Original von AdoRn0
finde gerade HU gehört sowas dazu. hat sicher auch ne grenze, aber sowas wie ein "omg die pls" oder "get aids"... meine güte. erinner mich da zurück ins jahr 2008 oder so, FT railheaven, was Gus und Viffer da teilweise abgelassen haben war schon hartaber heute macht das irgendwie keiner mehr, leider oder gott sei dank, muss jeder selber wissen. sind eben andere zeiten mittlerweile. ich find's trotzdem entertaining
Spoiler
Viffer und die guten alten Zeiten.
Two Months, Two Million war zu geil ![]()
Ja, ich sehe das ähnlich. Die BM-Legende "Nani" hat ja mal bei einem Blackmember-Event mit irgend einem Model das für 888 Poker promotete HU gespielt, und während dem Spiel so sachen wie: "I rape u" geschriehen.
Das fand ich einfach so daneben, dass es schon wieder lustig war und jeder der sowas ernst nimmt, ist nicht mehr zu helfen.
Ich schreibe öfters totalen BS in den chat, aber immer nur gegen "Regs" bzw. Spieler die meinen Regs zu sein.
Zum Post von Superior: wer hat dir dann gesagt, du sollst das schreiben? Kannst nicht herkommen, mir ans Bein pissen und dann einfach feige abhauen du ****. Zufrieden jetzt? ![]()
Denke ich weiss eh von welcher Ecke das kommt, und da kann ich nur lachen, weil von den Pfeifen mich keiner HU spielt und das wirklich keine guten Spieler sind.
Zu den MTTs: im Main leider wenns anfing interessant zu werden, langsam gebustet. Buyins insgesamt vom Sonntag/montag: € 450,00, Cashed: € 1,9k.