danke,das ist sehr nett von dir
Brutto ist der Pot abzüglich Rake
Netto ist Pot-Rake-eigenes Geld
würde ich mal sagen.
Original von 11RIEDE
Das ist mir schon klar. Es ging mir um die Höhe. 6.5$ sind ja mehr als ein Stack!
Naja, Hero und CO waren ja auch 130BB deep. Ist doch ganz logisch, dass das dann auch die Differenz zwischen Brutto- und Nettogewinn ist?
Oder geht es dir einfach nur darum, dass hier effektiv 130BB reingegangen sind?
vielen dank an
ABAYER1860 11RIEDE PokerOpi und
ElHive
:f_biggrin:habe mich wirklich sehr über diese hand gefreut,es war balsam auf die pokerseele.:f_drink:
Es geht mir darum, dass der Pot bei 18$ ist, davon aber nicht mal 65% ausbezahlt wird. 35% Rake/Gebühren. Das finde ich schon hart.
Also doch:coolface:
der Pot ist 19,08$ gross davon 0,99$Rake
Ausbezahlt werden 18,09$
Netto ist dann 18,09$ minus das was Ossenberg selbst in den Pot bezahlt hat.
OMG wie peinlich. Klar hast du Recht! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Muss dir nicht peinlich sein. Jeder hat mal Brainlag. Wie oft ich schon Positions verwechselt habe bei Handanalysen kann ich dir gar nicht genau sagen
manchmal tun mir spieler leid,die am turn weit vorne liegen und dann am river untergehen,im wahrsten sinne des wortes river.
Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (SB): $6.82 (136.4 bb)
BB: $4 (80 bb)
UTG: $5.12 (102.4 bb)
MP: $1.10 (22 bb)
CO: $7.03 (140.6 bb)
BTN: $2.95 (59 bb)
Preflop: Hero is SB with 2♥: 7♦:
2 folds, CO raises to $0.15, BTN calls $0.15, Hero folds, BB calls $0.10
Flop: ($0.47) J♣: T♠: 6♥: (3 players)
BB checks, CO checks, BTN bets $0.15, BB folds, CO calls $0.15
Turn: ($0.77) Q♣: (2 players)
CO checks, BTN bets $0.15, CO raises to $0.67, BTN raises to $1.19, CO raises to $6.73, BTN calls $1.46 and is all-in
River: ($6.07) Q♦: (2 players, 1 is all-in)
Results:
Spoiler
$6.07 pot ($0.25 rake)
Final Board: J♣: T♠: 6♥: Q♣: Q♦:
CO showed K♥: A♣: and lost (-$2.95 net)
BTN showed Q♠: T♦: and won $5.82 ($2.87 net)
Krass. Hat jmd. seinen 6 Outer getroffen.
Vielen Dank für diese Hand.
Intern sollte man diesen Blog vom Gewinnspiel ausschließen. Hier wird nur Geist-frei gepostet um am Gewinnspiel mitzumachen.
Finde ich persönlich ziemlich ungerecht den anderen Bloggern gegenüber.
Schönen Sonntag @ all
Meine Meinung.
Du spinnst jawohl. Lass ihm doch seine Meinung. Beruhig dich mal und trink einen Tee.
Hiermit möchte ich hochoffiziell beantragen, dass man ein Troll-Badge einführt, das einem zuteil wird wenn man innerhalb einer bestimmter Zeit solche gehaltvollen Kommentare wie den weiter unten postet.
Original von leinix
Vielen Dank für diese Hand.Intern sollte man diesen Blog vom Gewinnspiel ausschließen. Hier wird nur Geist-frei gepostet um am Gewinnspiel mitzumachen.
Schönen Sonntag @ all
Meine Meinung.
@ leinix
ich poste nicht um am gewinnspiel teil zu nehmen,trotzdem danke für deine meinung.
@ ubetterfold und bigdog63
vielen dank für eure unterstützung und einen schönen erfolgreichen sonntag
liebe grüße
Original von leinix
Vielen Dank für diese Hand.Intern sollte man diesen Blog vom Gewinnspiel ausschließen. Hier wird nur Geist-frei gepostet um am Gewinnspiel mitzumachen.
Schönen Sonntag @ all
Meine Meinung.
Ossenberg führt seinen Blog schon seit fast 2 Jahren auf diese Weise. Ist es schade, dass er wenig wirklich interessante Hände postet und auf Beiträge bis auf ein "Danke" eher nicht so wirklich eingeht und so eine fruchtbare Diskussion entstehen lässt? Ja, absolut. Aber ihm vorzuwerfen, er führe den Blog nur wegen des Gewinnspiels ist auch eher irgendwie, ne?
Also, einfach mal locker durch die Hose atmen und bisschen gelassener sein^^