Zum Forum springen
[SNG] .

Benachrichtigungen
Alles löschen
295 Beiträge
108 Benutzer
0 Reactions
20.9 K Ansichten
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010

Original von ccchance

aber anscheinend sind BBV-regs halt einfach nur lächerlich

fyp

denke, dass es sich aber jetzt beruhigen wird, wo die mods mal deutlich gemacht haben, dass jetzt hier bei getrolle und spam hart durchgegriffen wird (hoffe ich)

weil n lifestyle/poker-blog einer frau wäre für die durchwegs männliche blog-community hier ne echte bereicherung :f_biggrin:

keep going!

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012

Original von enjoy2playAK

Original von ccchance

aber anscheinend sind BBV-regs halt einfach nur lächerlich

fyp

denke, dass es sich aber jetzt beruhigen wird, wo die mods mal deutlich gemacht haben, dass jetzt hier bei getrolle und spam hart durchgegriffen wird (hoffe ich)

weil n lifestyle/poker-blog einer frau wäre für die durchwegs männliche blog-community hier ne echte bereicherung :f_biggrin:

keep going!

#!!!

Antwort
Zitat

Bin auch ein Mädel
hab dich mal geaddet, können ja mal quatschen

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

Original von laaproV
Bin auch ein Mädel
hab dich mal geaddet, können ja mal quatschen

wo bleiben die bilder?

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Was ist an dem gespamme denn jetz besser als vorher, ihr seid doch noch schlimmer.

Antwort
Zitat
Furkl
Beigetreten: 29.11.2010

Original von Patrick1860
Bonjour Madame :) Referenzen: Ich liebe Katzen, bin Delphintrainer, habe in der 4ten Klasse eine Ehrenurkunde bekommen und ich weiß was die Wörter "Maiglöckchen" und "Marienkäfer" auf Englisch heißen. Deine Bilder haben Anziehungskraft, auch wenn ich ein Foto von deinen warscheinlich hypnotisierenden Augen vermisse. Ich möchte dich gerne kennenlernen :) peace out Patrick

omg ich weine :heart:

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Original von ccchance
Danke für die vielen lieben Antworten :)

Freut mich das ich hier doch akzeptiert werde und hoffentlich auch als Pokerspieler angesehen werde.

Lg nina

Hab den Block gerade überflogen und hab mich gewundert, warum es soviele Leute gibt, die denken, du seist ein Fake, aber als ich den Satz gelesen habe, war mir klar, du kannst nur am trollen sein.

Du willst also auch als Pokerspieler angesehen werden? WP, du hast es mit einem Satz geschaft

WARUM NUR??!! Warum sind wir Menschen soo dum?

Antwort
Zitat

nina spielst du auch MTTs oder nur SNGs?

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011

glaube es hört auch auf nino...

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Meine Einladung zum Club Mate trinken steht noch :f_cool:

Wie lang spielst du schon poker? Scheinst ja nicht ganz neu zu sein.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Ich wünsche dir alles gute für deinen Weg op :)

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008

Du hast 2 mal die gleiche Handhistory verlinkt.

Ich bin kein SNG Pro, aber ein Resteal mit Q2o gegen einen tighten Spieler ist wohl nie gut. Er raised ja schon 20% seines Stacks und wird selten folden.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

kann mir auch nicht vorstellen dass ein tighter shortstack spieler hier r/f spielen würde. und gegen die range dann mit Q2..

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Original von ursusmm
Du hast 2 mal die gleiche Handhistory verlinkt.

Ich bin kein SNG Pro, aber ein Resteal mit Q2o gegen einen tighten Spieler ist wohl nie gut. Er raised ja schon 20% seines Stacks und wird selten folden.

Super easy Fold bei den Stacksizes. Du musst nicht jeden Pot gewinnen.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012

1.&2.: Ja und easy

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Finde alle Hände ziemlich Standard!

Antwort
Zitat

Hallo Nina,

wenn es sich um PokerStars-Hände handeln sollte, könntest du einfach den BOOM! Hand Replayer verwenden. Ist übersichtlicher und zudem auch viel einfacher für dich.

Benutzt du einen Tracker/HUD? Ich persönlich würde sagen, dass viele Entscheidungen auch Stat-abhängig getroffen werden müssen ...

Antwort
Zitat