Ossenberg bester Mann!
Original von OnkelHotte
Nochmal Verständnisfrage, sorry, wenn da weiter oben schon geklärt ist. Wie viele Tables spielst du und wie viele Stunden am Tag im Schnitt?
hallo OnkelHotte
ich spiele wirklich zu 90% einen einzigen reg tisch.
stunden pro tag 2 bis 6 stunden,also im schnitt 4 stunden pro tag.
Original von Superior1712
Ossenberg ist ein unikat.Ich glaube er spielt immer nur 1 tisch, xx stunden am tag.
Er ist rentner und ich feier ihn.
Spielt ossenberg am handy oder am laptop/pc?
vielen dank mein freund Superior1712
ich spiele nur am laptop,habe gar kein smartphone,der bildschirm wäre mir auch einfach zu klein.
übrigens dein avater hier macht sogar einem 70 jährigen noch freude :f_biggrin::f_confused::f_cool:
Original von Paxis
Ossenberg bester Mann!
ein kompliment von dem mann der mir das vernünftige pokern erklärt und beigebracht hat ist für mich das allergrößte,
vielen dank
Klar, wer so konstant Winnings einfährt, hat Lob verdient und nette Leute braucht die Welt.
Original von Ossenberg
Original von Superior1712
Ossenberg ist ein unikat.Ich glaube er spielt immer nur 1 tisch, xx stunden am tag.
Er ist rentner und ich feier ihn.
Spielt ossenberg am handy oder am laptop/pc?
vielen dank mein freund Superior1712
ich spiele nur am laptop,habe gar kein smartphone,der bildschirm wäre mir auch einfach zu klein.
übrigens dein avater hier macht sogar einem 70 jährigen noch freude :f_biggrin::f_confused::f_cool:
Ist auch schöne Musik zum grinden finde ich.
So konstant Profit ist echt heftig. Hast du mal versucht ein Limit höher zu spielen? Oder denkst du die Strategie funktioniert nur auf den unteren Limits?
Gratuliere auf jeden Fall
Original von ubetterfold
So konstant Profit ist echt heftig. Hast du mal versucht ein Limit höher zu spielen? Oder denkst du die Strategie funktioniert nur auf den unteren Limits?Gratuliere auf jeden Fall
Vielen dank
Habe bis jetzt NL 2 + NL 5 mit der Einsteigerstrategie von Fallout und Paxis gespielt
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1829066
habe aber die vorgeschlagenen Handcharts für mich tighter gespielt.
Zum Beispiel openraise ich nie 22. 33, 44, 55 oder 66.
Auf NL10 kann man auch mit der ES spielen,muss aber zum Beispiel mehr 3 betten.
Vor allen Dingen muss man lernen mit Stats umzugehen.
Die Einsteigerstrategie ist zu 100% erfolgreich auf NL2 und NL5, natürlich muss man so diszipliniert spielen wie es da steht.
Meine größten Fehler waren die sogenannten Herocalls. Auf den Limits muss man einem allin oder einer grossen bet am river einfach glauben.
Es ist ein langer lernprozess,aber die Einsteigerstrategie ist eine super grundlage um beim pokern langfristig gewinn zu machen,dabei ist es egal wie hoch die winrate ist,hauptsache sie ist positiv.
und wenn man mal verliert muss man die hände reviewen,wenn man die hände richtig gespielt hat,ist es egal wenn man sie verloren hat.
liebe grüße
Original von Ossenberg
Original von ubetterfold
So konstant Profit ist echt heftig. Hast du mal versucht ein Limit höher zu spielen? Oder denkst du die Strategie funktioniert nur auf den unteren Limits?Gratuliere auf jeden Fall
Vielen dank
Habe bis jetzt NL 2 + NL 5 mit der Einsteigerstrategie von Fallout und Paxis gespielt
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1829066
habe aber die vorgeschlagenen Handcharts für mich tighter gespielt.
Zum Beispiel openraise ich nie 22. 33, 44, 55 oder 66.Auf NL10 kann man auch mit der ES spielen,muss aber zum Beispiel mehr 3 betten.
Vor allen Dingen muss man lernen mit Stats umzugehen.Die Einsteigerstrategie ist zu 100% erfolgreich auf NL2 und NL5, natürlich muss man so diszipliniert spielen wie es da steht.
Meine größten Fehler waren die sogenannten Herocalls. Auf den Limits muss man einem allin oder einer grossen bet am river einfach glauben.Es ist ein langer lernprozess,aber die Einsteigerstrategie ist eine super grundlage um beim pokern langfristig gewinn zu machen,dabei ist es egal wie hoch die winrate ist,hauptsache sie ist positiv.
und wenn man mal verliert muss man die hände reviewen,wenn man die hände richtig gespielt hat,ist es egal wenn man sie verloren hat.liebe grüße
Respekt dafür das du es wirklich durchziehst- es ist so wie du es beschreibst, das Problem liegt daran, dass die Meisten zu ungeduldig sind und meinen es besser zu wissen. Pokern hat viel auch mit Disziplin zu tun....
Guten Morgen .
Schön konstanter Gewinn. Aber wenn du 1 Tabel spielst mit 9-max.
Hände pro Stunde? Ca. 60?
Bei 25.000 Hände / ca. 416 Stunden
210€ Profit = 0,50 € pro Stunde.
Ich glaube das die Lebenszeit immer kostbarer wird, desto älter man wird.
Im einem anderen Blog wurde über den Spaß geredet wenn man nicht gewinnt. An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen mehr in der Natur zu sein, schöne Momente zu erleben und wenn du nur 2 Pfandflaschen in der Stunde findest bist du breakeven mit Poker. Tust was für die Umwelt und deiner Gesundheit.
Gruß
Aber Ossenberg gewinnt doch? Und hat anscheinend Spaß dabei? Ob er jetzt wie viele Rentner Sudokus löst oder online pokert ist doch nu wirklich egal.
Btw: Bei im Schnitt 4 Stunden täglich bleibt noch genügend Zeit, raus zu gehen und in der Natur zu sein. Sehe da kein entweder oder.
@ leinix
ich glaube die lebenszeit ist immer kostbar egal wie alt man ist .
ich habe mir vor ca. 5 jahren einen schrittzähler angeschafft und gehe 5 mal in der woche in der natur (wohne am niederrhein) spazieren.
mache dabei 7000 bis 10000 schritte pro tag.
einmal pro woche mache ich wassergymnastik.
ein tag in der woche sitze ich bei schönem wetter in meinem herrlichen garten und geniesse das leben.
bin 40 jahre verheiratet, mir gehts gut und ich habe ein sehr schönes leben
trotzdem vielen dank für deine tipps und einen schönen tag
@ ElHive
danke dir für deinen beitrag
du hast das gut geschrieben,
denn ich habe wirklich sehr viel spass mit dem pokern,wenn man dann auch noch ein kleines bisschen gewinnt ist es noch schöner.
sudokus hab ich tatsächlich mal ausprobiert,ist mir aber zu langweilig.
liebe grüße
:f_confused::f_grin::f_drink: