Skip to forum
Poker zufallsystem

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker zufallsystem

40 Beiträge
21 Benutzer
164 Reactions
3,713 Ansichten
halloNRW

hallo zusammen, gibt es auch ein anbieter mit zufallsystem ? hat man sich pa x was auszahlen lassen kann man ja auch in spielhalle gehen, mega unrealistiche veraschung. unsportliche verratungsysteme, systematich werden AA KK gelegt oder nutz zum verlieren, kann ja x passieren aber mathematich wird es dann mit der zeit unmöglich.ganz zufällig bekommen gegner 1vs1 auch ndauernt nutz mit fetzen......besonders wenn um viel geht....pa beispiele.tunier oben AD oder AK bestmögliche full house,checke,gegner bluft all in, bei 4 karten mitte,nur die 10 caro rettet.komt royal flush.tunuier AA big gegner AK hinter small zack 4 hertzen ak win.......tunier final tabel ich AA vs kk erhöhe kk geht auf flop all in zack k 4te. oder eben um 1000 dollar ich 7-10 pick floppe höchste karte 7 + 4x pick, 1vs1 AD blufft all in kommen 2x pick klar wieder nutz auf gut glück war ja auch all in.dazu habe alle AA 1 vs 1 aufgeschrieben, inkl einsätze, werden systematich zum verlieren gegeben und besonders gerne bei hohen einsätzen.........zbs ziehe ein 30 dollar im heads up ap,er sauer nimt jedes all in an und spielt zu hoch,dann schaft er 3x hintereinander AA 1 vs 1 blind all in.jedes mal mit D-10 3x 10 ist klar voll der zufall,dann nicht genug kommt kk,er geht mit AK mit flopt A. Weil ein das unrealistiche mathematich unmögliche verratungssystem nichts gönnt.ganz im gegenteil systematiche nutzflopperei.999 keine strasse möglich 1010 geht all in zack 10,oder mann verliert 100derte x vs 4% das betrug, am besten wer pokerseite, TÜV veriviziert und nicht sich selber verivizierter betrug..........2 facher pokerweltmeister eddi scharf hat recht, online poker gehört verboten,man mus gegen software spielen seine worte.er hat ahnung im gegensatz zu den gesponsorten mongoloiten provies die sich ihren schwachsinn schön lügen und grotten schlecht spielen 10-3 all in dann rum schreien 3.selbst päpstlicher wie papst mit unendlicher gedult,hilft dann nicht mehr wenn betrügersotware radikal gegen ein.dazu kann man die uhr stellen tunier, vor bezahlten bereich wird AA gelegt,kann ja x verlieren aber 30x hintereinander unwarscheinlich.deswegen such pokerseite wo per zufallsystem karten gegeben werden.

39 replies
Izzet

Bin auf jedenfall gespannt, denke das wird ein guter Blog.

halloNRW

habe ca mindestens 5 milionen blätter online gespielt, wenn ein mathematiker dokumentiert hette, könnte man betrug nachweisen,alles hat seine grenzen.kann alles mal passieren,aber auch pech hat seine grenzen.die prozente stimmen dann ja auch nicht.auffällig auch, das 1vs1 dann auch oft nutz kommen.am übertriebensden war,hatte mich mit billigen sit go immer auf pa dollar gezockt, abends dann tunier von gespielt.vorm bezahlten bereich kommt dann AA und verliert 30x meistens hatte gegner 10-10 und 10 kam auf 5 street.da hab dann fast hirnschlag bekommen...........1x war so, ich zimlich fett, pa kleine gehen all in, ink zwangs all in.der einzigste der grösser erhöht mit 23^^ ich dachte,die andern eh klein dann gewinnst gegen ihn,aber nein er traut sich mit 23 pick und AA verliert wieder.anderes beispiel ein abend 7x mit kk 1vs1 verloren,gegen all in assi das alles nicht mehr normal.....anderes beispiel,bekomme 6666 idi blufft al in, ich danke. dann bekomme kkkk idi bluft all in, ich danke.........dann zuckt ganze seite kommt kk, ich all in,keiner geht mit,nächste hand AA, Ak geht mit flopt gleich kkk is klar,weil veratungsystem, ein den bluffer vs vierlinge nicht gönnt.oft kommt die leste karte auch verzögert,karten die überlegen.unsportlichkeit ohne zufall.weiteres beispiel,hatte ein fehler gemacht,pa dollar verloren,dann erhöt jemand,ganze tisch geht mit,ich 56 in kreuz,dachte ok alle gehen 30 cent mit dann viele grosse karten weg.flop 234-56 4 kreuz.nutz bestmögliche hand,ich all in,alle werfen weg ausser 99, zack kommt 92,full house.kann ja mal passieren,problem ist nur das es systematich.würde mich auch nicht wundern wenn schon künstliche inteliegens eingebaut^^ manche pokerseiten, gibt es auch nur noch 6er tische, von 10 auf 9,dann 8, dann gleich abgeschaft,das mehr karten zum drehen verfügbar.mir egal eh lieber kleine tische gespielt,mehr spielfluss,aber wird auch sein grund haben.war immer gut im mathe,prozente stimmen hinten vorne nicht, gegen 4% chancen bauchloch all in bluffer verliert man non stop.als wenn 4% 60-70% wer.dazu gibt es noch die systematiche blindverratung,wo man im big traumflop zum verlieren bekommt.was auch auffällig gegner bekommen,zu oft nutz mit ihren kackfetzen blind all in.das sich freuen,aber mit zufall hat das nichts zu tun.

Onken

so wie du schreibst, hast du doch keine 5 millionen hände gespielt.

Qancho

Hab mal abonniert. Bin gespannt auf weitere Blogeinträge :f_drink:

chas0r

Bist du schon Vollzeit Profi? Oder wie sieht dein Tag aus? Bis mittags schlafen, hartz4 Termin absagen, arzt, legastheniker Unterricht und dann an die Tische?

Daluuuks

Habe ca. mindestens drei Sätze gelesen

Puhh, tut es nur mir im Kopf weh den Text entziffern zu müssen?

halloNRW

5 milionen blätter mindestens, habe ca 6 jahre jeden tag gespielt,höchstens 20 tage nicht.davor die jahre selten,50 eingezahlt verzockt,alle pa monate just vor fun......dann kam schicksalsschlag^^ mich in pokern verliebt und hardcore non stop gespielt, inkl techno musik.edit hab mal grob gerechnet, 5 milionen zu wenig 7-8 mil pokerhände.weis das weil bei einen anbieter, hatte jeden monat mindestens 80k, neben bei lieven noch 2-3 andere pokerseiten.

1outerHITS

liest du dir eigentlich deine eigenen Wall of Texts mal durch und verstehst dann noch was da steht?

bambTTcha88

Ich tue mal lösen

Spoiler

Zweit account von Thug :milord:

tonyparker9

Original von chas0r
Sind wir schon Vollzeit Profi? Oder wie sieht unser Tag aus? Bis mittags schlafen, hartz4 Termin absagen, arzt, legastheniker Unterricht und dann an die Tische?

FYP :truestory:

halloNRW

Poker ist kein zufallsystem, habe das Spiel, bis ins kleinste detail durchdacht und perfecktioniert + viel übung.Aber selbst unendliche gedult + päpstlicher wie Papst,stellt sich die KI software drauf ein. Man merkt es auch, an den aussagen, der Provies bei you-tube,das Sie manchmal sagen kein zufall,oder AK hat booster drin, aso klar der zufallsbooster. Dann mus man sich mongostyle von geistig behinderten, ansehen^^ die sich ihren schwachsinn schön zurecht reden,wie es grade passt.grotten schlecht sind in wirklichkeit, kann man sich nur fremdschämen,aber system mag sie^^ poker könnte schönes spiel sein,aber software gewinnoptimiert, wer 10.000 einzahlt rum schleimt, geistig behinderten schwachsinn non stop erzählt ist provie. all in asis die fast pleite gewinnen,das den brei weiter um rühren. spieler wie ich die 100% geben, den weltweit besten pokerstyle pflegen :-) werden systematich radikal verratet,das jedes kind ausrechnen kann zufall 0,0 mehr möglich.

chas0r

Original von halloNRW
Poker ist kein zufallsystem, habe das Spiel, bis ins kleinste detail durchdacht und perfecktioniert + viel übung.Aber selbst unendliche gedult + päpstlicher wie Papst,stellt sich die KI software drauf ein. Man merkt es auch, an den aussagen, der Provies bei you-tube,das Sie manchmal sagen kein zufall,oder AK hat booster drin, aso klar der zufallsbooster. Dann mus man sich mongostyle von geistig behinderten, ansehen^^ die sich ihren schwachsinn schön zurecht reden,wie es grade passt.grotten schlecht sind in wirklichkeit, kann man sich nur fremdschämen,aber system mag sie^^ poker könnte schönes spiel sein,aber software gewinnoptimiert, wer 10.000 einzahlt rum schleimt, geistig behinderten schwachsinn non stop erzählt ist provie. all in asis die fast pleite gewinnen,das den brei weiter um rühren. spieler wie ich die 100% geben, den weltweit besten pokerstyle pflegen :-) werden systematich radikal verratet,das jedes kind ausrechnen kann zufall 0,0 mehr möglich.

Zum Glück bist du anders!

72o
72o

Pures Gold! Bitte weiter bloggen!

herbsch

Sehr schöner Schreibstil!!

Chief0r

:f_drink::f_thumbsup::f_thumbsup: bitte mehr davon

Simsch

Original von bambTTcha88
Ich tue mal lösen

Spoiler

fyp

Snookz

Original von halloNRW

Bis ins kleinste Detail durchdacht mit unendlicher Geduld. Dazu natürlich Beweise von YouTube.
Ja, da hast du bestimmt Recht. Du bist einer sehr großen, die Welt umspannenden Verschwörung auf der Spur, die dich, halloNRW, klein halten wollte, weil du alles bis ins letzte Detail durchblickt hast.
Bleib dran!
Du bist der Nabel der Welt, die Quelle unserer Erlösung! Ich hoffe inständig, dass du diese schwere Bürde auf dich nimmst und uns alle erretten mögest!

Du, meine Frau arbeitet mit geistig Behinderten, unter anderem auch "Mongos". Und ganz ehrlich? Ich höre lieber denen den ganzen Tag zu als weiter deinen minderbemittelten Müll zu lesen...

Heul weiter rum wegen Poker oder wegen deinem Leben, aber beleidige keine Menschen, die nichts für ihre Behinderungen können. Denn es kann auch ganz schnell dich oder jemanden aus deiner Familie treffen und dann sehen wir mal wieviel Du noch zu lachen hast...