf Stars, ich spielte das niedrigste Limit 10000 von Händen, beendet gleichzeitig meine Ausbildung.
Mein grösster Wunsch seit ich das erste Mal von Poker gehört habe, war Profi zu werden. Mit 20 erreichte ich mein Ziel ich konnte mein Lebensunterhalt, unterdessen in Hurghada, Ägypten, mit Pokern finanzieren. Seit dem Spiel ich 3-5Tage jeweils 4-10h Poker nl100 und nl200 ist Level. pro h ca 1000-1400hände. Gewinn pro Monat 2000- 4000Usd!
Nun seit über 6Monaten läuft gar nichts mehr, ich bin für diesen Zeitraum fast 10000 im Minus, ich kann mir nicht erklären warum. Ich spiele wie immer, entweder mache ich Fehler, welche ich bis jetzt nicht gemacht habe, oder die Spieler sind viel stärker geworden. Ich habe diese ganze Zeit ohne Tracker gespielt, ich hielt es nie für nötig, ist die Zeit für Spieler wie mich zu ende? Spielt hier noch jemand erfolgreich ohne Tracker?
Ich muss zugeben, ich habe Ewigkeiten keine Theorie mehr gemacht, denn auch das hielt ich nicht für nötig, wahrscheinlich rächt sich jetzt alles.
Was ist eure Meinung dazu? Karriere beenden?