♠_drink:♠_drink:
Ging hier rum: Klick mich, also Freitag, den 5.6. Mitblogger wird sich bald auch mal aus`m Schatten trauen.
Hab jetzt auch wieder angefangen 6max zu klicken, einfachnurwegen Sample. Machen aber irgendwie zur Abwechslung wieder mächtig Spaß. ![]()
Grats zum ersten release ![]()
Share doch mal ein paar 6max Hände, interessiert mich, was du mittlerweile so für Gedanken hast:D
Ich hab so ne idee wer mein nachfolger wird, lass mich aber überraschen.
Thanks, schön von dir zu hören.
Hoffe in diesem RL läufts bei dir. Hände wirds hier in Zukunft auch wieder mehr geben, aber ich muss mir jetzt erst mal wieder einen soliden Gameplan für 6max machen. Im Moment ist das alles eher so intuitiv, scheint aber trotzdem +EV zu sein.
Ich würde wetten, dass du die auf ipoker spielst ♦
RL ist so "ich muss lachen, wenn jemand schönes Wochenende wünscht", aber ich komm richtig vorwärts.
Ab Anfang August wirds dann weniger, dann vielleicht mal wieder ein bisschen aktiver werden.
Einen geschmeidigen Abend zusammen,
hat zwar von Ankündigung bis zu meinem Erföffnungspost als Mitblogger ein wenig gedauert, wollte mich von rouvenownage aber nochwas bitten lassen! ♦
Zu meiner Person: Ich bin Anfang bis Mitte Zwanzig (irgendwas da zwischen) und Student. Ich spiele die 18man SnGs und habe vor kurzem die Mixed Games für mich entdeckt. Da bin ich aber noch ein ziemlicher Fisch ♦. Außerdem hatte ich die Ehre bei rouvenownages erstem Video mitwirken zu dürfen (er wollte einmal mich in Pokerfragen beraten dürfen
:f_tongue:)
Ich erhoffe mir von dem Blog vor allem Motivation zum Grinden, denn ich habe im RL recht viel zu tun, sodass Poker da das ein oder andere Mal leider hinten ansteht.
Ansonsten habe ich mir vorgenommen viele Hände zu posten. Seien es SnG Hände oder welche aus den Mixed Games, hoffentlich können wir dann ein paar interessante Contentdiskussionen führen ![]()
Also beschwert euch ruhig wenn es hier zu leise wird oder nicht genug Content kommt.
Werde mich jetzt aber mal an die Tische begeben und was spielen. Näheres zu mir wird sicherlich noch folgen.
Bis dahin und ich freue mich auf den gemeinsamen Blog!:f_drink:
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, Hände anderer Pokervarianten hier zu posten? Hätte da nämlich z.b. eine Razz Hand, die ich gerne posten würde.

Lief heute! Leider hat es für nach ganz oben nicht gereicht, aber auf jeden Fall ein erfolgreicher Sonntag!:f_thumbsup:
Zudem waren es meine ersten 2-7 tourneys und direkt zweimal FT. Die Variante macht echt Bock und werde da weiter am Ball bleiben!
Starke Performance und verdient gefinaltablet. ![]()
Bin dann gestern auch mal wieder 9/121 im $6 1k GTD auf 888 geworden. Seit last 60 immer nen Top 5 Stack gehabt, dann 1-2 Mal vllt. ne Line, die etwas aggro war, Tische waren aber auch einfach easy zu bossen. Naja, dann das übliche Szenario:
Am FT im BB AJs < ATo vs. BU-Shove, für massiven CL. 2 Hände später dann AKo < 77 BU vs. CO-Shove vom Shorty. Runter auf 4BB, starte noch mal den Comeback-Train, um dann CO AJs in QQ zu shippen. GG, no re. ![]()
Dafür 6-Max-SnGs nebenbei geklickt und gut gecrusht, 10 Stacks up und unter EV gelaufen. Kann dann so weitergehen ... ![]()
TS (Ivy Snow
):
Spoiler

Lel Poker, einfach viel zu warm um iwas zu klicken, zumal die Action an den Tischen bei dem Wetter auch eher so meh ist. Bin dann mal im Freibad, machts gut ihr Trottel. ![]()
Nächste Woche gibts dann mal wieder seriösere Updatamentz. So far ...
Starke Performance rouvenownage! Vor allem am FT, als ich gerailt habe! Verdient gewonnen das Ding!:f_thumbsup::f_drink:
Genieß das Deichbrand!
Ich bin auch wieder zurück an den Tischen, nachdem ich in den letzten Wochen richtig viel zu tun hatte im RL.
Am Ende des Monats gibt es von mir auch mal einen Graphen und Content. Außerdem werde ich das ein oder andere Micro Millions Event mitnehmen. Freue mich vor allem auf das 8-Game Event am Montag.:f_love:
Bis dahin euch allen GL an den Tischen!:f_drink:
Gratz zum ship!! Glaub 888 ist so ziemlich die einzige seite wo ich noch nicht gezockt habe. Lässt es sich da gut spielen oder kriegt man da auch nach 10 min grafiktiltanfälle?
Grafik technisch isses halt eher Kindergarten Niveau:f_biggrin::f_biggrin:
Aber extremst fischig dafür :f_love::f_love:
Btw Graaaatz Rouven ♠_drink:♠_drink:
Gestern mal neben der Session ein wenig MicroMillions geklickt, im PLO nicht sonderlich gut gerunnt nach gutem Start und im NLH-Rebuy hab ich's dann irgendwann versprüht:
Spoiler
Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 300/600 Blinds (9 handed)
Button (t27,153)
SB (t23,954)
BB (t37,675)
Hero (UTG) (t15,394)
UTG+1 (t74,303)
MP1 (t81,331)
MP2 (t25,209)
MP3 (t51,302)
CO (t30,884)
Hero's M: 17.10
Preflop: Hero is UTG with K♥, A♣
Hero raises t1,320, 5 folds, Button calls t1,320, 1 fold, BB calls t720
Flop: (t4,260) 5♣, 10:spade:, J♣ (3 players)
BB checks, Hero bets t2,100, Button raises t4,500, 1 fold, Hero calls t2,400
Turn: (t13,260) K♠ (2 players)
Hero checks, Button bets t9,600, Hero calls t9,504
River: (t32,268) J♦ (2 players)
Total pot: t32,268
Button had J♥, 10:heart: (full house, Jacks over tens).
Hero had K♥, A♣ (two pair, Kings and Jacks).
Outcome: Button won t32,898
Mir war total klar, dass er da mega oft 2-Pair ballert, weil er es einfach inf oft in der Range hat, selten hat er eine Straight und dann noch so ein paar No-Brainer-Combos, wo ich dann der große Held bin. Dachte mir dann aber einfach "yolo", als ich geguckt habe, wie viele da noch mitklicken. Diese Riesenfelder mit Lol-Buy-in sind einfach nichts für mich, bin wohl eher so der Highroller, geboren im Körper eines Low-Mid-Spielers. ![]()
Für Mitte August ist nun erst einmal ein Wientrip geplant, bevor es im September wieder in den Balkan geht zum Groundhoppen. Nehmen wieder das Belgrader Derby mit unseren Freunden mit und reisen dieses Mal wohl weiter nach Montenegro. Kleinere Szenen, aber schönes Land und vor allem Nachtzug. Die Busfahrt nach Bosnien (Mostar) war schon eher so Minus.
Heute dann erst einmal auf Mensa-Date mit einer Freundin einer Freundin, die mich, als ich in Aussie war, auf Facebook gefunden und gustiert hat.
Hatte zwischenzeitlich einen Freund aber fing dann vor einer Woche an mir fast täglich zu schreiben und mich treffen zu wollen.