So, nach langer Zeit hab ich jetzt beschlossen auch mal einen Blog zu eröffnen.
Erstmal zu mir, ich bin 21 Jahre alt, habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und danach ein halbes Jahr in Neuseeland verbracht. Ganz ursprünglich hab ich mit Freerolls angefangen, und damals mit mehr Glück als Verstand $4,40 gewonnen. Die habe ich dann bis auf 21 cent verloren und mich von dort aus mit FL und dann wieder NL auf 10$ hocharbeitet und dann ruhen lassen.
Irgendwann bin ich dann hier auf pokerstrategy gestoßen und habe Ruck Zuck meine 50$ mit SNGs bei FT verzockt. Irgendwann bin ich dann auf die bereits in vergessenen $10 gestoßen und habe mich mit SNGs auf ein paar hundert Dollar hochgegrindet. Leider beging ich dann bereits den nächsten Fehler und dachte, es wäre eine gute Idee alles auf PP umzucashen um den FDB zu clearen. Naja, wieder mal dumm gewesen, an einem Tag $200 verzockt und erstmal richtig angepisst gewesen vom Poker. Naja nach bisschen PLO,HU-SNG, Cashtable, PLO8, Badugi und allem Scheiß bin ich dann bei den 2,20$ 180ern gelandet. Hab zwar gut gewonnen gehabt, aber nur 9 Tische gespielt, wodurch die hourly natürlich recht bescheiden blieb. Erst als ich in Nikniks Blog gelesen hatte, dass er über 20 Tische gleichzeitig spielen würde, war für mich die Herausforderung geweckt, dass auch zu schaffen und so kam es dann auch.
Ich grinde jetzt schon seit längerem die $2,20 180er Turbos auf Pokerstars und will mich auf die $12 hocharbeiten. Eigentlich hatte ich bereits vor etwa einem halben Jahr die BR dafür, aber hatte dann für Neuseeland alles ausgecasht und wollte davor auch nicht mein Reisebudget riskieren. Im Moment ist mein Ziel mir die nächsten 6 Monate ein gutes Polster fürs Studium anzulegen, welches ich zum Wintersemester beginnen möchte, wobei ich mir noch nicht ganz im Klaren bin was ich studieren will.
Nebenbei zock ich auch gelegentlich ein paar richtige MTTs und habe auch erst vorletzte Woche meinen größten Turniererfolg jemals gehabt. Ich war gerade erst wieder in Deutschland angekommen und hatte einen Brief von PP mit 15$ Guthaben zum freispielen bekommen. Mich dann ein paar Tage später an nem 9$ und nem 6$ Turnier teilgenommen und beim 6$ Turnier unter die Final 3 gekommen und einen Deal für 420$ gemacht.
So, hier gibts dann mal mein Lifetimegraph für die 2,20er.
Und hier mein Lifetimegraph für Pokerstars, würd gern noch die anderen Plattformen mit einfügen, aber weiß leider nicht wie man mehrere Accounts in einem Graph zusammenfügt.
Und hier nochmal der Graph für die 12$ bis jetzt, die ich manchmal geshottet habe, leider bisher ohne großen Erfolg.
Habe mir jetzt noch keine klaren Ziele gefasst, vllt werde ich 500 SNGs pro Woche anpeilen, aber hab mir da noch nicht wirklich was überlegt. Ich hatte einfach mal Lust auch nen Blog zu starten, um die Motivation ein wenig aufrecht zu erhalten.