rechtsklick auf die hand -> view -> unten rechts im popup das linkeste icon ist copy to clipboard und man kann einstellen welches format.
gibt immer noch platz 0
und jetzt auch platz 3 ![]()
wenn ich für jeden 3. platz 1,1 BI bekäme...

Bin ab heute fertig auf Gala und konnte 15k PPP umtauschen, will aber eventuell morgen nochmal welche klicken. Zur Zeit spiele ich auch 10er main und fülle mit 5ern auf. Jahresziel könnte dann schon ein Mix aus 10er und 20er sein.
MSS ist immer noch interessant, vielleicht muss ich zu gegebener Zeit eine Challenge draus machen, dass ich überhaupt anfange ♦
So, der Video-Vote ist online. Ich und ein guter Freund von mir haben uns ebenfalls beteiligt.
Wäre super von Euch, wenn ihr mir oder theSmilingJoker für sein 18mans Vid Eure stimmen geben würdet. Die Kohlen bleiben dann ja auch schließlich in der (SnG)Familie! ♦
Als kleinen Anreiz hier auch noch ein paar Bildnisse, junger attraktiver Vertreterinnen des weiblichen Geschlechtes:
Spoiler

mach ne volumenchallenge mit wetteinsatz, bei mir hats gut geklappt
Würde aber nicht versuchen alles auf einmal umzustellen, klappt eh nie. Nimm dir 1-2 Sachen vor wie zB. 4 Wochen lang je 6 von 7 Tagen um X:XX Uhr aufstehen und wenn du es schaffst -> irgend ne Belohnung als Anreiz/Strafe bei Versagen. Bis dahin ist es schon zur Gewohnheit geworden und sollte dann fast von alleine gehen. Nächsten Monat dann n anderes Ziel usw... fürs pumpen sollte ja eig easy Motivation sein: "Wenn ich jetzt fleißig pumpen gehe, hab ich im Hochsommer den geilsten Body und mach alle Mädels im Freibad klar"
Kenn ich nur zu gut ♦
Man muss sich aber nicht schuldig fühlen, weil man mal lustlos ist. Uni ist dein Job und wenn du vorgearbeitet hast, ist es Jammern auf hohem Niveau. Ich hab bei derzeit geplanten 24 credits eine 50-60 std Woche und prokrastiniere dabei noch ![]()
Schaff dir n Fahrrad an für die Mobilität, Schwimmen gehn kann im Sommer ne gute Alternative zur Muckibude sein.
Früh aufstehen wird mit zeitiger Müdigkeit am Abend belohnt ![]()
Ich versuche auch grad was an meinem Rythmus zu drehen und die Schlafphasen auf Nachts und Mittags aufzuteilen, um der kommenden Hitze zu entgehen.
Ich werd dich bei Gelegenheit mal via Skype treten, wenns mir einfällt
Original von rouvenownage
Naja, my 2cents today. Vllt. habt ihr ja noch Anregungen und Tipps wie man wieder mehr Bock auf nicht faul wie Scheisse sein hat.
Ich habe RaR überlebt und bin ab heute Abend wieder in der Stadt. Das heißt, wir gucken ab nächster Woche Fussball, machen anständig Content und eine Volumenchallenge wäre doch gar nicht schlecht. Du brauchst ja auch eine Revanche für die letzte!
Machst wohl einen auf ElHive ![]()
Gratz zum erfolg, aber denk dran: Stars wird sich rächen!!
Original von Kirpitsch
Machst wohl einen auf ElHive
Gratz zum erfolg, aber denk dran: Stars wird sich rächen!!
Danke, ich hoffe doch.
Das Stars eine Hure ist, ist natürlich weitreichend bekannt. Aber angenehm mal auf der Sonnenseite der Varianz zu stehen. ♦
Leute, schreibt eure Klausuren antizyklisch.
Gestern Makro geschrieben und mich selten so gut vorbereitet gefühlt...
Vor zwei Jahren ne Durchfallquote von 40%, letztes Jahr 20%, gestern: dabei sein, ist alles
Und da jetzt das Semester vorbei ist, beginnt wieder mal die schönere Seite des Lebens. ![]()
- 2 1/2 Monate den Blog aktiv betreiben und für den Zeitraum eine kleine schlagkräftige Contentgruppe aufbauen
- Garten
- kleine Hausarbeit und eine Matheklausur Mitte September
- Sport, Nichtrauchen
- Halbe Stelle im September jobben
Ich bin mir noch nicht sicher, wie das mit Pokern in der Zeit laufen soll, erstmal zahl ich bei stars die 30$ ein und spiel ein paar 7er, um dann hoffentlich einen der ganz großen Flips zu gewinnen ♦
Mal schauen wie das Feeling an den Tischen so ist und mir dann eine SS für August und September überlegen. Im August werde ich definitiv shsngs spielen. Für eine CGchalllenge fehlt mir noch die Motivation. Also vermutlich bei bet365 einzahlen und 10er spielen, so es der Traffic zulässt. 100 BI stehen bereit, deshalb könnte ich auch 5er und 20er geeignet zu mixen.
Zu einer möglichen contentrunde, schweben mir bis max 5 leute vor. Kann mir vorstellen, das variantenunabhängig zu machen, da wohl jeder so seine eigenen lines hat und worauf er dabei achtet. Manchmal reicht es mir schon aus, mal zu hören, welche Aspekte andere in ihre Entscheidungen einbeziehen und warum. Alternativ aber auch gerne eine SHrunde, wobei ich dann auch verschiedene Räume/Limits ab 5er/7er+ vorziehen will. Hab keine Lust auf 4 andere ipoker 10erregs oder 5er, die es werden wollen. grinderstyle du hast pm, andere bei interesse adden oder am besten gleich im skype schreiben.
Von der Uni stehen noch zwei Scheine aus. Eine kleine Hausarbeit mit Thema " Junge: Pathologisierung?", macht zml viel Spass und gibt mir die Möglichkeit im "erlaubtem" Rahmen ein wenig Feminismusbashing zu betreiben ![]()
Dann Mitte September die letzte Matheklausur für den Bachelor. Ich versuche, mich kontinuierlich darauf vorzubereiten und im August zunächst nachmittags 2-3 std zu wiederholen, zu rechnen und zu beweisen. Ziel ist wieder eine eins vorm Komma.
Vormittags soll unser Garten dran sein. Ich lebe in einer achter WG mit eigenem Haus und ca 15*40 m² Garten und bis auf gelegentliches Rasenmähen und Heckeschneiden ist seit mehreren Jahren nichts passiert ♦
Ende August ist bei uns eine größere Feier, das soll die Deadline sein. Ich hab ein paar Aufgaben vor Augen und hatte vor euch mit voher/nachher Bildern zu versorgen. Keine Ahnung, wofür die Zeit wirklich reicht, aber der Vermieter trägt alle (!) Kosten. Inklusive Baustoffen für einen Fahrradunterstand und Leihgeräten vom Baumarkt... Motorsäge ♠_love:
Gestern mit einer Landschaftsgärternerin bei uns im Garten gewesen, die meinte, "hier kannst du nicht viel kaputt machen". Ich habe also nicht vor, nett zu irgendwelchem Grünzeug zu sein. Gärtnerin ist die Kommilitonin von ner Mitbewohnerin, hat auch sofort ihre Hilfe angeboten. Steht also obv auf mich ♦
Sport und Nichtrauchen, stehen auch immer auf dem Plan. Sport hab ich die letzten 10 Wochen sträflich vernachlässigt. Nur letzte Woche immer schon vor dem Lernen morgens aufs Fahrrad und ne Runde Schwimmen gewesen. Ziemlich geil, wenn man dann um neun schon stolz auf sich sein kann, dass man wieder den Arsch hochbekommen hat.. Schwimmen wollte ich so fortsetzen, mal schauen, wann der See dann umkippt und vor allem wie sich das alles zeitlich zusammenfügt. Rauchen, naja.. immerhin gehöre ich schon seit längerem nicht mehr zu den Rauchern, die sagen, dass sie gar nicht aufhören zu wollen. Dies Mal pack ichs ♦
Wie man sieht, sind die sogenannten Semesterferien bereits ausgefüllt, vielleicht kommt Mitte August noch ein Trip nach Schweden dazu. Je länger das aber ungewiss ist, desto unwahrscheinlicher. Wenns zeitlich knapp wird, wird Poker so zml das erste sein, was ich reduziere. Ich kann nicht sagen, dass ich es in den letzten drei Monaten wirklich vermisst hab. Um ein mal im Monat einen abend zu spielen, reicht mir theoretisch auch eine kleine BR auf stars. Mal 20er mainly spielen zu können, würde ich trotdem gerne erleben.
Meldet euch also, wenn ihr Lust habt.
Nächstes Update kommt spätestens in 7 Tagen, bis dahin gl euch
Grad noch die nötigen 7er gespielt und die tickets gecleared, gl@.
kam mir soft vor, das mit der motivation wird besser ♦
Sers zusammen!
Wie versprochen das Update am Sonntag.
Erstmal die Pics vom Haus:
Von vorne:
Die Birke soll weg, unter den Holunderbüschen gibt es, mehr oder weniger, Rosenbüsche.
von hinten:
Die Haselnussstäucher zur Hälfte ausdünnen
Blick nach hinten
Am rechten Rand soll wieder ein Beet entstehen. Dazu will ich die Rasenkante auf der ganzen Länge wieder herstellen.
Im Hintergrund gibt es ein Gartenhäuschen mit Steinplatten davor. Zur Zeit gibts nur nen Pfad zum Häusschen ![]()
Blick auf den Vordergarten von der Seite aus:
Urbarmachen ist das Stichwort.
Von der Terrasse:
Der Orleander links von der Regentonne blockiert den Weg ca zur Hälfte. Weg damit!
Die Vorherbilder sind damit geuppt. Letzte Woche hab ich bereits mit dem Vordergarten angefangen, gestern war die Motorsäge hier ♦
Vorne:
Hab mir einen Wiedehopf besorgt, scheiß auf Muckibude, morgen wird geackert.
Hinten:
ne Menge Holz.. wir dann justintime mit einem Häcksler für die Beete kleingemacht.
Der an dieser Stelle dann hoffentlich kaputte Rasen soll ebenfalls zum Beet werden.
Von der Terrasse:
Blick nach Süden. Jetzt haben wir auch Mittagssonne.