Zum Forum springen
Pokers DeAd!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokers DeAd!

138 Beiträge
24 Benutzer
235 Reactions
22.6 K Ansichten
basti69
Beigetreten: 04.02.2008

Original von AdoRn0
finde gerade HU gehört sowas dazu. hat sicher auch ne grenze, aber sowas wie ein "omg die pls" oder "get aids"... meine güte. erinner mich da zurück ins jahr 2008 oder so, FT railheaven, was Gus und Viffer da teilweise abgelassen haben war schon hart :f_biggrin: aber heute macht das irgendwie keiner mehr, leider oder gott sei dank, muss jeder selber wissen. sind eben andere zeiten mittlerweile. ich find's trotzdem entertaining :tongue:

Spoiler

Viffer und die guten alten Zeiten.
Two Months, Two Million war zu geil :f_love:

Ja, ich sehe das ähnlich. Die BM-Legende "Nani" hat ja mal bei einem Blackmember-Event mit irgend einem Model das für 888 Poker promotete HU gespielt, und während dem Spiel so sachen wie: "I rape u" geschriehen.
Das fand ich einfach so daneben, dass es schon wieder lustig war und jeder der sowas ernst nimmt, ist nicht mehr zu helfen.
Ich schreibe öfters totalen BS in den chat, aber immer nur gegen "Regs" bzw. Spieler die meinen Regs zu sein.

Zum Post von Superior: wer hat dir dann gesagt, du sollst das schreiben? Kannst nicht herkommen, mir ans Bein pissen und dann einfach feige abhauen du ****. Zufrieden jetzt? :f_biggrin:
Denke ich weiss eh von welcher Ecke das kommt, und da kann ich nur lachen, weil von den Pfeifen mich keiner HU spielt und das wirklich keine guten Spieler sind.

Zu den MTTs: im Main leider wenns anfing interessant zu werden, langsam gebustet. Buyins insgesamt vom Sonntag/montag: € 450,00, Cashed: € 1,9k.

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

das model spielt immer noch poker und hat auch nen bracelet und so, während nani sich mittlerweile anderen dingen widmet :coolface:

Antwort
Zitat
basti69

Original von BradNitt
das model spielt immer noch poker und hat auch nen bracelet und so, während nani sich mittlerweile anderen dingen widmet :coolface:

Echt? witzig, wie heißt sie? War es Live Boeree?

Gestern meine Omega Seamaster geholt, wunderschön die Uhr.

Heute ist auch der Superclone der Snoopy angekommen und die ist echt der Wahnsinn.
Sieht super aus, top verarbeitet, funktioniert mit allen Funktionen einwandfrei und Snoopy auf der Rakete ist einfach der Hammer....:f_love::f_love:

Ich wollte eig. Bilder posten, doch da das ganze Thema etwas heikel ist und hier scheinbar Leute mitlesen, die mich oder zumindest meinen Nick auf Stars kennen, werde ich das mal besser sein lassen.
Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gern privat schreiben!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Schade, dass wir die Snoopy Uhr nicht sehen dürfen :(
Könnte dir die theoretischerweise noch weggenommen werden?

Trägst du deine Uhr immer so weit oben am Handgelenk oder nur wegen dem Bild?

Antwort
Zitat
basti69

Original von Paxis
Schade, dass wir die Snoopy Uhr nicht sehen dürfen :(
Könnte dir die theoretischerweise noch weggenommen werden?

Trägst du deine Uhr immer so weit oben am Handgelenk oder nur wegen dem Bild?

Hey,

nein, aber kenne einen Fall wo der Hersteller (glaube Cartier wars) nach einer eingesendeten Uhr zur Reparatur Strafanzeige stellte.

ich trage die Uhr etwas lose und bin hier beim Auto fahren, rutscht immer bisschen hoch und runter.

Gerade kurze NL100 Session gespielt, um wieder reinzukommen:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von basti69

nein, aber kenne einen Fall wo der Hersteller (glaube Cartier wars) nach einer eingesendeten Uhr zur Reparatur Strafanzeige stellte.

Da hat also Jemand eine gefälschte Cartier eingeschickt und wollte die von denen repariert haben? :spit:
Könnte natürlich auch ein Geschenk gewesen sein und er wusste nichts davon.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

uhr sieht mega aus, glückwunsch. mehr fotos pls, das kautschuk band ist auch nice

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Das Modell heißt Leo Margets.

Antwort
Zitat
basti69

Original von Paxis

Original von basti69

Da hat also Jemand eine gefälschte Cartier eingeschickt und wollte die von denen repariert haben? :spit:
Könnte natürlich auch ein Geschenk gewesen sein und er wusste nichts davon.

Hat die Uhr beim Händler eingegeben, dieser hat sie eingeschickt,

Heute mal ne längere Session Nl100+200, da ich noch einen Bonus clearen konnte.
Schön über EV gelaufen, dafür kurz vor Ende in Aces gemovet :/

Antwort
Zitat
basti69

Thread is Dead!

Habe zur Zeit nicht viel online gespielt, nur bisschen auf höheren Stakes rumgewirbelt aus Langeweile :f_confused::f_biggrin:

Vor zwei Tagen einen Coaching-Kurs gekauft auf RunItOnce von Krab akà Kevin Krabichow, weil in meinen Augen der beste Spieler/Coach den es gibt und immer wieder interessant, wie er Sachen so sieht und exploited.
Gebe dann Bescheid, ob der Kurs das Geld wert ist!

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009

Welchen Kurs von denen (Umfang) ?
https://www.kevinrabichow.com/book-online
Und was nimmt Kevin Krabichow dafür?

Antwort
Zitat
basti69

.

genau den.
Im Moment nicht so viel Zeit, aber kurz reingeschaut und der Kurs ist schon extrem trocken und man muss eig. viel selber machen.
Aber wenn man die Zeit reinsteckt und alles Schritt für Schritt macht, sicher Bombe!

Und neues Video von Jarretman online,:

Seine Videos sind besser, wie die auf kostenpflichtigen Seiten imo!

Antwort
Zitat
basti69

Mal wieder eine kurze Session eingebaut und Stars hat mich anscheinend vermisst oder will mich wieder in den Bann ziehen ^^
GodMode Nl100+200:

Anfang Oktober fahr ich nach Malta zum "battle of Malta". War noch nie da, mal schaun wies da so abläuft!

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

Original von Jakomo
Fälscherindustrie unterstütz

Da sollte man aber auch sehr reflektiert sein und zuvor diverse andere Industriezweige nicht unterstützen, bevor man ein Fass aufmacht das jemand eine hübsche Uhr /what ever trägt die optisch einem Mondpreisprodukt nahe kommt.

Original von basti69
Und neues Video von Jarretman online,:

Seine Videos sind besser, wie die auf kostenpflichtigen Seiten imo!

Nice! Der erklärt seine Gedankengänge sehr intuitiv - kann man nur jedem empfehlen der in nicht kennt. Hoffentlich läd er wieder regelmäßiger hoch.

Antwort
Zitat
basti69

Hey,

zZ Pause von Poker, da ich das Spiel mal nicht sehen kann, aufgrund wie es in Malta lief.
Bin im Main Event kurz vorm Final Table gebustet mit QQ vs ATo.
Davor einen kranken Laydown machen müssen mit Top Two Pair.... wär so gut dabei gewesen.... bitter wenn man es in so einem Riesenfeld so weit schafft und kurz vor FT so busted :f_cry:
Da will man mal ne Zeit lang nix vom Spiel wissen..... Entäuschung hielt doch etwas an, aber mittlerweile doch dankbar wie es lief.

Trip war sehr geil, Malta ist cool, Wetter war super und Essen dort auch sehr gut.
Etwas über 20k up..... Cashgame nicht eine Hand gespielt, da 4 Tage Turnier, mal schaun was als nächstes kommt.

Antwort
Zitat
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007

Du gibst nicht zufällig Coaching oder?

Antwort
Zitat