Zum Forum springen
[SNG] Challenge 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Challenge 2014

81 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
16.7 K Ansichten
Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Hallo, du wolltest wissen wann es die Zwischenbilanz zur BR Challenge gibt!?
Jede Woche gibt es eine Updatenews die Dienstag oder Mittwoch erscheint und die Ergebnisse der letzten Woche zusammenfasst.

Die letzte News:
http://de.pokerstrategy.com/news/content/99-Problems-but-Poker-Ain-t-One_87882/

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike

Btw. vergess bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107

Antwort
Zitat
FourSigns
Beigetreten: 19.03.2013

Man man was eine verflixte Woche!!
Kein Inet, VDSL Leitung soll im Sack sein. Technicker kommt erst Freitag.
Übergansweise hab ich mir nen Stick zugelegt um nicht nicht ganz von der Welt abgeschlossen zusein. Kann mich daher mit 4 tabling zufrieden geben:(

Nach dem es dauernt auf und ab ging und ich mich mehrmals am 6 max Thunder versucht habe, ist es mir heut ENDLICH mal gelungen dort zum FT zugelangen.
War ein ziemlich tougher Table!
Zwischenzeitlich auf 200k & bin dann ins HU mit 120k vs 600k Stack (Reg) konnte aber leider nicht bestehen aber immerhin endlich nen gutes Resultat in dem MTT.

Sop für heute reichts _ugly: _zZz:

neuer Monat neues Glück

Good Luck

#na war wohl spät gestern^^ schreiben war wohl nicht mein ding *lol*

Antwort
Zitat
FourSigns

hey ho werte Pokerstrategen,

heut werd ich mal etwas entspannt angehen & später heut mit meiner Session beginnen.
Ich habe mal durchgerechnet seid Beginn meiner selbstgestellten Challenge mit 70$ Start BR
konnt ich bisher meine Start BR x knapp 66 x vervielfachen.
Schade das die BRM Challenge da noch nicht begonnen hat.

Bisher freu ich mich auch über die Entwicklung, die sich bisher auch im Pocket Fives Ranking positiv auswirkt.

Zudem möcht ich mal Danke an die beiden PocketFives Regs ( namentlich mal ausgelassen) sagen, die mir bisher wirklich sehr freundlich u kompetent auf meine Fragen & Anliegen geantwortet haben. THX GUYS!!

Antwort
Zitat
FourSigns

Schönen guten morgen Pokerstrategen, Hardcore Grinder und Blogleser,

um doch mal zu wissen wie man so im MTT Bereich / Ranking so steht, hat ich mich Anfang des Jahres bei Pocket Fives angemeldet. Bin dort aus dem Unkreis Berlin mit Platz 20 eingestiegen.
Nachdem ich einige sehr angenehme MTT bestritten habe & mit angenehmen Resultaten beenden konnte, bin ich nach meinem heut morgigen Pocket Fives Besuch ein wenig stolz!

RANKINGS

Worldwide 6,671
(voll ok)

All Time High 6,671

Germany 204/943

Berlin 7/57
(knaller!! ick freu ma )

Das freut mich echt!! _cool:

Zu der Challenge: ich werd es weiter durchziehen bis Ende des Jahres bei 888 zu grinden.
Ab Ende diesen Monats geht ja die XL SERIES los. Dort werd ich versuchen so gut wie alle MTTs bis 50$ mitzunehmen. Wenn natürlich weitere Sats zu höheren Events dazukommen, diese einfach zum Erfahrung sammeln mitspielen.

Cool wäre Ende des Jahres im Pocket Fives Ranking in Berlin unter die TOP 5 zu gelangen _ugly: _tongue:

Ich hab aufjedenfall noch ausbaufähige Skills. Kann einfach nur besser werden:)
Halte mich weiterhin ans Bankroll Management. So kann ich immer noch kleinere Downswings abfedern.

Na dann heut allen GL !!

Antwort
Zitat
FourSigns

Na anscheinend brauch wohl Pokerstrategie n bissl mit den Neuigkeiten.
Unser Cashgame sowie MTT Coach Pleno1 steht wieder an der MTT Rankinglistenspitze

Worldranking

Schönes Ding! Gratz!

Ich persönlich mag seine Coaching Videos. Immer gern gesehen.

Zwischen Update:

Leider hab ich ja das Update zur BRM Challenge erst nach 0.00 gepostet, daher gings nicht mehr in die Wertung.
naja auch nicht so schlimm.
Nach dem Thunder chip braucht ich mal wieder ein Tag Pause. Irgendwie bin ich manchmal so dermaßen an in der Bubble Phase angespannt, daß ich nach nem guten MTT danach erstmal n bissl ausgelaugt bin.
Gersten hab ich mich mit meiner ehemaligen Freundin getroffen. Waren n bissl rumstöbern und waren ne Kleinigkeit essen. Haben viel gelacht und gut gequaddelt.
Abends hab ich dann nur eine kleine Session gestartet, war etwas müde, wollt aber noch unbedingt n bissl Punkte grinden.
War ok, hab aber durch meine Müdigkeit 4o 5 a 15$ Buyins doch verballert. (immer 3.ter raus) TOLL!!
passiert wa.. wer nicht hören will muß fühlen^^

BR: 3.65k plus 768$ in MTT regs plus 80$ Rewardpoints

Alles im grünen Bereich:) heut wirds wieder "KATSCHING" inner BR machen:)
Vorhaben für heut 70 SnG & 30 MTTs (7-50$)
Mal schauen was bei raus kommt :P

GL euch allen

Antwort
Zitat
FourSigns

Na da hat sich ja das letzte HU im 6Max Thunder gelohnt!
Hab heut um 11e rum meine Session gestartet. Erstmal locker mit 15er 6max begonnen & die ersten MTT s begonnen und mich heut mal wieder 5k Twister probiert.
Nebenher weiter SnG gegrindet immmer im Dou (insgesammt 6 tabling), die SnG s liefen überhaupt nicht immerwieder 3. ter.
Während dessen beim 55$ MTT mich recht gut gehalten und die Keyhände gut unterbringen und bekamm dann auch mal n Cardrun. Ergo Bubble mit 35k überstanden dann aber als Shortstack mit ca 27,5k zum Final Table.

Dann gings recht schleppend, war aber geduldig und konnt mich zum CL erspielen.
Und dann BÄÄÄM HU!!

Diesmal gegen einen aus der ruschischen Fraktion.
Ging hin und her.^^
Dann Keyhand:

Blinds bei 8k-16k

Hero 66 (280k)9openrais > 25.5k
Vallin (320k) rerais > 42,5k
(hab lange überlegt was er haben könnte )
Hero calls

Flop : 864
Hero checks Vallin CB 45k
Hero calls and checks
Vallin puched All In HERO CALL

Hero wins

Ihm blieben dann ca 25k und 2 Hände später mit J6s vs 8T dann GEWONNEN !!
Kanns leider nicht exportieren, da ich leider immer noch die HM2 SmallStacks Version hab.

Also BRM CHALLENGE accept!

Knaller _ugly: _ugly:

So kann es weitergehen _ugly: _love:

Antwort
Zitat
FourSigns

Na noch wer wach^^

Nach dem der Wochenstart cool begonnen hat, hab ich mir während der auslaufenden Session ein paar Gedanken für meine Challenge bis Ende des Jahres überlegt.

Weiterhin pro Tag 50-100 SnG zu schaffen.

Die täglichen Challenges MTTs bis 55$ spielen.

Ab Ende des Monats dann aufjedenfall mich an der XL Serie probieren.
( hoffentlich mit positiven Resultaten)

Wöchentlich es aufteilen mit regelmäßigem Training ( hat ich die Tage etwas schleifen lassen);
2-3 wöchentlich Theorie und n paar Videos schauen. mit 4-8h grinden a 4-5 Tage ( je nach Verfassung oder längeren MTTs )

Ich will mich irgendwie auch nicht zu meiner Ziel BR festlegen.
Mal schauen was noch so kommt:)
Jedenfall steht schonmal fest, daß ich nächstes Jahr definitiv mal für 1 Monat nach Australien fliegen werde. Dort wohn mein älterer Bruder und das werd ich mir als "Geschenk" nach der Challenge spendieren:)

Joar, falls jemand noch Ideen hat, egal welche, raus damit!

Dann pennt alle jut oder gl beim grinden!!

G8N

_zZz: _zZz:

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009

gratz so kanns weitergehen^^

Antwort
Zitat
FourSigns

_thumbsup: _thumbsup:
yay ich hoffe doch auch :)

Die Jagt im Pocket Fives Ranking ist eröffnet

Antwort
Zitat
FourSigns

Damit sich es hier nicht nur um meine BR Challenge gehen soll & mit Down oder Upswings gefüllt werden soll.
Vielleicht mal n paar lustige & dämliche aus purer langeweile enstanden Sprüche die EUCH oder mir so beim grinden einfallen.

Mein Nachbar hat mir gestern bsp beim FT beim Twister zugesehen und n paar Sprüce aufeinmal rausgehauen, in ner Situation wo ich total angespannt war!!

**sprüche kamen im leicht östereichischem / bayrischem Dialekt***

Grinden um des Grindens Willen, checkst doa behind, kannst chillen.

oder

Grinden um des Grindens Willen wenns De müde wirst nimmst Pillen.

oder

Grinden um des Grindens Willen ich klau Blinds und du kannst Chillen.

oder

ASS pik Ass herz offsuit dit finden die Proffs jut.

Einfache Bauerregeln des Pokers

Ich hatte jedennfalls am FT dann mega jute Laune bekommen.
Falls euch irgend n lustiger Schwachsinn einfällt, hauts raus!! _thumbsup:

Antwort
Zitat
FourSigns

Jute Nacht Ihr Haudegen,

nach ein wenig unspektakolären MTTs die letzten Tage, & recht wackliger Inet Stick Verbindung,
dann heut doch noch 2 x Final Table.
Beim 10$ 1.5k turbo busto 8 place für 62,99$ & heut leider bei meinem mittlerweile lieblings MTT das 5k Thunder 6max 2n Chance leider 5. place 471$ aber ohne Rebuy.
Naja immerhin _rolleyes: _ugly:

Dafür gibts weiter Punkte bei P5 & die Chance bis Ende des Jahres unter die Berliner Top P5er zuklettern besteht.

Die BRM Challenge ist immer noch mehr als übertroffen.
BR Updates meiner zukünftigen werd ich mir sparen. Wenn weiterhin Graphen.

Na denn ick bin müde.

G8N

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike

Original von FourSigns

Spoiler

Na da hat sich ja das letzte HU im 6Max Thunder gelohnt!
Hab heut um 11e rum meine Session gestartet. Erstmal locker mit 15er 6max begonnen & die ersten MTT s begonnen und mich heut mal wieder 5k Twister probiert.
Nebenher weiter SnG gegrindet immmer im Dou (insgesammt 6 tabling), die SnG s liefen überhaupt nicht immerwieder 3. ter.
Während dessen beim 55$ MTT mich recht gut gehalten und die Keyhände gut unterbringen und bekamm dann auch mal n Cardrun. Ergo Bubble mit 35k überstanden dann aber als Shortstack mit ca 27,5k zum Final Table.

Dann gings recht schleppend, war aber geduldig und konnt mich zum CL erspielen.
Und dann BÄÄÄM HU!!

Diesmal gegen einen aus der ruschischen Fraktion.
Ging hin und her.^^
Dann Keyhand:

Blinds bei 8k-16k

Hero 66 (280k)9openrais > 25.5k
Vallin (320k) rerais > 42,5k
(hab lange überlegt was er haben könnte )
Hero calls

Flop : 864
Hero checks Vallin CB 45k
Hero calls and checks
Vallin puched All In HERO CALL

Hero wins

Ihm blieben dann ca 25k und 2 Hände später mit J6s vs 8T dann GEWONNEN !!
Kanns leider nicht exportieren, da ich leider immer noch die HM2 SmallStacks Version hab.

Also BRM CHALLENGE accept!

Knaller _ugly: _ugly:

So kann es weitergehen _ugly: _love:

Glückwunsch zum erreichen deiner BR Challenge, bist damit auch der erste ;)

Allerdings müsste es "BR Challenge accomplished" oder "completed" heißen.
"accept" steht für "aktzeptiert", wenn ich mich nicht iree :)

Antwort
Zitat
FourSigns

Hey Spiike,

yay dann auch gern completed :)
war nach der Douplette n bissl euphorisiert :)

Vielen Dank schonmal , bin gespannt auf die kommenden News :)

Antwort
Zitat
FourSigns

Sop erstmal alles Klarschiff gemacht. Gut gefrühstückt & mir noch ein wenig Entertaiment (Filme) bis Ende des jämmerlichen Inet Problem.
Jetzt erst mal noch training machen & anschließend entspannt baden gehen.
Damit es dann für den anstehend MTT Abend entspannt, kopffrei losgehen kann.

Spielplan:

10k Monsoon, 5k Thunder 6max 2 Chance, 5k R+A & Monday Royal Flush Challenge

Werd mich auf die heute mal konzentrieren. Beim Monsoon bisher selten ITM gekommen & durch manch unüberlegten falschen Call rausgeflogen. Also mal schauen was bei rauskommt.

Bis später & GL

Antwort
Zitat
FourSigns

Voraussichtlich erstmal die 5 definitiv. Eventuell noch n paar Turbos. Ab 8 Tische eiert der Stick rum und es ist alles verzögert. Hab dadurch schon Top Hände in weg geschmissen und mich mega geärgert. Das dann bei nem 55$ MTT nervt dann schon.

**Hast ja auch noch gute Resultate hingelegt ;)

GL & weiterso _thumbsup:

Antwort
Zitat
FourSigns

Tach jesagt,

mit dem Stick werd ich noch Wahnsinning!! scheiß dreck!
Gestern von den gewählten MTTs nix durch gekommen bei Thunder glaub 12 Plätze vor ITM.
Egal weiter Erfahrungen gesammelt!!
Muß wohl manchmal auch weh tun damit man s lernt^^

Naja immhin heut ersten 4 MTTs 2 Turbos & den Twister & 2.5k R+A. Bei den Turbos gings so recht gut bis kurz vor ITM dann aber doch raus. Wenigstens beim Twister unlucky mit A9s im Big Blind (12k) vs K7s shove (17k) (blinds 2k/1k) K7 flopped OnePair.. Hero out 17.th 81,87$
Beim 2.5k R+A dann insgesammt 3 grobe Fehler gemacht und nicht eröffnet & zu tight aggiert.
Ergo 6.th 209.10$ :facepalm: :rage:

Wurst!! was sollst wa^^
Dafür dann heut Abend nochmal die Major´s bis 55$

**überlege aber mich auch mal am 5k 109$ Lightning 6max zu probieren**

Na dann Ihr Haudegen.. bis denne & GL!!

Antwort
Zitat
FourSigns

vor ner Stunde in der Pause wollt ich hier im Forum kurz rum stöbern. Werd aufeinmal weitergeleitet zu nem UpDate von Flash.
Session geht aufeinmal weiter & ich achte nicht mehr darauf was kommt, lad runter und installier auch noch die Scheiße!!
Ergo obwohl ich AddBlockPlus verwende kam dauernt Werbeeinblendungen.

Ok dacht ich mir mußt nach der Session Browser löschen, neumachen, fertig.
Nebenher suchte ich nach Gegnern bei Prolabs. Dann wurd es so nervig noch mehr WERBUNG!!

Ende vom Lied war absolut angenervt unkonzentriet und Session versaut. ca 200$ minus :rage: :facepalm:

So kann es mir auch mal gehen.
Jut für heut reichts mir werd noch Flim schauen & gut iss.

Morgen is n neuer Tag.

GL

Antwort
Zitat
FourSigns

Moins,

der Monat ist ja noch jung und bisher läuft es im Pocket Fives Ranking für mich ganz gut.
Jetzt noch knapp 100 PLB Points sammeln, dann könnt ich auf Platz 6 für den Berliner Raum klettern.

Hatte ja in der letzten Zeit nervende Internet Probleme, damit ist kommenden Monat endlich Schluß! Hab den Anbieter gewechselt. Scheiß Vodaphone!! Schlechter Support und kein entgegenkommen für den langen Ausfall.

Na dann.. ich werd mal so langsam starten. Mal schauen was bei rum kommt.

Bis denne & GL

Antwort
Zitat
bastart83
Beigetreten: 25.02.2014

Herzlichen Glückwunsch das du dein Bankroll Ziel bei der Challenge erreicht hast.

Möge die Varianz mit dir sein
Sebastian

Antwort
Zitat