challenge start 25.04.2022
startbankroll 100 Dollar
goal 1000 Dollar
Hands = 200.981
Week 59
BR Today $644

hier mal eine schöne hand für mich, so etwas freut mich sehr, auch wenn es natürlich glücklich war.
hand wird leider erst nach ca. 30 sekunden zu sehen sein, warum weiß ich leider auch nicht.
https://mygame.mypartypokerlive.com/share/replayer?id=6492d72f27a63a644b52863b
Nice Hand, Sir - Turn war natürlich etwas lucky.
Bin zwar Spin-Player, frag mich - warum keine 3-bet, generell nicht mit AQ ?
Wahrscheinlich wolltest du die Range des Gegner soweit wie möglich lassen.
Bist du jetzt auf PartyPoker umgestiegen?
hallo pokerspass
3bet wollte ich nicht, den gegner kenne ich schon und weiß das er nur gute karten spielt und außerdem wollte ich ihn nicht aus der hand verlieren.
ja, ich spiele jetzt fast nur noch partypoker.
gegner die ich im moment gut schlagen kann und ich habe irgendwo gelesen das der rake auf partypoker akzeptabel ist.
es gibt leider sehr wenige möglichkeiten cash fullringtische zu spielen (8 spieler). das macht aber nix, denn ich stelle mein spiel zur zeit auf 6 er tische um und dabei helfen mir die brandneuen einsteigerranges von paxis und fallout86.
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=20843279
Original von PokerSpass
Wahrscheinlich wolltest du die Range des Gegner soweit wie möglich lassen.Bist du jetzt auf PartyPoker umgestiegen?
Wie soll er denn 3betten? Er opened UTG und wird vom CO ge3bettet. Finde den defend gegen ne tighte 3bet Range auch gar nicht so klar.
@Ossenberg
Welche 3bet Range gibst du CO gegen dein UTG Openraise?
Ja, sorry hab die Hand falsch wahrgenommen, dachte CO-Open vom Gegner und ca im BB
Original von ElHive
Original von PokerSpass
Wahrscheinlich wolltest du die Range des Gegner soweit wie möglich lassen.Bist du jetzt auf PartyPoker umgestiegen?
Wie soll er denn 3betten? Er opened UTG und wird vom CO ge3bettet. Finde den defend gegen ne tighte 3bet Range auch gar nicht so klar.
@Ossenberg
@Ossenberg
ich gebe ihm folgende 3bet range im CO
danke schön, war natürlich sehr glücklich. ich wünsche dir für heute abend auch einen jackpot.
bis gleich
ich werde erst mal eine pause machen, denn nach solchen händen will ich einfach nicht mehr, außerdem spiele ich schon 62 wochen um meine bankroll challenge zu gewinnen und das ist mir so langsam aber sicher viel zu lang.
es gibt tage da hasse ich dieses spiel. ich habe wirklich viel content gemacht, ich komme aber einfach nicht vorwärts.
https://mygame.mypartypokerlive.com/share/replayer?id=64a1ebd9eb8657124fc855e8
Was du an der Hand jetzt so schlimm findest verstehe ich nicht wirklich. Klar, mit Assen zu verlieren nervt aber das wird immer mal wieder passieren und auf diese Varianz hat man keinen wirklichen Einfluss. Ich an dieser stelle würde mich zumindest freuen nicht mal einen halben Stack verloren zu haben. Denn wenn du das nächste Mal mit JJ in Asse, Könige oder Damen rennst und gewinnst, bekommst du wahrscheinlich mehr als du in dieser Hand verloren hast.
Original von Karkes
Was du an der Hand jetzt so schlimm findest verstehe ich nicht wirklich. Klar, mit Assen zu verlieren nervt aber das wird immer mal wieder passieren und auf diese Varianz hat man keinen wirklichen Einfluss. Ich an dieser stelle würde mich zumindest freuen nicht mal einen halben Stack verloren zu haben. Denn wenn du das nächste Mal mit JJ in Asse, Könige oder Damen rennst und gewinnst, bekommst du wahrscheinlich mehr als du in dieser Hand verloren hast.
danke
hallo senderson
vielen dank für die tröstenden worte, haben mir gut getan.
vielen dank und good luck
hallo
sah am turn mit meinem set asse schon wie der verlierer aus, aber dann schenkte mir der pokergott doch noch den sieg.
https://mygame.mypartypokerlive.com/liveview/replayer?id=64a97fcd963184371621b76c