Hallo, die Einführung spar ich mir mal, interessiert eh keinen.
Habe anfang des Jahres wieder mit Pokern angefangen, nachdem ich mitte 2010 aufgrund von Stagnation, fehlenden winnings und wachsender Frustration aufgehört habe (aufgrund von Boni und rakeback etc immerhin >1k$ Profit). Kennen sicherlich einige, irgendwann läuft es nicht und man rennt beim Limitaufstieg wiederholt mit dem Kopf vor die Wand (bei mir wars nl25 sh).
Also 50€ (66$) eingezahlt und diesmal mit sngs angefangen, lief auf den 1-2$ turbo 9 Mann auf ftp zunächst sehr gut, bei 150$ allerdings über viele games breakeven. Da entdeckte ich den 50$ Bonus von Everest im Emailfach, also umgecasht und 3$ 6max DONs gespielt, konnte meine BR auf 300$ ausbauen. Hier der Graph:

Anschließend ohne Bonus weiter zu stars und dort die 5.2$ DONs gespielt, lief auch dort recht gut.

Ziel war es dann, die 5$ DONs weiterzuspielen um auf die 10ner aufzusteigen. Jetzt kommt stars natürlich auf die wunderbare Idee, die DONs zu beseitigen, ganz ohne Rücksprache ♠_o: .
Hab mich daher an normale sngs versucht (2.2$ 180mann und 3.25$ 45mann), womöglich fehlt mir der skill, auf jedenfall die samplesize, auf jedenfall ging es down :f_confused:.
Habe schließlich 120$ ausgecasht (brauchte was für studiengebühren + 120$-66$ schonmal overall Gewinn von der Pokeraktion).
Hab mir also überlegt wie es weitergehen soll, da kleinere Plattformen für mich eigentlich nicht in Frage kommen und ich werde wohl bei sngs bleiben. Damit ich mein Spiel langfristig verbessern kann, muss natürlich der sng wizard her, geguckt -> 100$ ♠_o: . Das wäre gemessen an der BR auf jedenfall zu teuer, also muss ich ihn wohl oder übel freispielen.
Also die übrigen 237$ (getrackt über sngwizard) auf einen ominösen ipoker skin transferiert, ich hoffe ich sehe das Geld wieder und angefangen 5.5$ 6max DONS zu grinden, für alles andere ist der traffic ziemlich mies, insgesamt brauche ich 2000 Punkte, das entspricht 133$ Rake, das klingt doch machbar.
Der Anfang lief vielversprechend:

42 Spiele gespielt und 44$ up, die nehm ich doch gerne.
Zusammenfassung:
42 Spiele
BR: 237$ + 44$ = 281$
Wo es hin gehen soll mit dem Blog weiss ich noch nicht, werde erstmal den sng wizard freispielen, der quasi 99$ winnings entspricht. Wenn ich letztendlich mit einem positiven ROI aus der Sache rausgehe wäre das auch sehr schön, BE inkl Boni sollte es aber schon mindestens sein.
Danach werde ich wohl entweder wieder zu FTP oder stars (sec token, software, support, Sicherheit), fühle mich auf so kleinen Seiten langfristig nicht wohl.
Werde dann entweder auf 6mann, 9mann oder 18mann umsteigen, größere mtts kommen aufgrund der swings erstmal nicht in Frage.
Vielleicht findet sich ja noch ein mitblogger, der ein wenig Leben in die Bude bringt? Wer lust hat kann mich ja anschreiben, ich werde versuchen regelmäßig abzudaten, vielleicht steig ich ja auch schon bald auf die 10$ DONs auf, ich denke das wird für den einen oder anderen interessanter als der mikro Kram.
Puuuh, zuviel geschrieben, jetzt gibts noch Mucke angelehnt an den Blogtitel.