Zum Forum springen
[SNG] Heineken grin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Heineken grinding lowstakes again [solid start inside]

184 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007

hallo alle zusammen,
da wohl jeder erfolgreiche sngler bloggt, muss ich das jetzt auch (mal wieder) tun ;). ich hatte vor ner weile schonmal nen erlebnisbericht, da hab ich auf ongame die $54+ dons gegrindet.

ich spiel mittlweile seit gut 2 jahren sngs und hab vor ziemlich genau einem jahr auf ftp die 119er und ein paar 236er gespielt, konnte dort aber nie fuß fassen und bin dort einige tausend dollar down gegangen. dann hab ich einige monate mtts only gespielt, was auf die kleine samplesize auch recht nice lief. da ich jetzt mit meiner freundin zusammen wohne, geht das mtt grinden nich mehr so einfach, mein tagesablauf wäre dadurch einfach zu sehr im arsch ;)

da ich letztes jahr 4 urlaube (5 wochen thailand, 1 woche barca, 2 wochen new york und 1 woche ägypten tauchsafari ), nen umzug und ne ganze menge stuff finanzieren musste, hab ich nen netten 5 stelligen betrag ausgecashed und mich anfang dezember mit 1.5k wieder an den 11ern probiert.

der start ins neue jahr auf den 22ern und 33ern lief gar nicht mal so gut und ich hab gleich mal nen tausi donated. ich denk, dass mein spiel ganz gut war, leider hab ich nich gehitted.

so, in 6 wochen flieg ich für nen knappen monat nach borneo (malaysia), bis dahin will ich trotz klausuren noch mindestens 1500 sngs spielen, mainly 22er, wenns wieder bissl up geht natürlich auch 33er.

wie es nach dem urlaub mit poker weiter geht, weiß ich noch nicht, da ich hab april wahrscheinlich ein 5-monatiges praktikum machen werde und jeden tag pendeln muss, wird nicht viel zeit bleiben.

ich hoffe, dass mir der blog ein wenig motivation gibt, da ich eher nich so der grinder bin. ich werd bei gelegenheit hände posten oder mal ein video uppen, wenn mir jemand sagt, wie man das gut hinkriegt.

see u

183 Antworten
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

first. GL _cool:

viel glück

HeinekenMD

Original von beppo111
viel glück

thx, was treibst du eigentlich so?

maestroXXX
Beigetreten: 06.09.2005

Original von HeinekenMD

ich hoffe, dass mir der blog ein wenig motivation gibt, da ich eh so der grinder bin. ich werd bei gelegenheit hände posten oder mal ein video uppen, wenn mir jemand sagt, wie man das gut hinkriegt.

see u

FYP

maestroXXX

so dann werde ich mich auch mal vorstellen....ich kenn jetzt den gabi seit knapp 2jahren und habe das glück in der gleich stadt mit ihm zuwohnen! (d.h.theorie ohne ende für mich :f_biggrin:)

hab bis ende 2008 hoch bis zu den 55$ sngs gespielt auf titan und musste dann auch leider den größtenteil meiner br auscashen wegen neuer wohnung und weiterem privaten dingern!

Naja hab danach nur noch rumgedonkt auf stars weil mir erstens ein wenig die motivation fehlte und zweitens ich arbeitsbedingt mit ausbildung nicht soviel zeit hatte... X(
das soll sich jetzt aber definitiv wieder ändern und es wird angegriffen! _evil:

im november und dezember habe ich fast nur mtts gespielt die auch ganz gut liefen und danach fehlte mir irgendwie total die lust,also heineken gefragt wie siehts aus mit motivationshilfe und er kam dann darauf ne challenge zumachen!

diese sieht wie folgt aus:

• mind.500 sngs
  • wer mehr up ist am ende gewinnt

ist für mich auf jeden fall schon mal ne neue motivation und herausforderung und deshalb will ich dann auch gleich mal platinumstar im jan. werden

aso ja werde die 27er spielen und hab mir vorgenommen wenigstens einmal in der woche mtts zuspielen!

da mein konto jetzt 5 tage gefrezzt war werde ich heute dann endlich mal anfangen :f_cool:

bis bald....

mju12
Beigetreten: 18.04.2006
HeinekenMD

so, hab zur feier des tages gleich nen vid gemacht, alles nur 22er..sind leider wenige spots, aber seht selbst.. ist mein erstes vid mit camtasia, deswegen ist es wohl mit 175mb relativ groß geraten

an manchen stellen ist mir die verunsicherung anzumerken, würde mich sehr über comments freuen.

video lässt sich wohl nur 10mal downloaden, das sucked natürlich, muss ich dann wohl noch woanders uppen

hab die AT hand aus minute 27 mal ins wiz gehauen, is wohl bei ner vernünftigen pushingrange ein klarer fold wohl nur

achja: welcome tobi

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005

Du Proll hier 22-33 als lowstakes zu bezeichnen ;).
Gl und sag bescheid wenn mans Vid dlen kann.

Gruß
Markus

maestroXXX

"Ihre Kreditkarten-Transaktion wurde abgelehnt. Falls Sie Ihre Kreditkarteninformationen korrekt eingegeben haben und über ausreichende Geldmittel auf Ihrem Konto verfügen, dürfte Ihre Transaktion vermutlich aufgrund von Internet Glücksspiel-Regulierungen Ihres Kreditkartenausstellers abgelehnt worden sein."

hat einer erfahrung gemacht mit der deutschen bank!?

dann muss ich mir wohl dann doch mal jetzt moneybookers zulegen :f_frown:

HeinekenMD

video müsste eigentlich schon downloadbar sein

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Original von HeinekenMD
der start ins neue jahr auf den 22ern und 33ern lief gar nicht mal so gut und ich hab gleich mal nen tausi donated. ich denk, dass mein spiel ganz gut war, leider hab ich nich gehitted.

Pff, Fish! _biggrin:

Original von HeinekenMD

video lässt sich wohl nur 10mal downloaden, das sucked natürlich, muss ich dann wohl noch woanders uppen

Use this: http://rapidshare.com/files/330928679/22er.rar (Premium Upload)

GL! :f_grin:

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

nice. gl und added

good luck.

bei welchen anbietern bis du denn so unterwegs?

maestroXXX

.

maestroXXX

Original von maestroXXX
das war ja mal total unspannend lieber gabi

also ich kann eigentlich nur zu 3 händen was sagen:

--->min 18.....bin ich mit AT eigentlich immer drin,solange ich keine note von ihm habe das er super nit ist!

--->min 20...also ich kann den push nicht ganz nachvollziehen,denke du kannst da auf jeden fall nochmal callen;hast ja selbst noch backdoor nfd falls nen weiteres :club: kommen sollte!

--->min 27...AT bin ich da drin, auch wenn man mit nen wiz nen fold hinkriegt :f_biggrin:

so den rest können die experten auswerten _cool:

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

huhu, bissu zufällig heineken_86 (oder so ähnlich) auf party? :)
Falls ja, hab ich dich als recht solide in erinnerung

Viel spaß beim bloggen hier!

maestroXXX

Original von bibersuperstar
huhu, bissu zufällig heineken_86 (oder so ähnlich) auf party? :)
Falls ja, hab ich dich als recht solide in erinnerung

Viel spaß beim bloggen hier!

yo das ist er der alte :f_biggrin:

maestroXXX

so ich hab dann heute meine ersten wenigen spiele hinter mir und bin eigentlich ganz zufrieden,außer das ich viel zu oft 3. wurde! _evil:

• ROI: 14%
  • ITM: 51%

so dann jetzt noch ne cuba libre und nen kippchen und dann ins bett _cool:

HeinekenMD

Original von Raindance86
Use this: http://rapidshare.com/files/330928679/22er.rar (Premium Upload)

hast du das jetzt nochmal geupped, oder muss ich noch irgendwas tun?
ich hatte grad vor das ganze nochmal bei megaupload hochzuladen.
thanks anyway!!!

bibersuperstar
huhu, bissu zufällig heineken_86 (oder so ähnlich) auf party? smile Falls ja, hab ich dich als recht solide in erinnerung großes Grinsen Viel spaß beim bloggen hier!

yo, dat bin ich wohl

Emid
good luck. bei welchen anbietern bis du denn so unterwegs?

zur zeit eigentlich nur party, sngs hab ich aber schon auf allen mgl. seiten gespielt =)