challenge begonnen am 25.04.2022
startbankroll 100 Dollar
Fullring Cashgame NL 2
Pokerstars
goal 1000 Dollar
Week 5
hands played 13526
BR Today 128,63 $ (+28,63)
startbankroll 100 Dollar
Fullring Cashgame NL 2
Pokerstars
goal 1000 Dollar
Week 5
hands played 13526
BR Today 128,63 $ (+28,63)
startbankroll 100 Dollar
Fullring Cashgame NL 2
Pokerstars
goal 1000 Dollar
Week 6
hands played 16808
BR Today 140,23 $ (+40,23)
ich freue mich das es weiter aufwärts geht, wenn auch sehr langsam. habe im schnitt 2800 hände pro woche an einem tisch gespielt, werde jetzt mal ab und zu 2 tische versuchen.
liebe grüße und gl
2800 hände mit nur einem tisch ist schon gutes volumen. Das müsste ja ein Vollzeit Job sein? 80 - 100 Hände pro regular table?
Du spielst nur Fullring? Vorher schon viel Poker gespielt?
Original von Superior1712
2800 hände mit nur einem tisch ist schon gutes volumen. Das müsste ja ein Vollzeit Job sein? 80 - 100 Hände pro regular table?Du spielst nur Fullring? Vorher schon viel Poker gespielt?
hi
bin rentner und spiele nur fullring. ja , ich habe vorher auch schon poker gespielt, aber ohne ziele und ohne richtig drüber nachzudenken, also einfach nur so ohne plan. jetzt lerne ich jeden tag dazu und es klappt wirklich gut.
habe den kurs von paxis mehrmals gelesen und schaue montags immer seinen stream, außerdem habe ich mir zwei neue videos von maniac angeschaut.
habe im internet auch ein buch von peter clarke(the grinders manuell) gefunden und kostenlos runter geladen. leider ist es in englisch, ich bearbeite jeden tag ein paar seiten und übersetze mir das mühevoll mit einem übersetzungsprogramm im internet.
liebe grüße
coole sache :f_cool::f_drink::f_thumbsup:
", ich habe vorher auch schon poker gespielt, aber ohne ziele und ohne richtig drüber nachzudenken, also einfach nur so ohne plan." .. ähnlich wie bei mir höhö
Biss ist ja klar und deutlich vorhanden. Gutes Zeichen ![]()
Hast du dir mal überlegt einen Englischkurs im Internet anzutun? Da gibts genug, kostet nicht viel und nach ein paar Monaten solltest du auf einem Level sein einen guten Teil eines Pokerbuches zu verstehen. Wäre quasi win win und Englisch ist für einen durchschnittlich sprachbegabten relativ easy zu lernen. Das wäre mein Ansatz. 30 Minuten am Tag sollten auch vollkommen reichen um gut was mitzunehmen.
will jetzt keine werbung machen, aber 5euro für silber status wären hier gut investiert. ![]()
damit kann man allen fallout content unter den videos konsumieren.
fallout coaching strategie videos
sehr gutes zeug. Auch die alten videos.
hi
bin rentner und spiele nur fullring. ja , ich habe vorher auch schon poker gespielt, aber ohne ziele und ohne richtig drüber nachzudenken, also einfach nur so ohne plan. jetzt lerne ich jeden tag dazu und es klappt wirklich gut.
habe den kurs von paxis mehrmals gelesen und schaue montags immer seinen stream, außerdem habe ich mir zwei neue videos von maniac angeschaut.
habe im internet auch ein buch von peter clarke(the grinders manuell) gefunden und kostenlos runter geladen. leider ist es in englisch, ich bearbeite jeden tag ein paar seiten und übersetze mir das mühevoll mit einem übersetzungsprogramm im internet.liebe grüße
Moin, du bist ja auch mal auf Twitch unterwegs. Kannst auch beim Felix auf seinem Kanal bisschen rum schauen. Ist auf Deutsch und kostenlos
. Ist zwar keine sooo große Schule auf Twitch, aber ein paar Tipps kannst dir da sicherlich mit nehmen unter anderen 3 Tipps zu AK :f_biggrin:. Mir hat zB. bisschen geholfen mein Down im Herbst zu bewältigen. Zwar habe ich was er da erzählt alles selber gewusst, aber das zusätzlich von einem Profi anzuhören bringt trotzdem was und wenn es nur zum auffrischen deines Wissens dienen sollte (oder in deinem Fall eben was dazu lernen). Wie gesagt rein schauen kostet nichts außer bisschen Zeit :f_biggrin:. xflixx auf Twitch und dann unter Videos "GRND Uni - Themen" . zB. Tipps zu BB Verteidigung, bewältigen von Downswings, 3 Tipps zu AK usw.
vielen dank an Superior1712, Hausierer und Alwann für die guten infos und tipps.
habe gestern zum ersten mal 2 tische gleichzeitig über einen längeren zeitraum gespielt, das ist schon etwas anderes als sich nur auf einen tisch konzentrieren zu müssen. werde mich aber daran gewöhnen, ich bewundere die grinder die 4 oder 8 oder noch mehr tische gleichzeitig spielen und dann noch den überblick behalten.
liebe grüße
findest du den paxis einsteigerkurs ok? Keine schlechte Erfahrung bis jetzt gemacht?
Original von Superior1712
findest du den paxis einsteigerkurs ok? Keine schlechte Erfahrung bis jetzt gemacht?
ja,ich finde den kurs von paxis sehr gut und habe keinerlei schlechte erfahrung damit gemacht
Der Kurs ist schon relativ alt und die Vorgaben könnten natürlich optimiert werden. Auf den kleinen Limits wird er aber wahrscheinlich auch in 10 Jahren noch funktionieren, weil da ABC Poker immer eine Möglichkeit sein wird um profitabel zu spielen.
startbankroll 100 Dollar
Fullring Cashgame NL 2
Pokerstars
goal 1000 Dollar
Week 7
hands played 21179
BR Today 141,84 $ (+41,84)
das mit den 2 tischen gleichzeitig hat noch nicht so richtig gut geklappt, bei einem tisch war die erfolgsquote höher. ich werde im moment nur mal ab und zu zwei tische spielen, ich fühle mich bei einem tisch besser.
Ab und zu einen Tisch dazu nehmen ist meiner Meinung nach auch die richtige Herangehensweise. Schließlich muss man sich einfach daran gewöhnen und kann nicht davon ausgehen, dass es sich sofort "gewöhnlich" anfühlt. ![]()
Vielleicht kennst du diesen Artikel schon, ich finde ihn zumindest ganz hilfreich, wenn es um den Einstieg ins Spiel mit meheren Tischen geht: https://de.pokerstrategy.com/strategy/various-poker/multitabling-einfuehrung/
Dir sowiet erst mal einen schönen Sonntag!
startbankroll 100 Dollar
Fullring Cashgame NL 2
Pokerstars
goal 1000 Dollar
Week 8
hands played 25425
BR Today 159,08 $ (+59,08)
bin sehr zufrieden, habe 10,83 bb/100 auf NL2. überlege jetzt, ob ich auf NL5 aufsteigen soll, obwohl ich mich auf NL2 sehr wohl fühle und auch mit spass dabei bin, weil das wirklich gut läuft.
liebe grüße
startbankroll 100 Dollar
Fullring Cashgame NL 2
Pokerstars
goal 1000 Dollar
Week 9
hands played 25425
BR Today 159,08 $ (+59,08)
habe letzte woche keine hand gespielt, deshalb alles wie gehabt, gl
startbankroll 100 Dollar
Fullring Cashgame NL 2
Pokerstars
goal 1000 Dollar
Week 10
hands played 29966
BR Today 159,52 $ (+59,52)
im moment geht es sehr langsam voran, aber immer noch besser wie verluste machen.
liebe grüße und gl