hallo alle zusammen,
da wohl jeder erfolgreiche sngler bloggt, muss ich das jetzt auch (mal wieder) tun ;). ich hatte vor ner weile schonmal nen erlebnisbericht, da hab ich auf ongame die $54+ dons gegrindet.
ich spiel mittlweile seit gut 2 jahren sngs und hab vor ziemlich genau einem jahr auf ftp die 119er und ein paar 236er gespielt, konnte dort aber nie fuß fassen und bin dort einige tausend dollar down gegangen. dann hab ich einige monate mtts only gespielt, was auf die kleine samplesize auch recht nice lief. da ich jetzt mit meiner freundin zusammen wohne, geht das mtt grinden nich mehr so einfach, mein tagesablauf wäre dadurch einfach zu sehr im arsch ![]()
da ich letztes jahr 4 urlaube (5 wochen thailand, 1 woche barca, 2 wochen new york und 1 woche ägypten tauchsafari ), nen umzug und ne ganze menge stuff finanzieren musste, hab ich nen netten 5 stelligen betrag ausgecashed und mich anfang dezember mit 1.5k wieder an den 11ern probiert.
der start ins neue jahr auf den 22ern und 33ern lief gar nicht mal so gut und ich hab gleich mal nen tausi donated. ich denk, dass mein spiel ganz gut war, leider hab ich nich gehitted.
so, in 6 wochen flieg ich für nen knappen monat nach borneo (malaysia), bis dahin will ich trotz klausuren noch mindestens 1500 sngs spielen, mainly 22er, wenns wieder bissl up geht natürlich auch 33er.
wie es nach dem urlaub mit poker weiter geht, weiß ich noch nicht, da ich hab april wahrscheinlich ein 5-monatiges praktikum machen werde und jeden tag pendeln muss, wird nicht viel zeit bleiben.
ich hoffe, dass mir der blog ein wenig motivation gibt, da ich eher nich so der grinder bin. ich werd bei gelegenheit hände posten oder mal ein video uppen, wenn mir jemand sagt, wie man das gut hinkriegt.
see u